Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mal die Voruteile hier auszuräumen, die Mehrheit der PKK Anhänger dürften sunntisch sein.
Wir können ja mal unseren Amed (Diyarbakir) Kenner ( :) ) Puzzle fragen. Wie sieht den die religiöse Zusammensetzung in der Umgebung aus?

- - - Aktualisiert - - -

verstehst du es denn? :)

Alles OT.

Kannst du bitte einfach mal ne Weile um mich herum wandern.

Das hab ich dir schon oft gesagt.

Ich weiß du willst chronisch provozieren, aber mach mal ne Pause.

Ich finde die Mischung macht es. Deine Doktrin ist mir zu "ultimativ".

Da gerade viele Atheisten sich selbst mir solchen Parolen "Ein Freidenker sozusagen." schmücken, entsteht für mich ein gewisser Kategoriefehler.

Das heißt dieser Spruch "Ich bin ein Freidenker als bin ich nicht Gläubig" wird so unter euch so Mainstream, dass es am Ende kein Spruch eines "Freidenkers" mehr sein kann.

Verstehst du ?

Muss er dir jetzt noch erklären wieso und warum? Lass ihm einfach sein Leben. Es kann doch hier jedem egal sein warum er Atheist ist, das ist alleine seine Sache, und er muss auch niemandem Rechenschaft ablegen.

Heraclius

Muss er dir jetzt noch erklären wieso und warum? Lass ihm einfach sein Leben. Es kann doch hier jedem egal sein warum er Atheist ist, das ist alleine seine Sache, und er muss auch niemandem Rechenschaft ablegen.

Heraclius

Bei mir muss er selbstverständlich keine "Rechenschaft" ablegen. Daher versteh ich nicht wie du auf solche Behauptungen kommst.

Bei mir muss er selbstverständlich keine "Rechenschaft" ablegen. Daher versteh ich nicht wie du auf solche Behauptungen kommst.

Weil man ständig seinen Senf zu Sachen geben muss, die einem nichts angehen. Er ist nicht gläubig, und das ist doch alleine seine Entscheidung. Ob er jetzt Freidenker ist, oder ob er es anders geschrieben hätte, egal, er glaubt nicht, und Punkt.

Heraclius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben