Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil es darum nicht geht. Er erkennt, dass die Pkk nur Ausdruck eine viel tieferen Problems ist.

Ja warscheinlich weil APO chronische Hämhorrhoiden hat, das ist schon ein tiefes Problem.
Das er als Armenier immer gern kurdische Frauen verführt hat, man das gründet auch auf ein tiefes Problem du.

Das Problem ist, ihr macht wegen euren Komplexen selbst ein "tiefes Heulsusenproblem" ich würde euch eher ne Massenbehandlung bei einem Psychater vorschlagen, nicht bei Tobias Huch.

Ja warscheinlich weil APO chronische Hähoriden hat, das ist schon ein tiefes Problem.
Das er als Armenier immer gern kurdische Frauen verführt hat, man das gründet auch auf ein tiefes Problem du.

Das Problem ist, ihr macht wegen euren Komplexen selbst ein "tiefes Heulsusenproblem" ich würde euch eher ne Massenbehandlung bei einem Psychater vorschlagen, nicht bei Tobias Huch.

Ich sag doch, dein stärkstes Manöver. Diskussionen mit dir führen einen unwideruflich ins jazzische NonsensNirvana.
Dazu bin ich mir zu Schade.

Aber du siehst, so Unrecht hat Huch nicht, was die Kurdenfrage anbetrifft, wenn man sich die verpixelte Kurdische Flagge vor Augen führt.

- - - Aktualisiert - - -

Also ich bin keiner. zum 1000ten Mal :)
Meine Relativierung? Wo hast du denn Bitte den geschichtlichen Kenntnisse her

Dann erzähl mal was über die Geschichte von Tobias Huch, wo er sowas äußert also ich warte immer noch.

Aber nachher zeigst du mir wieder ein PKK Grab und machst daraus ein Völkermord an den Armeniern.

Das kannst du gut, sehr Geschichte von dir.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sag doch, dein stärkstes Manöver.

Was fürn Manöver? Denkt doch mal Geradeaus und zeigt mir diese Quellen. Warum kommt da nix ?
Da brauchen wir keine "Manöver".

Weil ich gerade über Tobias Huch ne Frage gestellt hab, auf das ich ne Antwort warte. Deine verpixelte Kurdistanflagge geht mich grad nix an.

Ich hab dieses Bild von Kewell kopiert(kannst gucken gleiche adresse). Es geht nicht um Tobias Huch, ich hab das nächst gelegene Bild kopiert. Aber wie du dich von der Diskussion drückst, ist einfach nur erbärmlich.

Ich hab mir das spiel live angeguckt trt1:D wiederholung:nemafrke:
11831764_752596034880693_3219065781504113261_n.jpg

Ich hab dieses Bild von Kewell kopiert(kannst gucken gleiche adresse). Es geht nicht um Tobias Huch, ich hab das nächst gelegene Bild kopiert. Aber wie du dich von der Diskussion drückst, ist einfach nur erbärmlich.

Ich hab explizit über Tobias Huch was gefragt, wo bisher noch keine Antwort kam.

Alter dreht sich grad bei dir die Welt um die verpixelte Flagge ? Man das Teil juckt mich gerade nicht, du hast das schon oft genug gepostet.

Ich dachte ihr wärt ja so "Sozialistisch". Also warum stört dich das dann, "Möchtegern-Sozialist" ? Doch nun Nationalist ? Und dann wenn es drauf ankommt mit den Grünen zu Solidarisieren, seid ihr auf einmal wieder Sozialistisch ? Man man.

Über welche Identitätsprobleme ihr leidet, kein Wunder das ihr diesen Kram auf den Türken ablassen wollt.

Ich hab explizit über Tobias Huch was gefragt, wo bisher noch keine Antwort kam.

Alter dreht sich grad bei dir die Welt um die verpixelte Flagge ? Man das Teil juckt mich gerade nicht, du hast das schon oft genug gepostet.

Ich dachte ihr wärt ja so "Sozialistisch". Also warum stört dich das dann, "Möchtegern-Sozialist" ? Doch nun Nationalist ? Und dann wenn es drauf ankommt mit den Grünen zu Solidarisieren, seid ihr auf einmal wieder Sozialistisch ? Man man.

Über welche Identitätsprobleme ihr leidet, kein Wunder das ihr diesen Kram auf den Türken ablassen wollt.

Du reitest dich immer weiter in die scheisse rein, also lass den Mist. Tobias Huch kenne ich erst seit einer Stunde, das Bild habe ich von Kewel kopiert und mir geht es nur um die verpixelung von TRT.

Aber wie du dich hier aufführst und Krampfhaft versuchst die Diskussion zu umgehen zeigt was für ein verlauster Bängel du bist. Solche hinterfotzigkeit kenne ich eigentlich nur von talkescheap.

Du reitest dich immer weiter in die scheisse rein, also lass den Mist. Tobias Huch kenne ich erst seit einer Stunde, das Bild habe ich von Kewel kopiert und mir geht es nur um die verpixelung von TRT.

Die Frage ging auch nicht an dich. Du solltest mal lesen lernen, bevor du dich versuchst mit einem anderen ein Gehirn zu teilen.

und Krampfhaft versucht die Diskussion zu umgehen zeigt was für ein verlauster Bängel du bist. Solche hinterfotzigkeit kenne ich eigentlich nur von talkescheap.

Und welche nahrhaft geistige Diskussion soll das etwa sein ? Dich hält doch keiner ab dich über deine verpixelte Kurdistan-Flagge zu unterhalten, da musste das nicht ständig in jedem Post erwähnen, und das Foto ständig psoten. Aber ich seh dich nicht in einer Diskussion, eher willst du Propaganda betreiben, das ist alles.

Wer fickt die PKK?
Es ist die TSK!
Wer fickt die PKK?
Es ist die TSK!
Es ist die TSK!
Fick die PKK ! :)

- - - Aktualisiert - - -

Alles klar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja alles klar. Dann ist es eben ein Kampf gegen die Kurden. Darauf wollt ihr PKK Terror Groupies ja hinaus. Dann bekämpft die TSK eben die Kurden. Was gedenkr ihr zu tun? Jetzt wo die Türkei die Kurden bekämpft. Wo bleibt der Volksaufstand. Ihr solltet alle friedlich richtung Ankara maschieren um dem Apartheidstaat Türkei zu symbolisieren dass die Kurden ein eigenes Land wollen. Funktioniert bestimmt. Wo doch die PKK das Sprachrohr der friedliebenden Kurden ist. Einer für alle, alle für einen!

Wer fickt die PKK?
Es ist die TSK!
Wer fickt die PKK?
Es ist die TSK!
Es ist die TSK!
Fick die PKK ! :)

- - - Aktualisiert - - -

Ja alles klar. Dann ist es eben ein Kampf gegen die Kurden. Darauf wollt ihr PKK Terror Groupies ja hinaus. Dann bekämpft die TSK eben die Kurden. Was gedenkr ihr zu tun? Jetzt wo die Türkei die Kurden bekämpft. Wo bleibt der Volksaufstand. Ihr solltet alle friedlich richtung Ankara maschieren um dem Apartheidstaat Türkei zu symbolisieren dass die Kurden ein eigenes Land wollen. Funktioniert bestimmt. Wo doch die PKK das Sprachrohr der friedliebenden Kurden ist. Einer für alle, alle für einen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ja alles klar. Dann ist es eben ein Kampf gegen die Kurden.

Das ist das was die erreichen wollen, aus PKK komplett kurdische Nation machen, um die Geostrategie der Türkei zu stören mehr ist da nicht.

Ist nur ein Informationskrieg mehr nicht.

Die Pkk steht für die Unterdrückung eines Systems, das Menschenleben niemals als schützenwertes Gut ansah. Anatolien steht seit über 3000 Jahren für Krieg. Keiner konnte sich auf ewig halten. Und irgendwann ist dieses neumodische Konstrukt Türkei dran. Gibt kein entrinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben