Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die turkei verlegt ihre ''pkk-terrorjaeger"" kampfhubschrauber t-129 in den suedosten nach siirt...2 t129 sollen dauerhaft dort stationiert bleiben und auf terror jagt gehen.
.
[h=1]Türkische Rüstungsindustrie: Eigene Helikopter erfolgreich im Einsatz[/h]

Die ersten Kampfhubschrauber aus komplett eigener Produktion sind in den Südosten des Landes entsandt worden, um dort gegen die PKK zu kämpfen. Dies ist jedoch nur der erste Schritt: In naher Zukunft sollen auch Kampfpanzer und Düsenjäger in der Türkei vom Band laufen.


Für die Türkei im Einsatz: Der neue ATAK-Hubschrauber.



[h=2]Helikopter dienen Tag und Nacht[/h] „Die Helikopter werden ab Mai ebenfalls Tag und Nacht in den Provinzen Şırnak, Hakkari und Van dienen“, lies der türkische Generalstab verlauten, so die Sabah. Die Hubschrauber werden von zwei Piloten bedient und fliegen bis zu 270 Kilometer in der Stunde. Der ATAK kann eine Vielzahl an Raketensystemen tragen, so auch die „Hellfire“-Raketen aus amerikanischer Produktion. Der türkische Hubschrauber wurde von TAI (Turkish Aerospace Industries) und AugustaWestland entwickelt und gebaut. Die Planung des ATAK basiert auf dem Kampfhubschrauber AgustaWestland A129CBT, der bereits seit den frühen achtziger Jahren beim italienischen Militär in Betrieb ist. Die Stärken des Helikopters sollen besonders in der Aufklärung und der Offensive liegen.

https://www.flickr.com/photos/enricomatteucci/
Türkische Rüstungsindustrie: Eigene Helikopter erfolgreich im Einsatz | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
 
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Gruevski-Erdogan.jpg


Richtig erkannt ...

Übrigens: Bin ich kein Depp und trollen hab ich hier auch nicht vor ... während einige deiner Landsleute hier Kurden pauschal als "Untermenschen" betiteln oder ähnliches, bleibe ich immerhin beim Thema ... ich habe zu meinem Bild, welches ich hier verlinkt habe, eine Frage gestellt ...
 
Gruevski-Erdogan.jpg


Richtig erkannt ...

Übrigens: Bin ich kein Depp und trollen hab ich hier auch nicht vor ... während einige deiner Landsleute hier Kurden pauschal als "Untermenschen" betiteln oder ähnliches, bleibe ich immerhin beim Thema ... ich habe zu meinem Bild, welches ich hier verlinkt habe, eine Frage gestellt ...

Seit wann ist der mazedonische President der feind Griechenlands?Vorallem wegen eines Namensstreites,wie lächerlich. Hingegen ist die pkk Staatsfeind der Türkei.Kein Vergleich dazu.

Und du bist ein Depp,einer von vielen weil du versuchst hier zu provozieren indem du irgendwelche Bilder reinstellst.
Denkst du das du mit dieser Aktion irgendjemanden ausser Gonzo beeindrucken kannst? Und wenn Landsleute von mir meinen Terroristen seien Untermenschen dann lass sie doch,was gehts dich an?
 
Seit wann ist der mazedonische President der feind Griechenlands?Vorallem wegen eines Namensstreites,wie lächerlich. Hingegen ist die pkk Staatsfeind der Türkei.Kein Vergleich dazu.

Der Vergleich ist da, bzgl. deines Vorwurfes "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" ... gleiches Szenario spielt sich eben mit FYROM und der Türkei ab, da beide Staaten außenpolitisch zu Griechenland kein gutes Verhältnis haben. Berücksichtigt man die Lage der Türkei bzgl. des Konfliktes mit Armenien (Territorialanspruch der Armenier) und den im gleichen Atemzug vorhandenen Verständnis der Türkei bzgl. des Streites zwischen FYROM und GR, kann man nur zu dem Entschluss kommen, dass die Türkei, wie auch FYROM, nicht anders agiert.

Barbaros schrieb:
Und du bist ein Depp,einer von vielen weil du versuchst hier zu provozieren indem du irgendwelche Bilder reinstellst.

Eigentlich müsstest du wissen, dass sinnlose Provokationen nicht mein Ding sind. Ich glaube wohl eher, dass ihr alle nur ziemlich empfindlich seid, was das Thema betrifft. Ich unterstütze die PKK nicht; habe ich auch nie ... jedoch die Freiheit der Kurden in der Türkei. Abgesehen davon, war ich - ich wiederhole mich - nicht offtopic ...

Barbaros schrieb:
Und wenn Landsleute von mir meinen Terroristen seien Untermenschen dann lass sie doch,was gehts dich an?

Ok, mal anders ausgedrückt:

Toruko-jin schrieb:
Da hast du Recht. Sie sind ähnlich zurückgeblieben wie die Kurden. Außerdem haben die Kurden im Iran bereits aufgegeben.

http://www.balkanforum.info/f29/ver...ermorde-vertreibungen-volksverhetzung-237625/

Toruko-jin schrieb:
Dieses Volk ist einfach zerrissen und zurückgeblieben. Die Meisten sind streng religiös, die PKK-Schiene ist stalinistisch und religionsfeindlich. Durch ihre feudale Struktur gibt es regelmäßig Fehden, die regelmäßig zur Auslöschung von ganzen Familien führen. Sie sind extrem patriarchisch und schicken ihre Töchter nicht zur Schule. Bildungsfern und gewaltätig sind die Meisten auch... man hat nur Probleme mit denen...

http://www.balkanforum.info/f29/ver...ermorde-vertreibungen-volksverhetzung-237624/

DAS, mein Lieber Nachbar, ist ein Depp ... also lass mal in Zukunft deine emotionalen Trotzreaktionen bei Seite und denke vorher nach, bevor du meinst mir derart antworten zu müssen.

Qasr-el-Yahud schrieb:

Yarak Hassan hat er ... siehe oben! ;)
 
Seit wann ist der mazedonische President der feind Griechenlands?
Vorallem wegen eines Namensstreites,wie lächerlich. Hingegen ist die pkk Staatsfeind der Türkei.Kein Vergleich dazu.
[...]

Du vergleichst Äpfel mit Rössern!
Absichtlich?
FYROM und Kurdistan sind sicher unegal.

Kurdistan ist ein eigenständiges Gebiet, welches aufgeteilt wurde.
Zudem darf man erst jetzt kurdisch sprechen, zuvor war es offiziell verboten.
Die Kurden sehen sich in der Türkei als besetztes Volk, das hier länger lebt als die auf den Wagen zugewanderten Innerasiaten.

Bei FYROM ist es anders.
Hier haben sich einige Slawen vom restlichen Slawentum losgesagt, und wollen am griechischen (also makedonischen) Glanz sich bereichern. Sie stellen jedoch nur ein Plagiat dar.


Das alles war Dir jedoch schon zuvor bekannt, also polemisierst Du nur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben