Tigerfish
Gesperrt

willst du noch was sagen ? weil ich hab kein bock auf dich, warum akzeptierst du das nicht ?
Der Thread verkommt wie ein gammeliges Stück Fleisch, in dem sich ein paar Maden rumwinden.
willst du noch was sagen ? weil ich hab kein bock auf dich, warum akzeptierst du das nicht ?
So ist es nunmal. In der Ecke lebt kein Türke. Willst du das nun leugnen?
Es gab keinen Grund, mich zu sanktionieren.
Auch wenn die PKK in Deutschland und anderen europäischen Ländern noch immer verboten ist, stellt Sympathie mit ihr noch lange keinen Strafbestand dar.
Aber ich bin niemand, der sich gegen Sanktionen auflehnt, man kann ein fremdes Forum nicht nach eigenen Wünschen umbasteln. Man muss sich anpassen in einem Forum, das einem nicht gehört und ich wusste von Anfang, dass die Stimmung zu Gunsten der Türkei und Türken sein wird, weil das hier ein Balkanforum ist.
Es gab keinen Grund, mich zu sanktionieren.
Auch wenn die PKK in Deutschland und anderen europäischen Ländern noch immer verboten ist, stellt Sympathie mit ihr noch lange keinen Strafbestand dar.
Aber ich bin niemand, der sich gegen Sanktionen auflehnt, man kann ein fremdes Forum nicht nach eigenen Wünschen umbasteln. Man muss sich anpassen in einem Forum, das einem nicht gehört und ich wusste von Anfang, dass die Stimmung zu Gunsten der Türkei/Türken sein wird, weil das hier ein Balkanforum ist.
Viel Spass mit der VW. Du hast sie verdient. Du wurdest eher von einem MOD begünstigt, der mit der PKK sympathisiert und das ist mir auf den Senkel gegangen.
Die PKK ist eine Terrororganisation und das Verharmlosen/Verherrlichen einer terroristischen Vereinigung ist in diesem Forum untersagt! Auch wenn in Europa friedliche Veranstaltungen der PKK im Vordergrund stehen, bleibt die Gewalt/Kriminalität ein fester Bestandteil der PKK-Ideologie. Dies wird nicht zuletzt durch die Guerilla Rekrutierungen deutlich.
Deshalb wurdest du verwarnt! Nicht in die Opferrolle schlüpfen.![]()
Es gibt sehr wohl Türken und andere Minderheiten im Südosten der Türkei.
Guck auf deine eigenen Verwarnungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen