Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder Vierte im Iran ist türkischer Muttersprachler. :) und es gibt in Khuzestan an der irakischen Grenze Araber, die 5% der Bevölkerung ausmachen.
 
Er hat sich in eine bereits virhandene iranische Hofkultur eingebettet.

Bleibt Ehtnisch trotzdem Turkmene (Oghuse) kannst du argumentieren wie du möchtest. Mich würde es nicht wundern, wenn viele der Iraner heute Turkmenische und Usbekische Vorfahren haben und natürlich ebenso auch anders rum.
 
Bleibt Ehtnisch trotzdem Turkmene (Oghuse) kannst du argumentieren wie du möchtest. Mich würde es nicht wundern, wenn viele der Iraner heute Turkmenische und Usbekische Vorfahren haben und natürlich ebenso auch anders rum.

er war sogar ein sehr stolzer Türke und noch zu dem ist er einer meiner Urväter. Ich bin auch Afschare und somit automatisch besser als ihr :d
 
as sagen die Iraner und provozieren damit Azerbaycan und seine Souverenität als Staat ebenso auch um die Azerbaycaner im Norden gefügig zu machen. Azerbaycaner selbst bezeichnen sich jedoch als Oghusen ähnlich wie es die Turkmenen sind.

Klar gibt es welche, aber die mehrheit ist es eben nicht.
Da können sie noch soviel behaupten. Auch Kurden werden dort assimilert.

Schon gepostet. Bilde dich endlich mal weiter mir stehts irgendwann bis hier mit dir.

Quellen, kein Gelaber.

- - - Aktualisiert - - -

Das sind Perser die 56% der Bevölkerung darstellen. Luren, Bachtiaren und Balutschen sind ebenfalls Iraner. Nur Araber in Ahwaz, Turkmenen und die Aserbaidschantürken sind keine Iraner. Nun gut, bei den Aserbaidschanern ist das so ne Sache in Iran :D

Luren, Bachtiaren und Balutschen sind ebenfalls Iraner, sehr richtig. Und den Kurden nicht unähnlich.
 
Klar gibt es welche, aber die mehrheit ist es eben nicht.
Da können sie noch soviel behaupten. Auch Kurden werden dort assimilert.



Quellen, kein Gelaber.

Kurden gehören zum Iranischen-Zweig und sind deswegen nicht anders als wenn ich als Turkmene zum Azerbaycaner auch Türke sagen würde. Iraner-Kurde is de facto the same.

Quellen, kein Gelaber.

Wie gesagt schon gepostet.
 
Da hast du Recht. Sie sind ähnlich zurückgeblieben wie die Kurden. Außerdem haben die Kurden im Iran bereits aufgegeben.

Merkst du nicht, wie du töricht du redest?
Menschen als zurückgeblieben zu bezeichnen, wo du nichtmal einen davon kennst?
Was macht dich denn zu etwas besserem?

- - - Aktualisiert - - -

Kurden gehören zum Iranischen-Zweig und sind deswegen nicht anders als wenn ich als Turkmene zum Azerbaycaner auch Türke sagen würde. Iraner-Kurde is de facto the same.



Wie gesagt schon gepostet.

Mal ehrlich, solche Unterhaltunge finde ich interessant.
Darüber diskutiere ich auch gerne.
Aber nicht mehr in diesem Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben