Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein haben sie nicht.Seriöse Quellen bestätigen dies nicht.Ich habe jedenfalls keine gefunden du linke Ratte.

Ja genau mit der Pkk sympatisiert hier keiner.Das bilden wir uns nur ein.

Doch, da gibt es ne Menge Medien. ARD, ZDF, 3-Sat, Arte, RT, alle großen Zeitungen in D, Ö, Ch und dann kommen noch die ganzen anderen independent News dazu. Youtube kommt auch noch dazu.
Und wer meint Youtube nicht als Infoquelle dazuzählen zu können, der hat noch nicht gecheckt das wir inmitten der digitalen Revolution stehen. Natürlich gibt es auch viele kritische Punkte bezügl. Youtube-Infos, Videos etc. aber das gibt es bei allen Medien. Ich habe Heise.de und Telepolis und Netzpolitik noch vergessen. Und die türkisch und kurdischen Seiten in Deutschland nicht zu vergessen.

also was willst du mir erzählen, du rechter Esel.^^

Das hier Leute mit der PKK symphatisieren mag ja sein, vielleicht bildest du dir das aber auch wirklich nur ein. Ausserdem war von UNTERSTÜTZUNG die Rede, ist nicht das Selbe.

Dann gib doch mal ein paar seriöse Links Jugoslawe die dies behaupten. Einfach zu sagen das Fernsehkanäle und Zeitungen dies behaupten ist zu wenig.
Keine Verschwörungstherorien und Gerüchte sondern Fakten.

1438260717079.jpg

WamS Interview: Cemil Bayik sieht Befreiung der Frauen als größter Erfolg der PKK | Deutsch Türkische Zeitung

Der alte Sack besteigt die wahrscheinlich auch noch ejden Tag kann ich mir gut vorstellen.

Ich frage mich wie die Jorunalisten von "Welt am Sonntag" zu den PKK Terroristen gelangen ich Wette das die Deustchen heimlisch mit der PKK arbeiten.

- - - Aktualisiert - - -

http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/pkk-terror-schweden-zeigt-verstaendnis-fuer-tuerkische-luftschlaege/

Dann gib doch mal ein paar seriöse Links Jugoslawe die dies behaupten. Einfach zu sagen das Fernsehkanäle und Zeitungen dies behaupten ist zu wenig.
Keine Verschwörungstherorien und Gerüchte sondern Fakten.

Gib du doch mal Quellen an, die Beweisen, dass der IS NICHT von Erdogan unterstützt wurde und hin und her über die Grenzen passieren konnte!

Gib du doch mal Quellen an, die Beweisen, dass der IS NICHT von Erdogan unterstützt wurde und hin und her über die Grenzen passieren konnte!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hmm?

Der alte Sack besteigt die wahrscheinlich auch noch ejden Tag kann ich mir gut vorstellen.

Ich frage mich wie die Jorunalisten von "Welt am Sonntag" zu den PKK Terroristen gelangen ich Wette das die Deustchen heimlisch mit der PKK arbeiten.

- - - Aktualisiert - - -
/

Du scheinst nicht zu wissen, dass die Türkei Bündnispartner ist, sie sind in der Nato, darüber hinaus waren sie nach dem Osmanischen Reich immer Bündnispartner von Deutschland.

- - - Aktualisiert - - -

Hmm?

Talki, ich weiß das die USA die Hauptverantwortlichen sind. Das ist ne klare Geschichte.

Ich hab hier einen Artikel im Spiegel gefunden, der ist kritisch, mit vielen Artikeln und Berichten, wo es um die Haltung und die Verantwortung, des Westens, Europa und der Türkei geht, in Bezug auf Kobane, den IS und die PKK.
Die Kommentare und Diskussionen sind interessant.

Kritik an der türkischen Außenpolitik: Schluss mit dem Erdogan-Bashing!

Ein Debattenbeitrag von Michael Bröning

Türkischer Staatschef Erdogan: Vorsicht bei vorschnellen Vorwürfen
Der türkische Präsident Erdogan steht wegen seiner Politik gegenüber den Kurden schwer in der Kritik. Doch die Entrüstung über die Türkei ist selbstgerecht und unglaubwürdig.

Endlich wissen wir, wer schlimmer ist als der "Islamische Staat": Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan. Unerbittlich weigert er sich, den kurdischen Freiheitskämpfern in Kobane zur Seite zu stehen und erweist sich so als zynischer Gehilfe der IS-Barbaren. Anstatt die türkische Grenze für kurdische Kämpfer zu öffnen, lässt er seine Luftwaffe PKK-Stellungen unter Beschuss nehmen. Offensichtlich, so meinte die Bundeskanzlerin, habe Erdogan seine Prioritäten vertauscht.

Kobane: Kritik an Erdogan und Türkei ist überzogen - SPIEGEL ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Kommentar hier ist für mich allerdings bezeichnent, für die verklärende Sichtweise und unobjektive Schilderung der Lage in Kobane. Ist die YPG/YPJ auch PKK? Und was ist mit der Peshmerga? Wenn YPG/YPJ und Peshmerga auch die PKK unterstützen bzw. alle miteinander zusammenarbeiten, sind YPG/YPJ und Peshmerga dann auch Terroristen?

"
17. Vielen Vielen Dank für diesem Artikel !
bendevarimaq 22.10.2014
Endlich ein Artikel der die meisten Punkte richtig erfasst ohne emotionales Türkei-Bashing mit reinzumischen ! Ein Punkt wurde jedoch vergessen nämlich der, dass in Kobane nur noch Terroristen gegen Terroristen kämpfen ! Fast die gesammte Zivilbevölkerung ist mittlerweile in der Türkei in Sicherheit ! 200.000 Menschen wurden in wenigen Wochen aufgenommen. Die Frage ist jetzt : Wieso sollte die türkische Armee in Kobane eingreifen um Terroristen vor Terroristen zu schützen? Kann mir irgendjemand die Logik dahinter nennen? Die PKK ( YPG ) sind eine Terrororganisation deshalb lässt man die Peshmerga gewähren aber lehnt jede Hilfe für die PKK ab ! Denn : Die meisten Kurden in der Türkei hassen regelrecht die PKK denn sie töten auch Kurden, die sie für "Verräter" halten nur weil sie sich in der Türkei wohlfühlen und sich mit der Türkei identifizieren. "

Also das IS Terroristen durch die türkischen Grenzen nach Syrien gelangen konnten ist eindeutig,aber was du eben gerne nicht beachtetst ist das da auch paar millionen Flüchtlinge rüber gekommen sind und das ein großteil der der Soldaten und Polizisten die an der Grenze dort dienen mit dennen beschäftigt waren.
Man hat Flüchtlingscamps gebaut in denen es genung Pltz für 50 000 Personen hat. Im gegensatz zu den EU Polizisten und Soldaten hat man sie nicht einfach so nieder geknüppelt.
Ob nun ein paar hundert IS Terroristen über die Lückenhafte Grenze sind oder nicht juckt insofern keinen,denn es steht in keiner Bedeutung.Es wurden mehr Menschenleben dadurch gerettet.
Was denkst du wie viele PKK Terroristen haben sich zwischen die Flüchtlinge gedrängt nur um später eben in den Städten ärger zu machen ?
Sogar in den Flüchtlingscamps haben sie versucht die kleinen Kinder zu manipulieren damit sie ärger machen,wäre man sowie die EU an die Flüchtlinge ran gegangen hätte diese Manipulation auch geklappt aber sie ist eben an dem großen Herz der Menschen gescheitert die in der Türkei leben.
Auch die Regierung hat gutes dazu begetragen alle unserer Flüchtlingscamps sind Beispielhaft aufgebaut mit Schulen,Kindergärten und Notfallzentren.

Jetz sag mir wenn jucken noch mal diese IS Terroristen und PKK/YPG/HPG (A-Z Terroristen eben) die sich gegenseitig die Birne in Syrein und Irak weg ballern.

Für mich vertritt der IS genauso wenig den ISlam wie auch die PKK die Kurden.
Ich haben Kurdische Freunde und Verwandte in der Familie die ehrliche Menschen und Moslems sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben