Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PKKLubenica du begreifst nix, hier gehts um die PKK und nicht um irgendwelche Storys und Märchen jenseits der PKK mit der du der PKK Legimitationen aufbauen willst.

Geh mal auf seine Punkte ein, statt zu lamentieren.

- - - Aktualisiert - - -

Weil die Türkische Luftwaffe nur Leere Felder anvisieren und Treffen im ISIL Gebiet damit es so aussieht als würde was getan werden. Ich will aber die Terrororganisation PKK nicht heillig sprechen denn das sind ebenfalls Verbrecher die Kinder und Frauen für ihre Ziele missbrauchen.

Du musst niemanden heiligsprechen. Du sollst mal die Geschichte der Kurden in der Türkei mal genauer studieren. Es hilft nichts. Da musst du durch.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist keine Meinung das ist meine Erkenntnis darüber bisher.

Sowas kann ich leider nicht ernst nehmen.

Du bist ein Ignorant. Wie sollst du da Erkenntnisse liefern, die auch nur entfernt mit der Wahrheit zu tun haben?
Und NICHT Ernst nimmt du so ziemlich alles, dass du argumentativ nicht widerlegen kannst.
 
Warum musste es wieder so eskalieren?


Weil man es so will. Der "EX"-Kurde Barzani wirft der PKK auch was vor, in diesem Bezug, und das sehr deutlich. Aber jetzt ist Barzani ja auch kein Kurde mehr.


Du musst niemanden heiligsprechen. Du sollst mal die Geschichte der Kurden in der Türkei mal genauer studieren. Es hilft nichts. Da musst du durch.

Die PKK-Opferrolle, mit denen sie in den Bergen die Leuten das Gehirn waschen, damit euer Armenischer Öcalan sich an den Kurdischen Frauen vergreift, und das Reihenweise - damit der auf irgendwelchen Youtube Videos stolz erzählt, was er doch für ein Frauenheld ist, und seine Wampe dabei wippt. Die dann in Deutschland mit dieser Opferrolle Geldwäsche in Gastonomien betreiben, steuerfreie Getränke aus Polen schmuggeln, im Drogenhandel involviert sind und und und. Das ist deine PKK Geschichte.

Aber eure chronische, schon krankhafte Opferrolle, mit denen man euch das Gehirn wäscht, soll ja euch aus jedem Loch rausziehen, in das ihr euch begeben wollt.


Du bist ein Ignorant.


PKK Sympathisant will anderen von Ignoranz erzählen, witziger Gonzo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch dich nicht Wichtiger zu machen als du bist.

- - - Aktualisiert - - -



Gehirngewaschener PKK Sympathisant will anderen von Ignoranz erzählen, witziger Gonzo.

- - - Aktualisiert - - -




Weil man es so will. Der Kurde Barzani wirft der PKK auch was vor, in diesem Bezug, und das deutlich. Aber jetzt ist Barzani ja auch kein Kurde mehr, und man will den Mundtot kriegen. Die Deutungshoheit über das Kurdentum, muss vom Nichtkurdischen PKK erhoben und verteilt werden. APO "der Gott und Prophet der Kurden" (wies in seinem Buch steht) ist nebenbei Armenier. Dabei hat die PKK gezielt Kurdische Tradition weg assimiliert, Fakt.

Zu Barzani bleibt soviel zu sagen, dass er handelt , wie er handeln muss. Ein paar Leute erwarten das von ihm. Also tut er es. Barzani von diesem Punkt an eine aktive Rolle zuzuteilen, wäre nicht nur vermessen sondern schlichtweg falsch.

Erdogan versucht nur peinlich offensichtlich, seine Wahlschlappe zu korrigieren. Oder hälts du es für möglich, dass diese Konstellation -gescheiterte Wahl und Pkk-Inzenierung- Reiner Zufall sind. :mel:
Vermutlich glaubst du das.

- - - Aktualisiert - - -

Wer den Thread und vorallem dich beobachtet, wird zu diesem Schluss kommen. Du magst deine Stärken haben, aber in der Politik und der geschichte liegen sie eindeutig nicht.

P.S. ich seh grad, du editierst wieder mal rum. :)
 
Zu Barzani bleibt soviel zu sagen, dass er handelt , wie er handeln muss. Ein paar Leute erwarten das von ihm. Also tut er es. Barzani von diesem Punkt an eine aktive Rolle zuzuteilen, wäre nicht nur vermessen sondern schlichtweg falsch.

Dann gibst du ihm ja Recht, und gibts zu das PKK diese Eskalation nur wollte. ;) Denn das ist die Aussage von Barzani gewesen.

Erdogan versucht nur peinlich offensichtlich, seine Wahlschlappe zu korrigieren. Oder hälts du es für möglich, dass diese Konstellation -gescheiterte Wahl
und Pkk-Inzenierung- Reiner Zufall sind. :mel:

Verschwörungstheorie das in PKK Seiten auf Facebook rausgebrüllt wird, und wenn du auf die Seite dieser Leute gehst, siehst du so Kiros die sich selbst im Spiegel mit Handy abfotografieren, gehörst anscheinend auch dazu.

Gibt kein Zusammenhang. Erdogan war derjenige der die HDP ermöglicht hat, das ist Fakt.
 
Dann gibst du ihm ja Recht, und gibts zu das PKK diese Eskalation nur wollte. ;) Denn das ist die Aussage von Barzani gewesen.



Verschwörungstheorie das in PKK Seiten auf Facebook rausgebrüllt wird, und wenn du auf die Seite dieser Leute gehst, siehst du so Kiros die sich selbst im Spiegel mit Handy abotografieren, gehörst anscheinend auch dazu.

Gibt kein Zusammenhang. Erdogan war derjenige der die HDP ermöglicht hat, das ist Fakt.

Die Fakten liegen auf dem Tisch. Alles bestätigt sich. Erdogans offensichtlichen verflechtung mit dem IS, dessen großen Feind er schwächt?
Erdogan hat die HDP gegründet soga, ne demesin. Die Kurden waren ein wichtiger bestandteil der Beitrittsverhandlungen. Wenn sie heute mehr Rechte haben, dann aufgrund Europas. Nicht auf freiwilligen Wunsch des Erdowahns. Wir wollen nicht übertreiben.

Wie gesagt, du kannst dich weiter deiner scheuklappenmentalität hingeben. Mit Facebook hat das ganze hier nichts zu tun. Die Taten sprechen Bände.
Es beginnt mit: AKP verliert die Mehrheit in der wahl, 30 Tote in Suruc und endet in einem fingierten Bürgerkrieg.
 
Gonzo, du laberst mir zu viel Müll. Zwing mich bitte nicht mit dir rum zu Quoten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------



PKK verbietet kurdischen TV-Sender ?Rudaw? | Nachrichtenexpress


Pressefreiheit
PKK verbietet kurdischen TV-Sender „Rudaw“


Die „Demokratische Vereinigungspartei“ (PYD), der politische Ableger der terroristischen PKK auf syrischem Territorium, hat in den von ihr kontrollierten Gebieten Nordsyriens den oppositionellen Sender „Rudaw TV“ verboten.
Von NEX -
Aug 5, 2015



Die Berichterstattung der Rudaw-Teams in Rojava (der syrischen Kurdenprovinz) sei wesentlich professioneller als jene der PYD-Medien, weshalb Rudaw auch in der dortigen Bevölkerung beliebter sei und als glaubwürdiger betrachtet werde. (Foto: dailysabah)



Zensur in syrischen Kurdengebieten: PKK verbietet kurdischen Sender „Rudaw“

Rojava (nex) – Die „Demokratische Vereinigungspartei“ (PYD), der politische Ableger der terroristischen PKK auf syrischem Territorium, hat in den von ihr kontrollierten Gebieten Nordsyriens den oppositionellen Sender „Rudaw TV“ verboten. Dies teilte die dem Präsidenten der Kurdischen Autonomieregion im Irak (KRG), Masoud Barzani, nahestehende Rudaw-Mediengruppe am Dienstag mit. Die PYD begründete diesen Schritt damit, dass Rudaw „Feindseligkeit innerhalb der kurdischen Nation“ provoziert habe. Der Sender habe einem Statement der PKK-Satellitenpartei zufolge „zur Gewalt angestachelt und Spannungen geschürt“ sowie „Vorurteile verbreitet“.

Rudaw wies die Vorwürfe zurück und verteidigte seine Arbeit in den syrischen Kurdengebieten. Die Berichterstattung der Rudaw-Teams in Rojava (der syrischen Kurdenprovinz) sei wesentlich professioneller als jene der PYD-Medien, weshalb Rudaw auch in der dortigen Bevölkerung beliebter sei und als glaubwürdiger betrachtet werde. „Rudaw hat ausgewogen sowohl über positive als auch über negative Entwicklungen in diesem Teil Kurdistans berichtet“, so der Sender. Bereits in der Vergangenheit wäre Rudaw-Journalisten in den von der PYD kontrollierten Gebieten das Leben schwer gemacht worden.

Viele Mitarbeiter des Senders seien verhaftet oder aus ihren Häusern vertrieben worden. Die syrische PKK-Sektion PYD würde in ihren Hochburgen ein Klima der Angst und Einschüchterung gegenüber oppositionellen Medienmitarbeitern verbreiten. Man habe sich in dieser Angelegenheit auch an internationale NGOs für Medienrechte gewandt. Die PYD sei verantwortlich für die Sicherheit von Journalisten in den von ihr kontrollierten Gebieten. Rudaw forderte die PYD auf, von weiteren Beschränkungen der Pressefreiheit Abstand zu nehmen.

Diese würden „in Menschen den Eindruck erwecken, sie lebten in Nordkorea“, so der Sender weiter. Der Präsident der KRG, Masoud Barzani, hatte erst jüngst wieder Terroranschläge der PKK verurteilt und diese für das Ende des Friedensprozesses in der Türkei verantwortlich gemacht. Damit hat er den Zorn der Terroristengruppe auf sich gezogen. Es ist davon auszugehen, dass die nunmehrigen Repressionen gegen Rudaw TV in Rojava mit diesen Entwicklungen im Zusammenhang stehen.

 
Gonzo, du laberst mir zu viel Müll. Zwing mich bitte nicht mit dir rum zu Quoten.
tazz, selektier nicht nach belieben, wenn dir die argumente fehlen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab dir ja etwas zur Definitionsmacht geschrieben. Die türkischen reaktionären Kräfte in der Türkei, die es bei den Richtern, Polizei , Militär, Politikern und bei der AKP und deren Anhängern, sowie bei den Bozkurts, MHP etc. gab und gibt, sie haben auch Terror ausgeübt. Gegen andere religiöse Minderheiten , wie gegen die Aleviten (hat übrigens ne lange Tradition) , gegen Kurden und gegen Türken, die die jeweiligen Ideologien und Vorstellungen der Reaktionären, Konservativen, Faschisten und Fundamentalisten nicht teilen. Man hat es ja auch anhand der Gezi-Proteste gesehen. Und ja, da hab ich mich mit der Jugend und den Protesten im allgemeinen solidarisiert. Da haben sich auch immer mehr Kurden solidarisiert, da sie erkannt haben, das es gegen den alten Mief geht. Dieser alte Mief muss weg. Und das wird passieren , früher oder später. Die Jugend kommt und sie wird mit der Jugend aus andern Ländern und Kontinenten wohlwollend in die Zukunft blicken. Da haben Faschisten und Fundamentalisten einfach keinen Platz. Wenn ihr Erdogan und die AKP verteidigt, euch mit ihm und der Partei und den reaktionären Kräften in der Türkei solidarisiert und diese destruktiven Kräfte unterstützt , macht ihr euch mitschuldig. Das ihr das begreift oder nicht begreift ist eine Sache. Wundert euch aber nur nicht wenn zurückgeschlagen wird.
Durch die Mitwirkung zur Destabilisierung der Türkei und Nachbarländer , hat Erdogan und seine Gangster-Crew eh schon viel zu viel Schaden angerichtet und Unheil heraufbeschworen, da werden noch Rückschläge zu verzeichnen sein.
Wenn man fundamentalistische Barbaren unterstützt und gewähren lässt, trägt man die Mitschuld, dass tausende von Menschen abgeschlachtet werden und Kinder und Frauen vergewaltigt werden.

Wie kann man nur so einfältig sein und die Zusammenhänge nicht verstehen und nicht bemerken, wie krass diese ganze scheisse der Türkei schadet!
Den Menschen vom Frieden erzählen aber den Frieden verraten. Die Menschen verraten.

Und Deutschland ist mal wieder engster Verbündeter von Erdogan.
Genau wie D Verbündeter von den Ukra-Faschos ist.

Ihr habt vielleicht die Uhr aber wir haben die Zeit!

Verarscht jemand anderen, erzählt es "besorgten" Bürgern aus Freital oder nem Redneck aus den Südstaaten, die werden euch glauben.

Ihr begreift einfach nicht, dass ihr Nachbarn habt und nicht alleine auf der Welt seid. Wenn Nachbarn "Euch" um Hilfe rufen und ihr nicht helft, wenn es bitter nötig ist, dann seid ihr keine guten Nachbarn.

Denkt ihr wirklich "Wir" hätten das alles nicht verfolgt und nicht gesehen und man könnte uns so ne Geschichten verkaufen, wie die Amis versucht haben ihrem Volk, den Vietnamkrieg zu verkaufen und alles was danach kam?
Seit dem Zerfall des osmanischen Reichres war die Türkei immer wieder Bündnispartner. Von wem? Das ist ne interessante Frage! Findet es heraus.

Triffst den wahren Kern der Sache. Daher will ich nicht, dass man das einfach so abtut. Leider geschieht das hier viel zu häufig.
 
tazz, selektier nicht nach belieben, wenn dir die argumente fehlen.


Die Aussage von Barzani ist ein sehr schwerwiegendes Argument. Ob man Dies akzeptiert, ist natürlich nicht die Sache von gehirn-gewaschenen PKKs, und das weiß ich auch bei dir, wie du darauf reagieren wirst. Daher muss ich mit dir nicht diskutieren.
 
Der Präsident der KRG, Masoud Barzani, hatte erst jüngst wieder Terroranschläge der PKK verurteilt und diese für das Ende des Friedensprozesses in der Türkei verantwortlich gemacht. Damit hat er den Zorn der Terroristengruppe auf sich gezogen. Es ist davon auszugehen, dass die nunmehrigen Repressionen gegen Rudaw TV in Rojava mit diesen Entwicklungen im Zusammenhang stehen.

Um diese Aussage zentriert sich der Beitrag.

- - - Aktualisiert - - -

Die Aussage von Barzani ist ein sehr schwerwiegendes Argument. Ob man Dies akzeptiert, ist natürlich nicht die Sache von gehirn-gewaschenen PKKs, und das weiß ich auch bei dir, wie du darauf reagieren wirst. Daher muss ich mit dir nicht diskutieren.

Wer ist Barzanis Glaubensbruder und Handelspartner? Wer investiert viel Geld ind die KRG? Ist Barzanis Familenclan nicht daran beteiligt?
Wichtige Fragen, die es zu beantworten gilt. Denn falls nicht, endet man wie du und glaubt, Barzani sei ein neutraler Interpret der Region.
 
Barzani handelt doch schon längst mit der Türkei und das schon seid einigen Jahren. Barzani hat doch schon Waffen von Türkei bekommen.

Das gefällt der PKK aber nicht, weil die sich in Vormachtstellung sehen wollen, in Deutungshoheit aller Kurden.

Dieser Konflikt wird da mit ausgelebt, das dann zwischen den PKKs und den Barzanis steht.

Und noch andere Dinge. Diesen Konflikt kenn ich da recht gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben