Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat sich sogar in Namen des Staates entschuldigt, schaust du auch mal Nachrichten?

Er hat Belege von der Zeit veröffentlicht usw. wenn das kein "sich auf seiner Vergangenheit stellen" ist, weiß ich auch nicht.

Deine Masche, meine Verwandten sind gestorben, Tayyip und die heutige Türkei ist Schuld, läuft nicht mehr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht meine Masche. Sondern mein historisches Erbe. Der soll nicht laber, um Gundi Kemal von der CHP zu schikanieren, sondern um den Menschen zu helfen.
Ich verlange, aus Mitgefühl vor dem Dersim Genozid, dass der Sabiha Gökcen Flughafen umbenannt wird. Das wäre eine Geste.

Da berausch die an den Toten du Pazifist. Und erfreue dich dran. Die Kurden sind tot und du kannst dich daran ergötzen.

Woher siehst du das die toten auf dem Bild alles Kurden sind? Könnten genau so auch Türken usw. sein, es spielt keine Rolle welcher Ethnie sie angehören, denn das sind PKK-Terroristen.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht meine Masche. Sondern mein historisches Erbe. Der soll nicht laber, um Gundi Kemal von der CHP zu schikanieren, sondern um den Menschen zu helfen.
Ich verlange, aus Mitgefühl vor dem Dersim Genozid, dass der Sabiha Gökcen Flughafen umbenannt wird. Das wäre eine Geste.

Also weil ein Flughafen diesen Namen hat, töte ich Polizisten, Anwälte, Beamte und Soldaten, die damit nichts zu tun haben?

Er hat sich entschuldigt, deine Masche läuft nicht, "Junge".

Ich wünschte es wäre so. Du scheinst etwas voreingenommen zu sein. Niemand zieht hier jemanden durch den Kakao aber du Schlaumeier:
11745799_859649700787400_7800358417759270379_n.png

Da berausch die an den Toten du Pazifist. Und erfreue dich dran. Die Kurden sind tot und du kannst dich daran ergötzen.

Hast du sie noch alle? DU bist der Meinung PKK-Terroristen wären besser als IS-Terroristen. Für mich ist es egal ob ein Kurde, Türke oder sonst wer stirbt. Für mich zählt nicht die Nationalität - scheint bei dir aber anders zu sein. Ich habe mich nirgends Pazifist genannt, im Gegensatz zu dir ;) Es passt einfach nicht, wenn du dich so nennst und dich nur kurdische Tote treffen.
Was das Bild sagen soll weiß ich nicht - ich spreche die Sprache nicht. Allerdings freue ich mich ganz sicher nicht über tote Menschen, unterstell mir nicht so eine dreckige Sache. Ist das deine Art? Das finde ich echt bedenklich. Ich bin raus ;)

Man sollte PKK und Kurden niemals gleichsetzen. Ich bin selber Kurde und begrüße die Militärische Intervention der Türkei. Jedoch hoffe ich, dass unnötiges Blutvergießen vermieden wird und ,,normale" Zivilisten nicht darunter leiden müssen.

Besteht die Weltkugel für dich nur aus Dersim?

Hast du sonst noch ein Dachschaden, wovon ich nichts weiss?

Vor gut einen Monat, sind 50-60 IS terroristen 1km westlich von Kobane über die Türkische Grenze eingesickert und griffen die Stadt Südwestlich an und ermordeten dabei weit über 200 Zivilisten !!!

Bei den Gefechten mit “ISIS” um Kobane seien 60 Islamisten getötet worden, teilte der Sprecher der Kurdenmiliz weiter mit. Nach Informationen der oppositionsnahen Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte sprengten YPG-Kämpfer eine von “ISIS”-Extremisten genutzte Schule in die Luft. Bei US-Luftangriffen seien bei Kobane zudem 18 “ISIS”-Kämpfer getötet worden. Nach US-Angaben flog die Luftwaffe am Freitag vier Angriffe bei Kobane. “ISIS hatte am Donnerstag eine Offensive gegen die Stadt gestartet. Dabei wurden nach Erkenntnissen der Beobachtungsstelle etwa 200 Menschen getötet.

Kurden befreien Kobane erneut von ?ISIS? ? B.Z. Berlin

In suruc kam es zu einem anschlag und die Türkei hat nicht einmal Staatstrauer ausgerufen

Vizeregierungschef Arinc verteidigte auch die Weigerung seiner Regierung, einen nationalen Trauertag für die Toten von Suruc auszurufen. Die Bedeutung des Trauertags gehe verloren, wenn er "für jeden solchen Vorfall" ausgerufen würde, sagte Arinc lapidar.
In den vergangenen Monaten hatte die Türkei unter anderem für die von Taliban getöteten Schüler in Pakistan, den verstorbenen saudi-arabischen König Abdullah und den verstorbenen Ex-Präsidenten Süleyman Demirel Staatstrauer ausgerufen.

Lächerlich....

Und jetzt wo die PKK gegen IS unterstützer vor geht, sprich den Job den eigentlich die Türkei erledigen müsste, wird dies für eine rechtfertigung genutzt Kandil zu bombadieren.

Das Kurdische Parlament hat die Türkei scharf Kritisiert und fordert eine sofortige beendigung der Luftangriffe.

„Alle bisherigen Regierungen in der Türkei haben versucht die Kurdenfrage mit Waffengewalt zu lösen, jedoch vergeblich“, hieß es in der Erklärung des südkurdischen Parlamentes.

Bei den Luftanschlägen auf die PKK-Camps in Südkurdistan seien zivile Siedlungen angegriffen worden. Das KRG-Parlament verurteilte jede Form von Gewalt und verkündete: „Wir fordern eine sofortige Beendigung dieses Krieges“.

Den Hinterbliebenen der Todesopfer wurden Beileidswünsche und den Verletzten schnelle Genesungswünsche ausgerichtet. „Ereignisse dieser Art führen zu einer tiefen Trauer des kurdischen Volkes. Wir hoffen, dass wir nicht in die Zeiten zurückkehren, in denen wir Kurden unter ständigen Bombardierungen standen. Alle bisherigen Regierungen in der Türkei haben versucht die Kurdenfrage mit Waffengewalt zu lösen, jedoch hat sie mit Blutvergießen keine Lösungen herbeigeführt. In den letzten Jahren wurde der Friedensprozess eingeleitet. Wir sind fest davon überzeugt, dass die regionalen Völker den Wunsch hegen, in Frieden und Brüderlichkeit unter demokratischen Werten untereinander zu leben“.

http://www.basnews.com/de/news/2015...istans-ist-keine-loesung-fuer-die-kurdenfrage

Auch Europa kritisiert die Türkei massiv.

- - - Aktualisiert - - -

Ja klar, die PKK hat mit dem Kurdischen Volk nichts am hut... International kauft euch das kein Mensch mehr ab, darum auch die Kritik aus Europa und der Kurdischen Region.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

freedom_fighters_ypg_pkk_hpg_pmg__kurdistan_by_doganerol1-d8ek8gq.jpg

Vor gut einen Monat, sind 50-60 IS terroristen 1km westlich von Kobane über die Türkische Grenze eingesickert und griffen die Stadt Südwestlich an und ermordeten dabei weit über 200 Zivilisten !!!

In suruc kam es zu einem anschlag und die Türkei hat nicht einmal Staatstrauer ausgerufen

Lächerlich....

Und jetzt wo die PKK gegen IS unterstützer vor geht, sprich den Job den eigentlich die Türkei erledigen müsste, wird dies für eine rechtfertigung genutzt Kandil zu bombadieren.

Das Kurdische Parlament hat die Türkei scharf Kritisiert und fordert eine sofortige beendigung der Luftangriffe.

Auch Europa kritisiert die Türkei massiv.

- - - Aktualisiert - - -

Ja klar, die PKK hat mit dem Kurdischen Volk nichts am hut... International kauft euch das kein Mensch mehr ab, darum auch die Kritik aus Europa und der Kurdischen Region.

freedom_fighters_ypg_pkk_hpg_pmg__kurdistan_by_doganerol1-d8ek8gq.jpg

Niemand hat Behauptet das die PKK keinen Teil der Kurden vertritt, sondern das sie nicht die Kurden per se Vertreten. Sie vertreten nicht Alle Kurden. Und es ist nicht das Synonym für Kurdentum.

PKK Nahe Medien als Quelle für die systematische Propaganda zu benutzen ist nicht nur dilettantisch, sondern lässt die Kurden in einem schlechten Licht dastehen. Hört mit dieser Hetze gegen die Kurden auf, ihr radikalen Spinner! Die PKK ist nicht das Sprachrohr der Kurden!

@Forenleitung

Hier wird massive Propaganda betrieben. Das ist euch hoffentlich klar!

Hast du sie noch alle? DU bist der Meinung PKK-Terroristen wären besser als IS-Terroristen. Für mich ist es egal ob ein Kurde, Türke oder sonst wer stirbt. Für mich zählt nicht die Nationalität - scheint bei dir aber anders zu sein. Ich habe mich nirgends Pazifist genannt, im Gegensatz zu dir ;) Es passt einfach nicht, wenn du dich so nennst und dich nur kurdische Tote treffen.
Was das Bild sagen soll weiß ich nicht - ich spreche die Sprache nicht. Allerdings freue ich mich ganz sicher nicht über tote Menschen, unterstell mir nicht so eine dreckige Sache. Ist das deine Art? Das finde ich echt bedenklich. Ich bin raus ;)

Das du ausgerechnet jetzt angedackelt kommst, spricht ja wohl Bände. Besser du bist raus. Wrst keine große Hilfe.

- - - Aktualisiert - - -

Niemand hat Behauptet das die PKK keinen Teil der Kurden vertritt, sondern das sie nicht die Kurden per se Vertreten. Sie vertreten nicht Alle Kurden. Und es ist nicht das Synonym für Kurdentum.

Wie du siehst, unterscheiden die Türken hier nicht zwischen PKK Kurde Armenier Alevite Ezide usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben