Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst am Wochenende sind 52 Zivilisten durch die Allianz getötet worden. Das klingt nicht nach sehr viel aber es sind 52 mal mehr Zivilisten gestorben als in Kobane, für das ihr den ganzen Planeten vollgeheult habt. Jetzt folgt Afrin und Haseke und diesmal wird keiner mehr auf die Propaganda von euch Terroristen reinfallen.

- - - Aktualisiert - - -

Dich scheinen sie sehr zu interessieren deswegen unterstützt du auch ihre Peiniger!

Denkst du echt die ISIS bringt noch was zustande ? :lol:

In Til Tamer hat die ISIS eine Massive offensive gestartet, die nun in sich zusammenbricht.

Der Kanton Kobane weitet sich Massiv aus, so dass die ISIS gewungen war ihre zwei brücken richtung Jarabulus und Manbijr zu sprengen, um zu verhindern dass die YPG über den Euphrat gelangt.

Südlich von Kobane wird gerade Sarrin in die Zange genommen. Falls die ISIS Sarrin verlieren, wird es nicht mehr möglich sein grosse operation südlich von Kobane zu starten, somit kann sich die YPG auf Tel abyad konzentrieren.

CEKuf7iUgAA8uXS.jpg:large
 
Ich habe seitdem ich hier bin noch nie soviel scheiße gelesen und lesen müssen. Teilweise von beiden Seiten vor allem von Gonzo über Türkische Geschichte. Die Türken von Oghuse, Uzbek und Kiptschak hatten 16 ganze Dynastien wenn ich mich nicht verzählt habe. Davon hast du gerade 2 genommen und die Mameluken waren nicht nur Türkische Millitärsklaven dort befanden sich auch Menschen aus dem Kaukasus und dem Balkan.

Soviel scheiße ist echt unglaublich. Da fragt man sich was peinlich ist, er oder die Leute die darauf auch noch eingehen :facepalm:

Ich bin echt kein Historiker aber die Türkische Population auf der Welt beläuft sich auf etwas über 200 Millionen zählt man die Gruppen noch mit die in der Russischen Föderation leben. Die Iraner bilden im Iran selbst gerade mal mit 60% wenn dies überhaupt der Wahrheit entspricht die Mehrheit. Denn der Iran ist ebenso ein Vielvölkerstaat gerade im Norden des Landes. Ebenso kann der Iran froh sein, dass es ihn sowie er heute ist überhaupt existiert wären Türken nicht in den Iran eingefallen wäre er arabisch geworden.

Cocuk tam sakat ehrlich.
 
Ich habe seitdem ich hier bin noch nie soviel scheiße gelesen und lesen müssen. Teilweise von beiden Seiten vor allem von Gonzo über Türkische Geschichte. Die Türken von Oghuse, Uzbek und Kiptschak hatten 16 ganze Dynastien wenn ich mich nicht verzählt habe. Davon hast du gerade 2 genommen und die Mameluken waren nicht nur Türkische Millitärsklaven dort befanden sich auch Menschen aus dem Kaukasus und dem Balkan.

Soviel scheiße ist echt unglaublich. Da fragt man sich was peinlich ist, er oder die Leute die darauf auch noch eingehen :facepalm:

Ich bin echt kein Historiker aber die Türkische Population auf der Welt beläuft sich auf etwas über 200 Millionen zählt man die Gruppen noch mit die in der Russischen Föderation leben. Die Iraner bilden im Iran selbst gerade mal mit 60% wenn dies überhaupt der Wahrheit entspricht die Mehrheit. Denn der Iran ist ebenso ein Vielvölkerstaat gerade im Norden des Landes. Ebenso kann der Iran froh sein, dass es ihn sowie er heute ist überhaupt existiert wären Türken nicht in den Iran eingefallen wäre er arabisch geworden.

Cocuk tam sakat ehrlich.

Ebenso kann der Iran froh sein, dass es ihn sowie er heute ist überhaupt existiert wären Türken nicht in den Iran eingefallen wäre er arabisch geworden.

Den Satz würde ich mir aufheben wollen :D

Jesses.....
 
Westrom hätte auch nicht überlebt, wenn die barbarischen Germanenstämme das Reich gestützt hätten :lol: Am Ende gaben wir Rom den Gnadenstoß :lol:
 
Ich habe seitdem ich hier bin noch nie soviel scheiße gelesen und lesen müssen.

Schöööön.

Die Türken von Oghuse, Uzbek und Kiptschak hatten 16 ganze Dynastien wenn ich mich nicht verzählt habe. Davon hast du gerade 2 genommen und die Mameluken waren nicht nur Türkische Millitärsklaven dort befanden sich auch Menschen aus dem Kaukasus und dem Balkan.

Und? Wie kamen dann deine restlichen Turkstämme in unser Gebiet?
Ich warte auf deine Ausführungen.

Ich bin echt kein Historiker aber die Türkische Population auf der Welt beläuft sich auf etwas über 200 Millionen zählt man die Gruppen noch mit die in der Russischen Föderation leben.

Und was tut das zu Sache? Hauptsache irgendwas gesagt.

Die Iraner bilden im Iran selbst gerade mal mit 60% wenn dies überhaupt der Wahrheit entspricht die Mehrheit.

Es gibt viele Türken dort, jap. Habe ich auch nie abgestritten aber 60% Iraner, das stimmt nicht. Dürften weit mehr sein.
Apropos, Azerbaidschan besteht zum großen Teil aus Krypto-Iraner. Den Azari.

Ebenso kann der Iran froh sein, dass es ihn sowie er heute ist überhaupt existiert wären Türken nicht in den Iran eingefallen wäre er arabisch geworden.

Jetzt erzählst du scheisse.

Aber ich warte auf deine Ausführungen.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist nicht mal so daher gesagt. Die Iraner verehren einen Turkmenen.

Nadir Schah ? Wikipedia

Der ist bei denen was Atatürk und Fatih Sultan Mehmet bei uns ist.

Er hat sich in eine bereits virhandene iranische Hofkultur eingebettet.
 
Das sind Perser die 56% der Bevölkerung darstellen. Luren, Bachtiaren und Balutschen sind ebenfalls Iraner. Nur Araber in Ahwaz, Turkmenen und die Aserbaidschantürken sind keine Iraner. Nun gut, bei den Aserbaidschanern ist das so ne Sache in Iran :D
 
Denkst du echt die ISIS bringt noch was zustande ? :lol:

In Til Tamer hat die ISIS eine Massive offensive gestartet, die nun in sich zusammenbricht.

Der Kanton Kobane weitet sich Massiv aus, so dass die ISIS gewungen war ihre zwei brücken richtung Jarabulus und Manbijr zu sprengen, um zu verhindern dass die YPG über den Euphrat gelangt.

Südlich von Kobane wird gerade Sarrin in die Zange genommen. Falls die ISIS Sarrin verlieren, wird es nicht mehr möglich sein grosse operation südlich von Kobane zu starten, somit kann sich die YPG auf Tel abyad konzentrieren.

CEKuf7iUgAA8uXS.jpg:large

Das habe ich auch mitbekommen. Der Sommer naht und es soll noch weitere Großoffensiven geben.
 
Es gibt viele Türken dort, jap. Habe ich auch nie abgestritten aber 60% Iraner, das stimmt nicht. Dürften weit mehr sein.
Apropos, Azerbaidschan besteht zum großen Teil aus Krypto-Iraner. Den Azari.

Das sagen die Iraner und provozieren damit Azerbaycan und seine Souverenität als Staat ebenso auch um die Azerbaycaner im Norden gefügig zu machen. Azerbaycaner selbst bezeichnen sich jedoch als Oghusen ähnlich wie es die Turkmenen sind.

etzt erzählst du scheisse.

Aber ich warte auf deine Ausführungen.

Schon gepostet. Bilde dich endlich mal weiter mir stehts irgendwann bis hier mit dir.

Und? Wie kamen dann deine restlichen Turkstämme in unser Gebiet?
Ich warte auf deine Ausführungen.

Mit Raumschiffen und Flugzeugen :facepalm:

Viele der Tataren kamen durch die Zerschlagung der Goldenen Horde. Das gilt auch für Ashika-Türken. Die Turkmenen selbst wanderten nach und nach in den Osten ein und bildeten vor den Osmanen Beyliks es gab sogar Uigurische Herrscher. Der Iran war zur damaligen Zeit ein durchzugs Gebiet der Türken nicht mehr und nicht weniger und wären die Seldschuken nicht und eben der besagte Nadir Schah im späteren Verlauf der Geschichte des Irans so wäre der Iran wie er heute ist arabisiert worden. Wenn ich eins weiß denn das, dass die Iraner araber abtrünnig hassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben