Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du tust mir am meisten Leid.

Scheiß mal auf mich, was soll der Vater des Kindes sagen?

Ich kann mich noch sehr gut an diese Nachricht erinnern, wir saßen mit der Familie und dann plötzlich alle mucksmäuschenstill, ich habe so etwas nie erlebt, mein Vater, von dem ich kaum Gefühlsregungen bei PKK Nachrichten gesehen habe, war plötzlich sehr Ernst, wir saßen bestimmt halbe stunde nur sprachlos da und schauten die Nachrichten an.

Ein Erlebnis, was ich nie vergessen werde.

Solche Leute missbrauchen Foren als Ventil um ihren Hass auszuleben. Wirklich bemitleidenswerte Kreaturen... :lol:

Hm, solche Leute nutzen dass Internet weil sie hier anonym ihre politischen Interessen frei ausleben können. Aber die PKK ist eine Terrororganisation und das Internet kein rechtsfreier Raum. Das wird Necharviyan und Gonzo auch noch merken.

leute ich glaub ihr übertreibt hier alle.ich mein man kann ja diskutieren aber ihr beleidigt euch nur und jeder meint im recht zu sein.niemand von euch wird diesen konflikt lösen können und daher solltet ihr es ruhiger angehen lassen.haltet euch an meine anweisung.gruss oliver

Nein, Olvier. Du musst zwischen den Zeilen lesen. Diese Leute sympathisieren mit einer Terrororganisation, die systematisch Kinder getötet hat und sie immer noch als Soldaten einsetzt. Menschenhandel, Drogenhandel und Waffenschieber werden hier als Helden verkauft. Diese Leute sind radikale Spinner, die sich hinter einer vermeintlich sozialistischen Ideologie verstecken, um besser und unauffälliger töten zu können. Sie heroisieren Mörder, ihr Führerkult ist beängstigend und entlarvend. Gleichzeitig zeigen sie auf andere Mörder, die genau dasselbe tun. Terrorisieren! Sie tun das aus einem einfachen Grund, man will von der eigenen blutrünstigen Politik ablenken. Man muss das einfach thematisieren! So lange bis der letzte es rafft!

#CCCC

#PKK?keinegefahr!
#PKK Gonzo...

Hm, solche Leute nutzen dass Internet weil sie hier anonym ihre politischen Interessen frei ausleben können. Aber die PKK ist eine Terrororganisation und das Internet kein rechtsfreier Raum. Das wird Necharviyan und Gonzo auch noch merken.

Ja, ist sie. Trotzdem gibt es halt Sympathisanten und ich finde es gut, dass sie ihre Denkweise zwanglos preisgeben. So sieht man nämlich, wie sie argumentieren. Ich kenne auch einige Kurden, die zwischen Religion und Nationalismus hin und her schlendern. Damit müssen wir uns auseinandersetzen.

Nur sind sie nicht sehr gebildet und leiden unter massiven Minderwertigkeitskomplexen. Deswegen ist der ordentliche Zugang zu ihnen nicht möglich.

Ja, ist sie. Trotzdem gibt es halt Sympathisanten und ich finde es gut, dass sie ihre Denkweise zwanglos preisgeben. So sieht man nämlich, wie sie argumentieren. Ich kenne auch einige Kurden, die zwischen Religion und Nationalismus hin und her schlendern. Damit müssen wir uns auseinandersetzen.

Nur sind sie nicht sehr gebildet und leiden unter massiven Minderwertigkeitskomplexen. Deswegen ist der ordentliche Zugang zu ihnen nicht möglich.

Du verleugnest sogar deine eigene Geschichte. Wie soll ich mit einem wie dir unterhalten?
Erkläre mir das.

Und lass deine peinlichen Beleidigungen. Es scheint mir nämlich eher so, als redest du über die Türkei im allgemeinen.

- - - Aktualisiert - - -

Sen önce Globala disini gecir ondan sora gel burda öt.

WIe gesagt, Propaganda hat eine gewissen Tradition in der Türkei.

Nicht aufregen.

Für einige berufsbetroffene Türken hier sind tote Kinder nur dann relevant wenn:

§ 1: wenn sie die richtige Herkunft haben und vom "richtigen Feind" getötet wurden.

Anmerkung zu § 1: die "richtige" Herkunft alleine reicht nicht bei allen Ethnien, der Feind muss schon stimmen.

§ 2: durch die aufrechten reinen Türken wurde nie ein Kind getötet, sollte dieser Fall jemals eingetreten sein: Versehen oder selbst schuld und § 1 tritt in Kraft.

Nein, Olvier. Du musst zwischen den Zeilen lesen. Diese Leute sympathisieren mit einer Terrororganisation, die systematisch Kinder tötet und sie als Soldaten einsetzt. Menschenhandel, Drogenhandel und Waffenschieber werden hier als Helden verkauft. Diese Leute sind radikale Spinner, die sich hinter einer Ideologie verstecken, um töten zu können. Sie heroisieren Mörder, aber gleichzeitig zeigen sie auf andere Mörder, um von der eigenen blutrünstigen Politik abzulenken. Man muss das einfach thematisieren! So lange bis der letzte es rafft!

Ja, Qasi. Und M. Kemal war ein Humanist, wir wissen es jetzt.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht aufregen.

Für einige berufsbetroffene Türken hier sind tote Kinder nur dann relevant wenn:

§ 1: wenn sie die richtige Herkunft haben und vom "richtigen Feind" getötet wurden.

Anmerkung zu § 1: die "richtige" Herkunft alleine reicht nicht bei allen Ethnien, der Feind muss schon stimmen.

§ 2: durch die aufrechten reinen Türken wurde nie ein Kind getötet, sollte dieser Fall jemals eingetreten sein: Versehen oder selbst schuld und § 1 tritt in Kraft.

Die Tückei ist Frieden. So sehe ich das auch.

Mit Gonzo zu diskutieren ist pure Zeitverschwendung, der wurde schon etliche Male entlarvt und sich mit der Zeit radikalisiert. User wie Emre kann man sicherlich noch erreichen und ich sehe es gar nicht als bedrohlich, dass er nationalistisches Gedankengut mit sich trägt.

Wenn ich den Patrioten rauslassen darf, wieso dann er nicht, zumal er sich von der PKK glaubhaft distanziert hat?

qasr ich verstehe beide seiten.doch was mir nicht gefällt ist die art und weise wie ihr alle diskutiert in diesem thema.wie gesagt dieser konflikt existiert schon sehr lange und wird auch noch lange andauern.noch andere generationen werden sich damit beschäftigen.was ich von euch verlange das ihr euch beruhigt und die sache nüchtern diskutiert.mit verstand und ruhe erreicht man viel mehr.gruss oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben