Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die turkei verlegt ihre ''pkk-terrorjaeger"" kampfhubschrauber t-129 in den suedosten nach siirt...2 t129 sollen dauerhaft dort stationiert bleiben und auf terror jagt gehen.

[h=1]Turkey deploys its first domestic-made helicopters in Siirt province[/h] ANADOLU AGENCY
ANKARA
Published 6 hours ago




1430736473655.jpg



Turkey has deployed the first locally-made attack helicopters to the country's southeast, the military announced Monday.

Two T129 ATAK helicopters have been sent to Siirt province to back up operations against the outlawed PKK.

The two-crew aircraft, which can cruise at 269 kilometers per hour (167 miles per hour) and carry an arsenal of Hellfire missiles and guided rockets, have been assigned to the 3rd Commando Brigade.

In a statement, the Turkish General Staff said the helicopters arrived in Siirt on April 25. "The helicopters will serve also in Şırnak, Hakkari and Van provinces, day and night, as of May 2015," the statement added.

Turkey's defense industry is becoming increasingly self-sufficient, with the country producing its own naval vessels and battle tank.
Turkey deploys its first domestic-made helicopters in Siirt province - Daily Sabah
 
Die alleinige Anwesenheit Herrn Gonzos hier,Entehrt diesen Thread.Die Provokationen haben sofort aufzuhören.Warum sieht man sich gezwungen so einem Bauerntrampel mit dem IQ eines Wüstentapirs überhaupt zu Antworten? Diese Menschen sind uns schon einmal in den Rücken gefallen,nämlich im Osmanischen Reich als sie gemeinsame Sache mit den Persern machten.Später sollten die Aufstände in Dersim folgen,bei denen es sich im eigentlichen Sinne um sorgfältig geplante Terror und Sabotageakte gegen den Staat handelte und nicht um Staatsterror,wie fälschlicherweise mancherorts geglaubt wird..


Ich dachte die hätten tapfer neben mustafa (kemal) gekämpft im "beifreiungskrieg"? Oder hat nicht mustafa selbst um hilfe gebeten bei den kurdischen stämmen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wenn ich das richtig erkenne hat er den Iran als seine eigentliche,ursprüngliche Heimat benannt.Fragt sich nur warum dieser Mensch nicht dorthin geht,wo er glaubt seine eigentlichen Wurzeln zu haben.
Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ::lol: http://www.balkanforum.info/f16/turanische-musik-kultur-230407/
 
Ich dachte die hätten tapfer neben mustafa (kemal) gekämpft im "beifreiungskrieg"? Oder hat nicht mustafa selbst um hilfe gebeten bei den kurdischen stämmen?

Selbstverständlich haben sie das,seite an seite mit den Türken gegen die Einfallenden Griechen gekämpft (obwohl Übertrieben dargestellt) und ihnen eine Lektion fürs leben erteilt.Deswegen sehen wir sie als Vollwertige Mitglieder unserer Gesellschafft an.Eigentlich sind sie mehr als das,ein Türkisches Sprichwort lehrt uns "Türk ve Kürt kardeştir."Nur,wer sprach hier von Kurdischen Stämmen oder den Kurden als ganzes? Nicht ich sondern du,davon abgesehen ,deinen letzten satz brauche ich eigentlich nicht zu kommentieren.Doch kann ich dir folgendes sagen:

Wir beide wissen wo wir hingehören,du hast sogar den Vorteil,das du dazu weisst wo du NICHT hingehörst.Nun Palaiologe,der Mensch muss sich seinem Schicksal fügen.Davon abgesehen glaube ich nicht das ihr die Rechtmäßigen Besitzer dieses Landes seit oder gar irgendwann mal gewesen wart.Ihr seid nur ein Kleines der vielen Völker und bedeutenden Kulturen gewesen,nur eines der vielen Völker die kamen und wieder gingen und sich nicht auf Breiter Ebene bewähren oder durchsetzen konnten.

Betrachte dies nicht als Beleidigung,früher wurden die Dinge anders gehandhabt als heute.Das siehst du auch an Alexanders beispiel,oder einst in Hellas selbst,wo sich Griechische Stämme das Land untereinander Aufgeteilt haben.Der Mächtigere gab den Ton an.

Als Tourist bist du uns natürlich Wilkommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben