G
Gelöschtes Mitglied 24636
Guest
Du machst mir Angst. Hoffentlich liest der VFS mit.
Ich bin uninteressant für den VFS.
Du machst mir Angst. Hoffentlich liest der VFS mit.
Ich bin uninteressant für den VFS.
Das haben die Attentäter der Twintowers bestimmt auch von sich behauptet. Was dann geschah wissen wir alle!
Lol, was für ein Vergleich.
Hier gelten deutsche Gesetze, keine türkischen.
Lol, was für ein Vergleich.
Hier gelten deutsche Gesetze, keine türkischen.
Apo stammt aus einer frommen muslimischen Familie, zumindestens war sein Vater das.
Wie passt das zusammen mit dem was du schreibst?
-
Hint:
Der Terroristenbefürworter versucht einen -näherungsversuch, um dir zu vermitteln, er sei dein freund. Nachdem er dein Vertrauen erschleicht hat, sticht er dir sein atheistisches Messer in den Rücken und wartet geduldig auf deine Gegenwehr, um lautstark los zu brüllen und Sachen wie Autonomie einzufordern.
A
Ich verurteile den Mord an den türkischen Polizisten.
Wenn dein Vater Atheist oder Muslim ist, hat das doch nicht immer was zu sagen.
Er hatte sich auch gerne als Armenier an die kurdischen Frauen ran gemacht, Player halt.

Sieht er etwa aus wie ein Kurde? Aziz Yildirim stammt aus Ergani und dort leben sehr viele Türken. Er ist genau wie Emrah ein Türke aus Diyarbakir.Hehe neee obwohl der Aziz Yildirim ist Kurde und bei Fener spielt ein Dersimili aber nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen