Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barzani handelt doch schon längst mit der Türkei und das schon seid einigen Jahren. Barzani hat doch schon Waffen von Türkei bekommen.

Das gefällt der PKK aber nicht, weil die sich in Vormachtstellung sehen wollen, in Deutungshoheit aller Kurden.

Dieser Konflikt wird da mit ausgelebt, das dann zwischen den PKKs und den Barzanis steht.

Und noch andere Dinge. Diesen Konflikt kenn ich da recht gut.

Ja eben. Das sag ich doch. Barzani handelt auf den Wunsch der AKP und ihres Erdowahns. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Bombadierung bei der kurdischen Bevölkerung in der KRG Freudenstürme auslöst. Auch bei Barzani nicht. Sie haben aber keine andere Wahl, als solch ein AUssage zu tätigen. Die Amerikaner sind mit im Boot. Das legitimiert ja alles.
Du wiederholst dich dauernd und gehst nicht mal ansatzweise auf Lubenicas guten Beiträge zu dieser Sache ein.
Stattdessen tust es ab, mit einem verächtlichen, kurzen Statement ohne ihn zu zitieren.
Ist schon auffällig.

Ich gehe sogar auf dich ein, überleg mal.

Barzani handelt aus Vernuft, er ist nicht so cholerisch Verlangt wie die PKK, dass sogar den Kurden aus Nord Irak, die Fluchtwege in Richtung Türkei versperrt hatte, nach der Saddam attacke.

Das heißt noch Lange nicht das er ein Fußbrett anderer Mächte sein soll, nur weil euch PKKs das nicht gefällt. Das ist eure Propaganda, nix anderes.

Die PKK ist ein Fußbrett anderer Mächte, und das ist kein Geheimnis.

Unser gutes Verhältnis zu den 'Barzani's' existierte schon, da gab es noch keine AKP!
Hat also nichts mit der besagten Partei zu tun.

Ja eben. Das sag ich doch. Barzani handelt auf den Wunsch der AKP und ihres Erdowahns. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Bombadierung bei der kurdischen Bevölkerung in der KRG Freudenstürme auslöst. Auch bei Barzani nicht. Sie haben aber keine andere Wahl, als solch ein AUssage zu tätigen. Die Amerikaner sind mit im Boot. Das legitimiert ja alles.
Du wiederholst dich dauernd und gehst nicht mal ansatzweise auf Lubenicas guten Beiträge zu dieser Sache ein.
Stattdessen tust es ab, mit einem verächtlichen, kurzen Statement ohne ihn zu zitieren.
Ist schon auffällig.

Antworte auf meine frage die du mit dir trägst du banause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben