Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pkk steht für die Unterdrückung eines Systems, das Menschenleben niemals als schützenwertes Gut ansah. Anatolien steht seit über 3000 Jahren für Krieg. Keiner konnte sich auf ewig halten. Und irgendwann ist dieses neumodische Konstrukt Türkei dran. Gibt kein entrinnen.

HaHaHa die Türkei wird sich die nächsten 1000 Jahre halten du lutscher die PKK steht für unterdrückung woher nimmst du dir überhaupt diese Scheiße die PKK steht für Terrorismus und nichts weiter die unschuldige Menschen töten.

Die pkk steht für terroranschläge.

- - - Aktualisiert - - -

Beweis: Die Terrororganisation PKK hat wieder einen Menschen in Bingöl durch eine Sprengfalle ermordet.

Bingöl'de PKK'lılar tarafından döşenen bomba.

Hier aus deiner Quelle. Lies und Lern.

Bugünkü terörü, 17-25 Aralık yolsuzluk operasyonundan ayırmak mümkün değil. Ne irtibat var diyeceksiniz… Askerlerimizi, polislerimizi PKK şehit ediyor… Tamam siz bu PKK ile masaya oturmadınız mı? 7 Haziran’dan önce masayı niye devirdiniz? Cevabını vereyim: “Barış süreci HDP’ye yarıyor” diye… “Aman barajı aşmasın, biz TBMM çoğunluğunu kaybetmeyelim. Zira çoğunluğu kaybedersek, bize çıkarılacak ağır bir fatura var.”

- - - Aktualisiert - - -

http://www.bugun.com.tr/terorden-hem-pkk-hem-iktidar-sorumlu-yazisi-1783710

- - - Aktualisiert - - -

Seçimlerden sonra da senaryo aynen devam ediyor. Oysa 6-7 Ekim Kobanê olaylarında devlet, Öcalan ile konuştu ve bütün eylemler kesildi. Şimdi, niçin Öcalan tecrit edilmiş durumda? Neden açıklamaları kamuoyu ile paylaşılmıyor? Çünkü 7 Haziran’dan sonra çıkan iradeye saygı yok. Daha doğrusu, biçare Başbakan Davutoğlu, koalisyon kurmak istiyor lakin Ak Saray izin vermiyor. Zira koalisyon kurulsa, aynı zamanda TBMM’de komisyonların kurulmasına hiçbir engel kalmayacak. Zaten, savcılar da hemen harekete geçecek. Rıza Sarraf’ın yakasına yapışacak. Gerisi çorap söküğü.
.

.
11891232_1601523873445009_4934390811274966742_n.jpg

Die Pkk steht für die Unterdrückung eines Systems, das Menschenleben niemals als schützenwertes Gut ansah. Anatolien steht seit über 3000 Jahren für Krieg. Keiner konnte sich auf ewig halten. Und irgendwann ist dieses neumodische Konstrukt Türkei dran. Gibt kein entrinnen.

Du hast recht jedes reich geht mal unter und wird durch ein anderes ersetzt, nur sind wir an einem punkt angekommen in dem nichts mehr nachkommt, der nahe osten ist noch höchstens 30-50 jahre interessant dannach heissts wer die grösseren kanonen hat wird überleben......leider seh ich die kurden nicht in der position noch in der kurzen zeit etwas grossartiges zu erreichen......euch wird der verrat an euren eigenen brüdern dort zum verhängniss.........wenn das öl alle ist wird sich der westen einen scheiss um demokratie und freiheit kümmern......ich seh afrikanische zustände bei euch kommen....biraaaa:)

Versuchst du wieder Terroranschläge zu relativieren? Du armer Wicht..

Im Gegensatz zu dir Hohlroller orientiere ich mich an den Tatsachen. Du blinder Vollidiot haust hier deine Kriegstreiberei heraus während andere für dich sterben müssen. Und obendrein bist du noch zu dumm, um zu erkennen, wie der Hase wirklich läuft und das hier der Frust der Wahlschlappe als Auslöser fungiert.
Solchen Leuten wie dir muss man nur ein paar fadenscheinige Gründe liefern. :lol: Ohne Hirn und Verstand.

In Malatya wurde der 21-jährige Barış Aybek heute beerdigt. Der in Sirnak von der PKK ermordete Soldat ist wenn ein paar kurdische Faschisten der PKK mitlesen sollten, kurdischer Abstammung gewesen. Seine Beisetzungszeremonie unter türkischer Flagge fand auf kurdisch statt.
TW

- - - Aktualisiert - - -

Und du willsst es nicht schaffen meine Beiträge zu lesen.

Ich hatte dich nicht angesprochen, aus bekannten Gründen. Denn diese vehemente Verurteilung anderer Terrortruppen ist von dir und deinen Buddys nirgendwo zu lesen, nur Relativierung. Darum gehts. Um Moslems oder nicht, gings mir nie. Zeig mir doch mal einen Beitrag aus dem du sowas rausliest?

So und jetzt ist wieder Wetter, Wind und Wasser angesagt. Bis die Tage vielleicht.

Lies Schwester- Schließe dich mir an indem du dich bei mir bedankst!
Setze ein Zeichen. Du kannst mir überhaupt nichts vorwerfen und genau das kotzt dich an!
Du solltest lernen zu differenzieren, Schwester. Schaffst du das?

[h=3]Nein zu Terrorismus! - BalkanForum[/h]

die pkk winselt ja schon selbst bei dem belagerungsland usa zu hilfe.
wäre aber mal schön wenn diese pkk honks sich mal um die indianer kümmern würden.
statt dessen wollen sie von diesem land hilfe.

Du hast recht jedes reich geht mal unter und wird durch ein anderes ersetzt, nur sind wir an einem punkt angekommen in dem nichts mehr nachkommt, der nahe osten ist noch höchstens 30-50 jahre interessant dannach heissts wer die grösseren kanonen hat wird überleben......leider seh ich die kurden nicht in der position noch in der kurzen zeit etwas grossartiges zu erreichen......euch wird der verrat an euren eigenen brüdern dort zum verhängniss.........wenn das öl alle ist wird sich der westen einen scheiss um demokratie und freiheit kümmern......ich seh afrikanische zustände bei euch kommen....biraaaa:)

Dann gibts keine Türken mehr. Alle werden sich auf ihre Wurzeln rückbesinnen, das Land gerecht aufteilen und als 1 Vielvölkerstaat nach demokratischen Regeln agieren. Namensänderung inclusive versteht sich.

- - - Aktualisiert - - -

die pkk winselt ja schon selbst bei dem belagerungsland usa zu hilfe.
wäre aber mal schön wenn diese pkk honks sich mal um die indianer kümmern würden.
statt dessen wollen sie von diesem land hilfe.

Wieder so ein Kommentar. Bist du gelangweilt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben