Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tunceli? Was ist das?
Lass dir erstmal ein Rückgrat wachsen, Turko-Pontier. Du kannst von den Kurden noch viel lernen.

PKK-Gonzo, bitte verbinde meine kurdischen Brüder nicht immer mit diesen blutigen Babymörder und Menschenhändler. Wir haben schon von dir gesehen, dass du Kurden, die Türken nicht hassen (Puzzle), ihre Herkunft aberkennst, wer gibt dir das Recht dazu?

Du repräsentierst nicht die Kurden, vor Allem nicht, wenn du mit Kurden-Mörder Organisationen sympathisierst.

PKK-Gonzo, bitte verbinde meine kurdischen Brüder nicht immer mit diesen blutigen Babymörder und Menschenhändler. Wir haben schon von dir gesehen, dassdu Kurden, die Türken nicht hassen (Puzzle),ihre Herkunft aberkennst, wer gibt dir das Recht dazu?

Puzzle? Wer ist das?
Ich weiss gar nicht wer das sein soll.

Neeee wie man sein eigenes Volk aus Zentralasien vertreibt.
Ihr seid doch Flüchtlinge gewesen, auf der flucht vor eurer eigenen Ethnie, die euch wie Vieh jagte.

Jetzt reichen wohl Argumente nicht mehr aus. :lol:

Er ist in Rage, sieht man an der Tatsache, dass er zwei Sekunden für eine Antwort braucht :haha:

Nicht aufregen.

Für einige berufsbetroffene Türken hier sind tote Kinder nur dann relevant wenn:

§ 1: wenn sie die richtige Herkunft haben und vom "richtigen Feind" getötet wurden.

Anmerkung zu § 1: die "richtige" Herkunft alleine reicht nicht bei allen Ethnien, der Feind muss schon stimmen.

§ 2: durch die aufrechten reinen Türken wurde nie ein Kind getötet, sollte dieser Fall jemals eingetreten sein: Versehen oder selbst schuld und § 1 tritt in Kraft.

Mir zerreißt es das Herz und wenn du auch nur ein Wenig Anstand hast, sagst du auch was dazu, statt diesem Türkenhasser in die Karten zu spielen! Die Hamas verteufeln, aber die PKK tolerieren, weil es um Türken geht?
Rafi, du enttäuschst mich.

Jetzt reichen wohl Argumente nicht mehr aus. :lol:

Er ist in Rage, sieht man an der Tatsache, dass er zwei Sekunden für eine Antwort braucht :haha:

Kennst du dich denn in geschichte aus?
Die Turks waren Militärsklaven. Keine eroberer.

Die sache ist die, ich bekomme zuviele Anfragen.
Um euch allen Gerecht zu werden, bevorzuge ich knappe und prägnante Antworten.

Mir zerreißt es das Herz und wenn du auch nur ein Wenig Anstand hast, sagst du auch was dazu, statt diesem Türkenhasser in die Karten zu spielen! Die Hamas verteufeln, aber die PKK tolerieren, weil es um Türken geht?
Rafi, du enttäuschst mich.

Ich bin auch verschreckt und versteinert durch Rafi :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben