Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es nunmal. In der Ecke lebt kein Türke. Willst du das nun leugnen?

Es gibt sehr wohl Türken und andere Minderheiten im Südosten der Türkei. Als Türke weiss man so was.
Na gut, wenn du die Türkei zerstückeln willst, wirst du eben zerstückelt, aber nicht rum-heulen und in die Opferrolle flüchten, wenn der PKK und ihren Unterstützern die Bomben um die Ohren fliegen. So ist es nun mal. Die Anschläge, welche die PKK und ihre Unterstützern zu Verantworten haben, geben der Türkei die Freiheit die PKK und ihre Unterstützer so richtig in den Arsch zu ficken. Bushaltestellen in die Luft zu jagen, weil dort Touristen/Einheimische stehen, geben der Türkei das Recht, die PKK und ihre Unterstützer zu töten. Ein Befreiungskampf, wenn du es so sehen willst. Die Äußerungen von der PKK und ihren Unterstützern waren jedes mal grenzwertig. Ob die PKK jetzt Links ist, oder Rechts spielt kein Rolle. So ist es nun mal.

Es gab keinen Grund, mich zu sanktionieren.

Auch wenn die PKK in Deutschland und anderen europäischen Ländern noch immer verboten ist, stellt Sympathie mit ihr noch lange keinen Strafbestand dar.

Aber ich bin niemand, der sich gegen Sanktionen auflehnt, man kann ein fremdes Forum nicht nach eigenen Wünschen umbasteln. Man muss sich anpassen in einem Forum, das einem nicht gehört und ich wusste von Anfang, dass die Stimmung zu Gunsten der Türkei/Türken sein wird, weil das hier ein Balkanforum ist.

Auch wenn die PKK in Deutschland und anderen europäischen Ländern noch immer verboten ist, stellt Sympathie mit ihr noch lange keinen Strafbestand dar.

Aber ich bin niemand, der sich gegen Sanktionen auflehnt, man kann ein fremdes Forum nicht nach eigenen Wünschen umbasteln. Man muss sich anpassen in einem Forum, das einem nicht gehört und ich wusste von Anfang, dass die Stimmung zu Gunsten der Türkei und Türken sein wird, weil das hier ein Balkanforum ist.

Viel Spass mit der VW. Du hast sie verdient. Du wurdest eher von einem MOD begünstigt, der mit der PKK sympathisiert und das ist mir auf den Senkel gegangen. Dieser MOD ist fehl platziert.

Die PKK ist eine Terrororganisation und das Verharmlosen/Verherrlichen einer terroristischen Vereinigung ist in diesem Forum untersagt! Auch wenn in Europa friedliche Veranstaltungen der PKK im Vordergrund stehen, bleibt die Gewalt/Kriminalität ein fester Bestandteil der PKK-Ideologie. Dies wird nicht zuletzt durch die Guerilla Rekrutierungen deutlich.

Deshalb wurdest du verwarnt! Nicht in die Opferrolle schlüpfen. ;)

Aber ich bin niemand, der sich gegen Sanktionen auflehnt, man kann ein fremdes Forum nicht nach eigenen Wünschen umbasteln. Man muss sich anpassen in einem Forum, das einem nicht gehört und ich wusste von Anfang, dass die Stimmung zu Gunsten der Türkei/Türken sein wird, weil das hier ein Balkanforum ist.

Die Liste an Gründen dich zu sanktionieren ist lang. Hier im Forum gelten ganz simpel die selben Regel, wie in anderen Foren.
Die Verharmlosung terroristischer Gruppierungen ist eine davon.

Viel Spass mit der VW. Du hast sie verdient. Du wurdest eher von einem MOD begünstigt, der mit der PKK sympathisiert und das ist mir auf den Senkel gegangen.

Die PKK ist eine Terrororganisation und das Verharmlosen/Verherrlichen einer terroristischen Vereinigung ist in diesem Forum untersagt! Auch wenn in Europa friedliche Veranstaltungen der PKK im Vordergrund stehen, bleibt die Gewalt/Kriminalität ein fester Bestandteil der PKK-Ideologie. Dies wird nicht zuletzt durch die Guerilla Rekrutierungen deutlich.

Deshalb wurdest du verwarnt! Nicht in die Opferrolle schlüpfen. ;)

Guck auf deine eigenen Verwarnungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben