Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstverständlich haben sie das,seite an seite mit den Türken gegen die Einfallenden Griechen gekämpft und ihnen eine Lektion fürs leben erteilt.Deswegen sehen wir sie als Vollwertige Mitglieder unserer Gesellschafft an.Eigentlich sind sie mehr als das,ein Türkisches Sprichwort lehrt uns "Türk ve Kürt kardeştir."Nur,wer sprach hier von Kurdischen Stämmen oder den Kurden als ganzes? Nicht ich sondern du,davon abgesehen ,deinen letzten satz brauche ich eigentlich nicht zu kommentieren.Doch kann ich dir folgendes sagen:

Wir beide wissen wo wir hingehören,du hast sogar den Vorteil,das du dazu weisst wo du NICHT hingehörst.Nun Palaiologe,der Mensch muss sich seinem Schicksal fügen.Davon abgesehen glaube ich nicht das ihr die Rechtmäßigen Besitzer dieses Landes seit oder gar irgendwann mal gewesen wart.Ihr seid nur ein Kleines der vielen Völker und bedeutenden Kulturen gewesen,nur eines der vielen Völker die kamen und wieder gingen und sich nicht auf Breiter Ebene bewähren oder durchsetzen konnten.

Betrachte dies nicht als Beleidigung,früher wurden die Dinge anders gehandhabt als heute.
Als Tourist bist du uns natürlich Wilkommen!

Dein glaube in allen ehren aber ich scheiß drauf was du glaubst.::lol: Hier noch mal für dumme du hast zu gonzo gesagt er soll dorthin gehen wo er denkt seine wurzeln zu haben warum gehst du dan nicht in den turan? Du postes doch auch ständig in dem "Turanische musik und Kultur thread" http://www.balkanforum.info/f16/turanische-musik-kultur-230407/index55.html
 
Könnte jemand diesen Dämlichen Moron genannt Palailogos bitte aus dem Thread verweisen?
Wo kommen wir hin wenn wir jedem daherkommenden Vollspacken hier rede und Antwort stehen?
 
PKK.jpg


Wie viele Kämpfer gibt es eigentlich Schätzungsweise?

Ich bin mir nicht sicher, ob man das verlässlich beantworten kann.

- - - Aktualisiert - - -

Könnte jemand diesen Dämlichen Moron genannt Palailogos bitte aus dem Thread verweisen?
Wo kommen wir hin wenn wir jedem daherkommenden Vollspacken hier rede und Antwort stehen?

Er hat dich beim Wort genommen.
Du solltest mal nachdenken, bevor du was schreibst.

- - - Aktualisiert - - -

Dein glaube in allen ehren aber ich scheiß drauf was du glaubst.::lol: Hier noch mal für dumme du hast zu gonzo gesagt er soll dorthin gehen wo er denkt seine wurzeln zu haben warum gehst du dan nicht in den turan? Du postes doch auch ständig in dem "Turanische musik und Kultur thread" http://www.balkanforum.info/f16/turanische-musik-kultur-230407/index55.html

Sehr gut erkannt. Aber das kommt nicht in Frage.
Denn sie werden nicht gerade sehnssüchtig erwartet, diese blonden und blauäugigen Türken.
Das Wort" Turan" ist übrigens persisch.
Ich weiss gar nicht, ob es so ein Land wirklich gab.

- - - Aktualisiert - - -

Da ist er platt :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss aber sagen, dass die 40% keine Muttersprachler sind, also nicht alle :D

Die Hälfte definiert sich als Türke, das sind natürlich estimierte Werte. Es gab sogar einen der hat mit mir türkisch gesprochen und meinte, er würde kein Türkisch sprechen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Na, wo ist denn Gonzo? Dem hat es die Sprache verschlagen, dass der iranische Außenminister so etwas sagt :haha:

Ich hatte ja angekündigt, dass mich die Pflicht ruft.
 
.
Das Wort" Turan" ist übrigens persisch.
Ich weiss gar nicht, ob es so ein Land wirklich gab.

Turan nennt man die Gebiete wo die Turkvölker gelebt haben.
Einen Turan gab es gewiss.Das Göktürkenreich z.b war ein vereinigtes Reich wo sich alle Turkstämme vereinigt hatten.
Das Wort Turan ist gewiss persisch,das türkische Wort ist hingegen Türkeli (Turkestan).
Das Stan ist ebenfalls Persisch.

.
Denn sie werden nicht gerade sehnssüchtig erwartet, diese blonden und blauäugigen Türken.

Wieso sollte man dorthin zurück wenn man vor ca. 1000 Jahren wegen Dürre und den Mongolensturm eine neue Heimat gefunden hat?
Die heutige Türkei ist genauso Turan wie Zentralasien.
 
Ist dieses andauernde Herumgespame einiger Nutzer hier eigentlich kein Grund für eine Verwarnung?
Irgendwann muss das doch ein Ende haben.Man versuchte ihnen mit Zivilisatorischen Mitteln klarzumachen das sie es Unterlassen sollen.

Doch anscheinend haben wir es hier mit Affen oder gar Ausserirdischen zu tuen,welche der Zivilisatorischen Sprache,also der Kommunikation Mensch zu Mensch nicht mächtig sind.
 
Dein glaube in allen ehren aber ich scheiß drauf was du glaubst.::lol: Hier noch mal für dumme du hast zu gonzo gesagt er soll dorthin gehen wo er denkt seine wurzeln zu haben warum gehst du dan nicht in den turan? Du postes doch auch ständig in dem "Turanische musik und Kultur thread" http://www.balkanforum.info/f16/turanische-musik-kultur-230407/index55.html

mit turan meint man heute eine panturkische gemeinsame union aller turkstaaten also er muss nicht mal zuruck weil die turkei zum turan dazugehoert::lol:

die turkei ist ein teil von turan

Panturkischeinvloedzone2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben