Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biz zaten iranliyiz hergele. Senin Horasan dedigin yer, bizim öz ve öz vatanimizdi. Yani......

yeri gelince iranlisiniz, ermenisiniz, arabsiniz, russunuz, ingilizsiniz, amerikansiniz, fransizsiniz, almansiniz bir tek türk olmaktan zorluk görüyorsunuz. bi ne mutlu türküm diyene söyle kafana tas düsmez esek herif.

Sen zaten haberin bir bokdan yok.
Kendi gecmisini bile bilmiyorsun.

Hey yavrum be cümleye gel :D

- - - Aktualisiert - - -

yeri gelince iranlisiniz, ermenisiniz, arabsiniz, russunuz, ingilizsiniz, amerikansiniz, fransizsiniz, almansiniz bir tek türk olmaktan zorluk görüyorsunuz. bi ne mutlu türküm diyene söyle kafana tas düsmez esek herif.

Yedi kocali Hürmüz gibiler amk :lol:

Jungs, ich habe euch nun genug widerlegt.
Keine Lust mehr mit Laien zu diskutieren.
Ich kann nichts von euch lernen.
Und nur Einbahnstrasse muss nicht sein.

- - - Aktualisiert - - -

Free Kurdistan!

free-kurdistan-pendant.jpg

YA

Den ganzen Tag am PC sitzen und sich einen Joint nach dem anderen reinpfeifen macht die Terrorscheisse auch nicht besser, PKK Gonzo.
Wenn du auf den support von pubertierenden Kindern, die Haftbefehl und Azad feiern setzt, auch nicht, PKK-Gonzo. Scheiss auf dich und deine Psychose, du verlorener.

#dövletbizebahmiyyyyyypkkk

Ich finde es schön dass ihr eure Grenzen individuell und bedarfsgerecht anpasst. Jeder Kurde hat sein eigenes Kurdistan. Scheint ein sehr flexibles Land zu sein, deine Heimat.

Ach, lass ihn schreiben, sogar der Nordirak ist fest in türkischer Hand, fehlt nur noch die Fahne. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben