Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist dieses andauernde Herumgespame einiger Nutzer hier eigentlich kein Grund für eine Verwarnung?
Irgendwann muss das doch ein Ende haben.Man versuchte ihnen mit Zivilisatorischen Mitteln klarzumachen das sie es Unterlassen sollen.

Doch anscheinend haben wir es hier mit Affen oder gar Ausserirdischen zu tuen,welche der Zivilisatorischen Sprache,also der Kommunikation Mensch zu Mensch nicht mächtig sind.

Merkwürdig ... ich poste ein Bild über PKK-Kämpfer (Thread: PKK-Sammelthread!!!) und der Wehrdienstverweigerer TuAF postet ein Bild über den Reisepass FYROMs (hat nichts mit dem Thema zu tun) ... finde den Fehler! :weise:

Aber vielleicht lädst du uns einfach mal auf irgend einen Rastplatz, damit wir gemeinsam den Fehler finden ... so mit bösen Blicken zuwerfen, auf den Boden spucken und nach jedem Satz "amk" sagen und so ... du weißt ... :^^:
 
Merkwürdig ... ich poste ein Bild über PKK-Kämpfer (Thread: PKK-Sammelthread!!!) und der Wehrdienstverweigerer TuAF postet ein Bild über den Reisepass FYROMs (hat nichts mit dem Thema zu tun) ... finde den Fehler! :weise:

Aber vielleicht lädst du uns einfach mal auf irgend einen Rastplatz, damit wir gemeinsam den Fehler finden ... so mit bösen Blicken zuwerfen, auf den Boden spucken und nach jedem Satz "amk" sagen und so ... du weißt ... :^^:


Du postest ein Bild über PKK Terroristen. Du bist doch Europäer, also halte dich an die hiesigen Gesetzte.
Hast du das verstanden, Junge!


Pozdrav!

 
Warum unterstützt ihr Griechen die Terroristische PKK? Jetzt weiss ich wieso eine Kurdische Kollegin von mir sagte die übrigens eine Linksaktivistin ist, das Griechen so was wie Brüder seien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben