Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte heute Besuch von Bekannten. Einer von ihnen ist ein Zaza der andere Kurde. Wir haben uns ein wenig über die kommenden Wahlen in der Türkei unterhalten und die Stimmabgabe hiezulande. Sie sagten mir das sie in unmittelbarer Nähe des türkischen Konsulates von PKK/HDP Sympathisanten bedrängt wurden seien für die HDP zu stimmen.
 
Seçim öncesi Pkk Baskını

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
0,,4492491_302,00.gif
 
In den Zeiten der Dunkelheit, der Niederschlagung, der Assimilation kam Eine Person und hat der Türkei die Stirn geboten, diese eine Person war Öcalan. Die Kurden sahen am Ende des Tunnel's endlich Licht, endlich einen funken Hoffnung nach Jahrzehnte der Hoffnungslosigkeit....

498578_1_lightbox_543fac450a8ce.jpg
 
Ich hatte heute Besuch von Bekannten. Einer von ihnen ist ein Zaza der andere Kurde. Wir haben uns ein wenig über die kommenden Wahlen in der Türkei unterhalten und die Stimmabgabe hiezulande. Sie sagten mir das sie in unmittelbarer Nähe des türkischen Konsulates von PKK/HDP Sympathisanten bedrängt wurden seien für die HDP zu stimmen.

ist nichts neues,das die hpd/pkk terror partei die kurdischstaemmigen turken bedroht,darum waehlt die mehrheit der kurdischstammigen turken auch nicht diese terrorpartei

Türkei

[h=1]Kurdische Islamisten werfen HDP Kriegs-Treiberei vor[/h] Deutsch Türkische Nachrichten | Veröffentlicht: 06.06.15, 17:52 | Aktualisiert: 06.06.15, 18:44
Die islamistische türkisch-kurdische Partei Hüdapar wirft der HDP Kriegstreiberei vor. Gläubige Kurden werden durchgehend bedroht oder getötet, weil sie sich dem Willen der HDP nicht unterordnen wollen. Die HDP sei eine Partei aus Islam-Feinden, so die kurdischen Islamisten. Deshalb müssten sich die muslimischen Kurden der HDP widersetzen.


Kurdische Islamisten werfen HDP Kriegs-Treiberei vor | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
 
ist nichts neues,das die hpd/pkk terror partei die kurdischstaemmigen turken bedroht,darum waehlt die mehrheit der kurdischstammigen turken auch nicht diese terrorpartei
Alter was für eine scheiß Nachrichtenseite -.- kann die auch was anderes außer hetzen ?

- - - Aktualisiert - - -

Hört mal auf die Seite als Quelle zu nutzen
 
HDP-Abgeordnete: Ich kann kein Türkisch
http://dtj-online.de/hdp-abgeordnete-feleknaz-uca-ich-kann-kein-tuerkisch-55638
 
HDP-Abgeordnete: Ich kann kein Türkisch
http://dtj-online.de/hdp-abgeordnete-feleknaz-uca-ich-kann-kein-tuerkisch-55638

Falls es tatäschlich dazu kommt, wäre es nicht das erste Mal in der Geschichte des türkischen Parlaments. Bereits 1991 hatte die Kurdin Leyla Zana nach ihrem Eid auf Türkisch auf Kurdisch den Satz „Es lebe die türkisch-kurdische Brüderschaft“ ergänzt und damit einen Eklat ausgelöst. In der Folge wurde ihre Immunität aufgehoben, sie wurde mehrmals verurteilt.

Zusammenleben funktioniert nun mal so. Da muss man auch die kurdische Sprache in einem Eid entspannt sehen.
Tut aber keiner, weil man auf Teufel komm raus die türkische Sprache omnipräsent halten will.
Wo liegt das Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben