Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kennst doch die geschichte um die Deportation der Armenier doch selber.
Einige haben um nicht deportiert zu werden sich als alevitische Zazas ausgegeben.
Diese nennt man crypto Armenier.

Von denen sind aber viele schon tot.
Du kennst doch die geschichte von Dersim 38.
 
Ich kenne dich nicht. Und auch nicht deinen Freunde und Bekannte. Ich weiss nicht mal, worüber ihr euch unterhaltet und welche Linie ihr fahrt.
Was soll mir deine Argument nun sagen?

- - - Aktualisiert - - -



Könnt mich ruhig für einen halten. Stört mich nicht im geringsten.

Dann drücke ich es mal einfacher aus. Deine Ethnie ist nicht alleine verantwortlich für deine politische Ausrichtung. Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, ist das nicht jeder die gleiche Weltanschuung mit seinem etnischen verwandtem trägt.

Ob du nun ein Armenier, Kurde, Jude, Grieche oder Türke bist, ist mir eigentlich gleich. Ich unterscheide da nicht.
 
.
11402667_513765442105950_6673466816381049937_n.jpg
 
Von Frieden und Menschenrechten sprechen aber bis auf die Zähne bewaffnet sein. Man kann wirklich nur hoffen dass PKK/YPG und DAESH sich so lange bekriegen bis wir dieses Elend los sind.
 
serefsiz gonzo, ohne je ein hehl daraus zu machen, habe ich dich stets als serefsiz gesehen und bezeichnet.
BIJI SEROK KERDISTAN

10659276144218c6qpvuwm8a.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Syrische Flüchtlinge in der Türkei
Offensive sorgt für Flüchtlingswelle in die Türkei

Es befinden sich nur rund 150 IS-Kämpfer in der Stadt. Trotzdem sorgt die mit der US-Luftunterstützung stattfindende PKK/YPG-Offensive gegen die IS-Milizen für 15 000 neue Flüchtlinge in der Türkei. Unter dem Vorwand der Evakuierung werde die arabische und türkmenische Bevölkerung durch PKK/YPG-Milizen von ihren Dörfern vertrieben, sagen turkmenische Vertreter aus Syrien.

(...)

Um einen zusammenhängenden Kurdenstaat in Nordsyrien gründen zu können, muss die YPG-Miliz, die genau in der Mitte von zwei von ihnen kontrollierten Regionen liegende arabisch-türkmenische Ortschaft «Tel Abyed», erobern.



- See more at: Offensive sorgt für Flüchtlingswelle in die Türkei | Deutsch Türkische Zeitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter dem Vorwand der Evakuierung werde die arabische und türkmenische Bevölkerung durch PKK/YPG-Milizen von ihren Dörfern vertrieben, sagen turkmenische Vertreter aus Syrien.

(...)

Um einen zusammenhängenden Kurdenstaat in Nordsyrien gründen zu können, muss die YPG-Miliz, die genau in der Mitte von zwei von ihnen kontrollierten Regionen liegende arabisch-türkmenische Ortschaft «Tel Abyed», erobern.

AKP-MHP müssen schnellstmöglich eine Regierung bilden und mit der TSK die Erlaubnis geben da endlich einzumarschieren. Der Südosten der Türkei und Nordsyrien sind außer Kontrolle, da muss endlich was dagegen unternommen werden, wir dürfen uns von diesen Terroristen nicht mehr länger auf der Nase rumtanzen lassen.
 
serefsiz gonzo, ohne je ein hehl daraus zu machen, habe ich dich stets als serefsiz gesehen und bezeichnet.
BIJI SEROK KERDISTAN

Ach weisst du, was ein Kerdogan Anhänger(Diebe) so von sich gibt, muss mit Vorsicht genossen werden.
Ihr besitzt keine Ehre.

- - - Aktualisiert - - -

AKP-MHP müssen schnellstmöglich eine Regierung bilden und mit der TSK die Erlaubnis geben da endlich einzumarschieren. Der Südosten der Türkei und Nordsyrien sind außer Kontrolle, da muss endlich was dagegen unternommen werden, wir dürfen uns von diesen Terroristen nicht mehr länger auf der Nase rumtanzen lassen.

Zu Spät. Kerdogan hat Macht verloren. Niemand wünscht mehr eine Einmischung der TSK. Sie werden nicht gebraucht.
Vorallem befürchten die Analysten, dass die TSK mehr Schaden anrichtet, als dass sie eine Hilfe wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben