Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ehrlich, solche Unterhaltunge finde ich interessant.
Darüber diskutiere ich auch gerne.
Aber nicht mehr in diesem Thread.

Das stimmt, es ist offtopic aber offtopic mit dem du angefangen hast vor ein paar Seiten. Wenn dich sowas interessiert, mach ein Nah-Ost History Thread auf und da kann man dann diskutieren.

Türken und Iraner sind aufgrund ihrer Historie von Sklaverei bis Herrscher eng miteinander vernetzt. Auch eine Inspirationsquelle gewesen das hat niemand abgestritten. Die Uiguren in Turkestan verwendent bis heute noch das persische Alphabet.
 
Da ist er platt :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss aber sagen, dass die 40% keine Muttersprachler sind, also nicht alle :D

Die Hälfte definiert sich als Türke, das sind natürlich estimierte Werte. Es gab sogar einen der hat mit mir türkisch gesprochen und meinte, er würde kein Türkisch sprechen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Na, wo ist denn Gonzo? Dem hat es die Sprache verschlagen, dass der iranische Außenminister so etwas sagt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wo ist den Gonzo? Dem hat es die Sprache verschlagen, dass der iranische Außenminister so etwas sagt

Anstatt auf den PKK-Seiten herumzusurfen wo sie Vergewaltigungs Storys von Türken erzählen und das der Türke keine Geschichte hat sollte er sich ein Buch schnappen oder mal mehr hier herumsurfen und fragen wenn er etwas nicht weiß. Soviel Vorurteil, soviel Unwissen und am Ende ist alles Propaganda.

Bin nun draußen leute, rate euch auch dazu. Ist ein super schöner Tag. Mashallah Gonzo heute nur geschrieben. Ich war sogar für Stunden weg, komm wieder schreibt immer noch. Der Junge braucht eine Freundin.
 
Da ist er platt :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss aber sagen, dass die 40% keine Muttersprachler sind, also nicht alle :D

Die Hälfte definiert sich als Türke, das sind natürlich estimierte Werte. Es gab sogar einen der hat mit mir türkisch gesprochen und meinte, er würde kein Türkisch sprechen :lol:

Schade, dass ihr eure Autonomie/republik damals 1946 Kampflos den Perser überlassen habt.
 
Schade, dass ihr eure Autonomie damals 1946 Kampflos den Perser überlassen habt.

Das hat viele viele Gründe. Die Aserbaidschaner sind im Iran sehr sehr erfolgreich und profitieren vom Reichtum Irans. Ich kanns verstehen...

Die Kurden sind die, die aus dem letzten Loch pfeifen. Das ist jetzt keine Schadenfreude... denen gehts aber richtig dreckig.
 
Ich muss wech hier.....
meinemeinung.gif


negro.gif


NaCyberm.gif


mrbig.gif


Maul!.gif


saufen.gif


party4.gif


flatto-servus.gif
 
Die alleinige Anwesenheit Herrn Gonzos hier,Entehrt diesen Thread.Die Provokationen haben sofort aufzuhören.Warum sieht man sich gezwungen so einem Bauerntrampel mit dem IQ eines Wüstentapirs überhaupt zu Antworten? Diese Menschen sind uns schon einmal in den Rücken gefallen,nämlich im Osmanischen Reich als sie gemeinsame Sache mit den Persern machten.Später sollten die Aufstände in Dersim folgen,bei denen es sich im eigentlichen Sinne um sorgfältig geplante Terror und Sabotageakte gegen den Staat handelte und nicht um Staatsterror,wie fälschlicherweise mancherorts geglaubt wird.

Wenn ich das richtig erkenne hat er den Iran als seine eigentliche,ursprüngliche Heimat benannt.Fragt sich nur warum dieser Mensch nicht dorthin geht,wo er glaubt seine eigentlichen Wurzeln zu haben.
Mit Sympathisanten von Terrororganisationen sowie verehrern von Verurteilten Kindermördern wollen wir nicht zusammenleben.Alle anderen die Gesetz und Ordnung respektieren,sind uns Wilkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben