Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PKK-Gonzo, bitte verbinde meine kurdischen Brüder nicht immer mit diesen blutigen Babymörder und Menschenhändler. Wir haben schon von dir gesehen, dass du Kurden, die Türken nicht hassen (Puzzle), ihre Herkunft aberkennst, wer gibt dir das Recht dazu?
Du repräsentierst nicht die Kurden, vor Allem nicht, wenn du mit Kurden-Mörder Organisationen sympathisierst.
PKK-Gonzo, bitte verbinde meine kurdischen Brüder nicht immer mit diesen blutigen Babymörder und Menschenhändler. Wir haben schon von dir gesehen, dassdu Kurden, die Türken nicht hassen (Puzzle),ihre Herkunft aberkennst, wer gibt dir das Recht dazu?
Neeee wie man sein eigenes Volk aus Zentralasien vertreibt.
Ihr seid doch Flüchtlinge gewesen, auf der flucht vor eurer eigenen Ethnie, die euch wie Vieh jagte.
Für einige berufsbetroffene Türken hier sind tote Kinder nur dann relevant wenn:
§ 1: wenn sie die richtige Herkunft haben und vom "richtigen Feind" getötet wurden.
Anmerkung zu § 1: die "richtige" Herkunft alleine reicht nicht bei allen Ethnien, der Feind muss schon stimmen.
§ 2: durch die aufrechten reinen Türken wurde nie ein Kind getötet, sollte dieser Fall jemals eingetreten sein: Versehen oder selbst schuld und § 1 tritt in Kraft.
Mir zerreißt es das Herz und wenn du auch nur ein Wenig Anstand hast, sagst du auch was dazu, statt diesem Türkenhasser in die Karten zu spielen! Die Hamas verteufeln, aber die PKK tolerieren, weil es um Türken geht?
Rafi, du enttäuschst mich.
Mir zerreißt es das Herz und wenn du auch nur ein Wenig Anstand hast, sagst du auch was dazu, statt diesem Türkenhasser in die Karten zu spielen! Die Hamas verteufeln, aber die PKK tolerieren, weil es um Türken geht?
Rafi, du enttäuschst mich.