Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Türken hatten viele Dynastien, im Gegensatz zu den Kurden, die noch nicht einmal in der Lage waren, einen Staat zu gründen.

Und, waren die Türken von Anfang an große gebildete Eroberer.
Verdreh ruhig das Thema. Der aufmerksame Leser wird spätestens hier merken, was Phase ist.

- - - Aktualisiert - - -

Du Taubenhirn, wurde Sultan Selim von den Mameluken versklavt oder hat er sie vernichtend geschlagen?

Die Ghaznawiden (persisch ‏غزنویان‎ – Ġaznavīyān; arabisch ‏الغزنويون‎ – al-Ġaznawīyūn) waren iranisierte Türken[SUP][3][/SUP][SUP][4][/SUP][SUP][5][/SUP] und stammen von karlukischen Sklaven ab, die besonders nach dem Sieg der Samaniden über die karlukischen Türken im Jahre 893 in großer Zahl zum Islam konvertierten und fortan als Militär- und Hofsklaven (ghulām) in deren Diensten standen.[SUP][6][/SUP] Der Name der Dynastie ist vom Namen der Stadt Ghazna abgeleitet. In historischen Quellen werden sie auch nach dem Dynastiegründer als „Āl-e Sabuktekīn“ (persisch ‏آل سبكتكين‎)[SUP][7][/SUP] oder „Banū Sabuktekīn“ (arabisch ‏بنو سبكتكين‎) bezeichnet.
 
Mir zerreißt es das Herz und wenn du auch nur ein Wenig Anstand hast, sagst du auch was dazu, statt diesem Türkenhasser in die Karten zu spielen! Die Hamas verteufeln, aber die PKK tolerieren, weil es um Türken geht?
Rafi, du enttäuschst mich.

Hey, ich wollte nur etwas auflockern :)

Ich toleriere gar keine Terroristen, und wenn wir grad dabei sind, die Hamas wird hier von den aufrechten Türken, dich zähl ich mal nicht unbedingt dazu ;), auch toleriert und ihre Angriffe als Selbstverteidigung dargestellt.

In Anlehnung :
Die PKK verteufeln, aber die Hamas tolerieren, weil es um Israelis geht?

Soll ich jetzt enttäuscht sein, und wenn ja wen würde es jucken?

Hey #freeKurdistan..., und nun?
 
Hey, ich wollte nur etwas auflockern :)

Ich toleriere gar keine Terroristen, und wenn wir grad dabei sind, die Hamas wird hier von den aufrechten Türken auch toleriert und ihre Angriffe als Selbstverteidigung dargestellt.

In Anlehnung :
Die PKK verteufeln, aber die Hamas tolerieren, weil es um Israelis geht?

Soll ich jetzt enttäuscht sein, und wenn ja wen würde es jucken?

Hey #freeKurdistan..., und nun?

Ich hätte dir wie immer zur Seite gestanden. Ich fühle mich von dir hinterrücks erdolcht :(

- - - Aktualisiert - - -

Weisst du überhaupt, was das ist?

Nein, erzähls mir mal oh weiser Kurde :haha:
 
Wieso wird hier iranische Völker, Memluken, Militärsklaven, Hamas und Israel wieder Thema, bitte zum Thema zurück, und das ist PKK.
 
So nach brutusmanier kam sie und stach ihre Giftzähne in unser Fleisch, um dann gleich wieder das Weite zu suchen :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben