Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind drei verschiedene Quellen.

Deutsch Türkisches Journal - DTJ: erdogankritisch, gülenistisch
Deutsch Türkische Nachrichten - DTN: erdogankritisch
Deutsch Türkische Zeitung - DTZ: erdogannah

:haha::haha:
Trotzdem gibt es etwas, dass alle gemein haben, den Kurdenkomplex

- - - Aktualisiert - - -

@serefsiz gonzo
pkk'ye goyaym! :D

Kriminelle HDP Anhänger und Abgeordnete drohen u.a. mit Zwangsrekrutierung kurdischer Kinder und einem Massaker an Dorfbewohner, falls diese sich nicht loyal gegenüber der HDPKK verhalten.


Wieder HDP, wieder Unruhe

https://www.youtube.com/watch?v=s0DNKYLm1Ck

- - - Aktualisiert - - -

31 Tote nach PKK-Solidaritätsaufruf für Kobane

Der «Kobane» Protestaufruf der PKK «auf die Barrikaden zu gehen» , der unter anderem auch durch ihren politischen Arm, die Partei HDP annonciert wurde, führte zu den brutalsten Gewaltausbrüchen und Straßenschlachten der letzten Jahre in der Türkei.

Seit dem Protestaufruf am 6. Oktober durch die Terrorganisation PKK, sind nach Angaben des türkischen Innenministers Efkan Ala mindestens 31 Menschen ums Leben gekommen. Die Opfer wurden teilweise schwer misshandelt und gefoltert, bevor sie erschlagen, erstochen oder von Hausdächern in die Tiefe gestoßen wurden. Bei weiteren gewaltsamen Zusammenstößen sind 360 Menschen, zum Teil lebensgefährlich verletzt worden.


Nur im Großraum Van und Diyarbakır sollen etwa 3.000 Geschäfte, 263 öffentliche Gebäude, 190 Banken, 80 politische Parteibüros, 556 private Fahrzeuge sowie 30 private Wohnungen beschädigt worden sein, berichtet der staatliche Rundfunk TRT.

31 Tote nach PKK-Solidaritätsaufruf für Kobane | Deutsch Türkische Zeitung


- - - Aktualisiert - - -

HDP-Änhanger postet eigenen Wahlbetrug auf Facebook


Ein HDP-Anhänger veröffentlicht auf Facebook Bilder, die seinen Wahlbetrug Bild für Bild dokumentieren. Die Bilder bestätigen die vielen Medienberichte über den Druck der PKK auf die Bürger. Doch sie sind auch ein Beweis dafür, dass die Theorie von Albert Einstein stimmt.

http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/hdp-aenhanger-postet-eigenen-wahlbetrug-auf-facebook/



Erdogan Kerdogan News. Wers glaubt, wird seelig.
Und du nennst mich serefsiz(ehrloser) ?
Wieso du Schmalspur Pilot, habe ich jemals ein hehl aus meiner abneigung gewisser Strömungen in der Türkei gemacht?
Von Anfang an war klar, was ich denke.
Also halt´s maul.
 
Und du nennst mich serefsiz(ehrloser) ?
Wieso du Schmalspur Pilot, habe ich jemals ein hehl aus meiner abneigung gewisser Strömungen in der Türkei gemacht?
Von Anfang an war klar, was ich denke.
Also halt´s maul.

Du hast immer deine Verbundenheit mit apo und der pkk geleugnet.
Nur frage ich mich wieso?Weil du nicht verwarnt werden möchtest?
Was ist der Grund`?

Achja bevor ich es vergesse
BIJI KERDISTAN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben