Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Baby ist übrigens kurdischer Herkunft, für mich hat es keine Rolle gespielt, welcher Ethnie es angehörte, für einige hier wie es mir scheint aber doch, er sollte der erste Sohn eines 6 Köpfigen Familie aus Batman sein, wie wir alle wissen, ist ein Sohn haben in dieser Gegend sehr wichtig.

PS: Die meisten Babyopfer sind kurdischer Herkunft, meistens Kinder von Dorfschützer.

Nein, Olvier. Du musst zwischen den Zeilen lesen. Diese Leute sympathisieren mit einer Terrororganisation, die systematisch Kinder tötet und sie als Soldaten einsetzt. Menschenhandel, Drogenhandel und Waffenschieber werden hier als Helden verkauft. Diese Leute sind radikale Spinner, die sich hinter einer Ideologie verstecken, um töten zu können. Sie heroisieren Mörder, aber gleichzeitig zeigen sie auf andere Mörder, um von der eigenen blutrünstigen Politik abzulenken. Man muss das einfach thematisieren! So lange bis der letzte es rafft!

Vallah besser kann man es nicht sagen. Bravo.

Nur sind sie nicht sehr gebildet und leiden unter massiven Minderwertigkeitskomplexen.

Zum Schutz der Kurden muss ich sagen dass wir uns hier mit absoluten Prachtexemplaren aus Absurdistan rumschlagen müssen. Viele Kurden die ich kenne denken nicht ansatzweise so. Ich kenne auch keinen Kurden der von einem Völkermord gegen die Armenier spricht oder sagt das Israel ein Recht auf Jerusalem hat. Das sind populistische Aussagen von Demirtas um an die Spendengelder der jeweiligen Lobbys zu kommen, diese Rechnung wird aber nicht aufgehen da viele Kurden von Armeniern enteignet und ermordet wurden und jeder Muslim weiß dass Kudus auch unser Heiligtum ist. Solche reißerischen Aussagen ziehen nur bei Necharviyan und Dr. Hanzo, die greifen solchen Blödsinn auf und spielen dann im Internet den Menschenrechtler.

Das Baby ist übrigens kurdischer Herkunft, für mich hat es keine Rolle gespielt, welcher Ethnie es angehörte, für einige hier wie es mir scheint aber doch, er sollte der erste Sohn eines 6 Köpfigen Familie aus Batman sein, wie wir alle wissen, ist ein Sohn haben in dieser Gegend sehr wichtig.

PS: Die meisten Babyopfer sind kurdischer Herkunft, meistens Kinder von Dorfschützer.

Und was denken deine Bekannten, über die Familien in Dersim die bei lebendigem Leibe in Scheunen verbrannt wurden?

Oh Sorry, das kam ja nicht in den Nachrichten. Wars wohl schon zu lange her.
Aber es stimmt, es sterben zu 90% Kurden in diesem Krieg.

Dieses Volk ist einfach zerrissen und zurückgeblieben. Die Meisten sind streng religiös, die PKK-Schiene ist stalinistisch und religionsfeindlich. Durch ihre feudale Struktur gibt es regelmäßig Fehden, die regelmäßig zur Auslöschung von ganzen Familien führen. Sie sind extrem patriarchisch und schicken ihre Töchter nicht zur Schule. Bildungsfern und gewaltätig sind die Meisten auch... man hat nur Probleme mit denen...

- - - Aktualisiert - - -

Zum Schutz der Kurden muss ich sagen dass wir uns hier mit absoluten Prachtexemplaren aus Absurdistan rumschlagen müssen. Viele Kurden die ich kenne denken nicht ansatzweise so. Ich kenne auch keinen Kurden der von einem Völkermord gegen die Armenier spricht oder sagt das Israel ein Recht auf Jerusalem hat. Das sind populistische Aussagen von Demirtas um an die Spendengelder der jeweiligen Lobbys zu kommen, diese Rechnung wird aber nicht aufgehen da viele Kurden von Armeniern enteignet und ermordet wurden und jeder Muslim weiß dass Kudus auch unser Heiligtum ist. Solche reißerischen Aussagen ziehen nur bei Necharviyan und Dr. Hanzo, die greifen solchen Blödsinn auf und spielen dann im Internet den Menschenrechtler.

Was sie eint, ist ihr Hass gegenüber alles Türkischem...

Vallah besser kann man es nicht sagen. Bravo.

Kurden Muslims Armenier Demirtas Lobby HDp

Bist wieder munter am verschwören.

- - - Aktualisiert - - -

Dieses Volk ist einfach zerrissen und zurückgeblieben. Die Meisten sind streng religiös, die PKK-Schiene ist stalinistisch und religionsfeindlich. Durch ihre feudale Struktur gibt es regelmäßig Fehden, die regelmäßig zur Auslöschung von ganzen Familien führen. Sie sind extrem patriarchisch und schicken ihre Töchter nicht zur Schule. Bildungsfern und gewaltätig sind die Meisten auch... man hat nur Probleme mit denen...

- - - Aktualisiert - - -

Was sie eint, ist ihr Hass gegenüber alles Türkischem...

So seid, erst alles kopieren und sich kulturell bereichern und dann undankbar sein.
Furchtbar.

Und was denken deine Bekannten, über die Familien in Dersim die bei lebendigem Leibe in Scheunen verbrannt wurden?

Oh Sorry, das kam ja nicht in den Nachrichten. Wars wohl schon zu lange her.
Aber es stimmt, es sterben zu 90% Kurden in diesem Krieg.

Keiner meiner Verwandten von dieser Zeit lebt noch, außer meine Uroma, aber ich versteh jetzt nicht, wie du von der PKK 2011 auf Tunceli 1937 kommst, willst du etwa einige Taten, wegen diese Ereignisse, rechtfertigen?

Versuch nicht immer vom Thema abzulenken.

Keiner meiner Verwandten von dieser Zeit lebt noch, außer meine Uroma, aber ich versteh jetzt nicht, wie du von der PKK 2011 auf Tunceli 1937 kommst, willst du etwa einige Taten, wegen diese Ereignisse, rechtfertigen?

Versuch nicht immer vom Thema abzulenken.

Tunceli? Was ist das?
Lass dir erstmal ein Rückgrat wachsen, Turko-Pontier. Du kannst von den Kurden noch viel lernen.

So seid, erst alles kopieren und sich kulturell bereichern und dann undankbar sein.
Furchtbar.

Die Kurden hatten bis vor kurzem nicht mal eine Schriftsprache, was soll man von euch gelernt haben, etwa wie man Selbstjustiz an wehrlosen Frauen verübt? :)

Ok, Hellenic-Pride..

Wo kamen die Turk-stämme zuerst an? In Persisch-iranischem Kernland?
Was brachten sie mit und welche Kultur kopierten sie?

- - - Aktualisiert - - -

Die Kurden hatten bis vor kurzem nicht mal eine Schriftsprache, was soll man von euch gelernt haben, etwa wie man Selbstjustiz an wehrlosen Frauen verübt? :)

Neeee wie man sein eigenes Volk aus Zentralasien vertreibt.
Ihr seid doch Flüchtlinge gewesen, auf der flucht vor eurer eigenen Ethnie, die euch wie Vieh jagte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben