Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin uninteressant für den VFS.

Das haben die Attentäter der Twintowers bestimmt auch von sich behauptet. Was dann geschah wissen wir alle!

Hint:
Der Terroristenbefürworter versucht einen -näherungsversuch, um dir zu vermitteln, er sei dein Freund. Nachdem er sich dein Vertrauen erschleicht hat, sticht er dir sein atheistisches Messer in den Rücken und wartet geduldig auf deine Gegenwehr, um dann lautstark los zu brüllen und Sachen wie Autonomie einzufordern.

Lol, was für ein Vergleich.

Hier gelten deutsche Gesetze, keine türkischen.

Auch keine kiroschen.

- - - Aktualisiert - - -

Apo stammt aus einer frommen muslimischen Familie, zumindestens war sein Vater das.

Wie passt das zusammen mit dem was du schreibst?

-

Wenn dein Vater Atheist oder Muslim ist, hat das doch nicht immer was zu sagen.
Er hatte sich auch gerne als Armenier an die kurdischen Frauen ran gemacht, Player halt.

Hint:
Der Terroristenbefürworter versucht einen -näherungsversuch, um dir zu vermitteln, er sei dein freund. Nachdem er dein Vertrauen erschleicht hat, sticht er dir sein atheistisches Messer in den Rücken und wartet geduldig auf deine Gegenwehr, um lautstark los zu brüllen und Sachen wie Autonomie einzufordern.

Ich habe kein Problem mit deiner Sorte, ich sehe einen immer im Gesamten und kenne auch ältere Beiträge von dir, du bist anders als die türkischen User hier.

Hehe neee obwohl der Aziz Yildirim ist Kurde und bei Fener spielt ein Dersimili aber nein
Sieht er etwa aus wie ein Kurde? Aziz Yildirim stammt aus Ergani und dort leben sehr viele Türken. Er ist genau wie Emrah ein Türke aus Diyarbakir.

AZ%C4%B0Z+YILDIRIM.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben