Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm hör auf mir hier einen vorzumachen du Heuchler.Was spielst du dich hier so auf?
Zur Hölle mit jedem Linksextremisten und Faschisten,
Ich kann mich nicht daran erinnern nach deiner Meinung gefragt zu haben.

Deinen Sarkasmus kannst du dir in deinen Linken Hintern schieben kleiner, bei mir zieht die Masche nicht.
Menschen werden getötet, es sind genau solche verpeilten Extremisten wie du die sie auf dem Gewissen haben.
Ich bin die Sorte Mensch die keinen Unterschied zwischen einem Linksfascho oder Rechtsradikalen macht, glaubs mir.
So toll und klug wie du dich glaubst bist du bei weitem nicht. Du glaubst dich wohl in spezieller Mission, so ganz allein als Held gegen all die Bösewichte die es in deiner Kranken Welt da draußen gibt.

Erzähl doch mal. Wer hat wo seine Wurzeln du Superheld?

"Terror Mord und Totschlag" sind also in meinem Land verwurzelt und nun solle ich damit leben, ist es das was ihr Verpeilten Dummschwätzer mir hier erzählen wollt?

Die Sicherheit unserer Bürger, dazu gehören selbstverständlich auch die Kurden, steht an erster Stelle.
Was ihr ahnungslosen Europäer oder das Linke Gesocks denkt interessiert mich nicht.
Du und deine Roten Mitläufer hier, ich habe gelernt zu Dingen zu schweigen von denen ich keine Ahnung habe.
Wir thematisieren den Terror der von der Kurdenorganisation PKK ausgeht. Über die Kurden als ganzes war nie die Rede du Kasper. Deswegen komm nicht auf die Idee mir irgendeinen Nationalismus zu unterstellen, ich habe bestimmt mehr Kurdische Geschwister als du Freak Zähne im Mund hast, nur mal so nebenbei.

Und du meinst, ich würde mich hier aufspielen. Witzig.
Linksextremisten, warte mal, was waren denn nochmal Linksextremisten, ach ja, die und diesen Begriff gibt es, um sie mit Nazis und Faschisten gleichzusetzen, um Faschismus, Nationalismus und den daraus entstehenden Rassismus zu relativieren. Wenn die staatliche Macht der Eliten ins Wanken gerät, dann greift man schnell zum Faschismus. Und wenn nimmt man dann? Faschisten. Die zeichnen sich durch den allerbesten Kadavergehorsam aus. So wie die Cops in Istanbul, die regelrechte Hetzjagten auf die Jugend in Istanbul und anderen Städten gemacht haben und tausende verletzt und einige mitten auf offener Straße vor allen Augen getötet hat.
Die Türkei und Deutschland sind sich da in einigen 'Dingen sehr ähnlich. Siehe Sachsen, siehe brennende Flüchtlingsheime etc. siehe Antifas kommen dahin um gegen diese Lynchmobs und Nazibrut zu kämpfen und die Nazis werden von bullen geschützt, und Linke werden verhaftet und zusammengeschlagen. Tage davor konnte der Nazimobb in den Strassen hetzen und jagt machen, die Bullen machen fast nix, rennen nur ein wenig hinterher. Drei Verhaftungen.
Das du da keinen Unterschied machst , siehst, zeigt wie plump deine Denke ist.

Ich habe keinen getöteten auf dem Gewissen. Wie kommst du darauf?
Außerdem glaube ich nicht das ich klug und toll bin. Ich bin es. Das sind Eigenschaftendie jeder und jede haben sollten. Da geht es aber nicht um Oberflächlichkeiten und das Äussere. Jeder Mensch besitzt Dinge, die ihn auszeichnen.
Alle Menschen sind göttlich. was dann später daraus wird ist ne andere Geschichte. Siehe Global Hetzwork und seine Hassprojektion auf den heiligen Avatar des Lubenica. Bitte projeziere deinen Hass nicht mehr auf meinen Avatar.

"Terror Mord und Totschlag" sind also in meinem Land verwurzelt und nun solle ich damit leben, ist es das was ihr Verpeilten Dummschwätzer mir hier erzählen wollt?

So ein Quatsch!

Die Sicherheit unserer Bürger, dazu gehören selbstverständlich auch die Kurden, steht an erster Stelle.

Hat man ja gesehen, dass die Sicherheit an erster Stelle steht.

Auf den Rest von dir gehe ich nicht mehr ein. Ist mir wirklich zu dumm. Quatsch jemand anderen voll, du Sohn der Erleuchtung. :-P

Terrorismus ist eine schlimme Sache. Die Linken sind gegen das PKK Verbot, weil die PKK linksorientiert ist. Gegen rechtsextreme Terrrorgruppen haben sie was. Das geht nämlich gar nicht!
Die tapferen Kämpfer von der Al Nusra Front die gegen die Mörderbande (IS) kämpfen sollte man auch von der Terrorliste nehmen. :lol:

Kõnnte jemand mal bitte diesen Schwachsinn aus diesem Thread entfernen.

Zu der Person selbst:

Es wird immer ein dutzend Irrer und Komplexgestörter Wichtigtuer geben die gegen den Strom anschwimmen. Es sind IRRE! Nicht mehr nicht weniger. Ich schenke ihnen keine Beachtung.

Ein Mann lässt Taten sprechen, dieses Linke Weib jedoch tut das was es am besten kann, es lügt und heuchelt was das zeug hält. Eben unterstellte mir dieser Wichtigtuer, ich würde Nationalistische Hetze betreiben. Nun labert er von der Türkischen Polizei und thematisiert das Erdogan Regime. Mal im ernst leute, wohin würde es führen wenn wir jeden daherkommenen Irren hier rede und Antwort stehen würden?

Wenn der Terror von Links ausgeht ist er richtig aber wenn er von Rechts ausgeht dann ist er falsch. So in etwa denken diese Anarchisten, weder kennen sie Gesetz noch Rechtsprechung. Es sind Irre die meinen dem System Schaden zu müssen. Kranke Gestalten welche die ganze Gesellschaft ins Chaos stürzen wollen.Ich bitte jeden der sich hiervon angesprochen fühlt mich von nun an NICHT mehr anzuschreiben.

Ich kenne Global-Network inzwischen länger und kenne seine persönliche Meinung. Er ist ganz bestimmt kein Nationalist... Im Gegenteil gerade seine älteren Beiträge sind mit friedlichen Aspekten geprägt. Er hat sich stark für die Kurden eingesetzt. Man kann ihm vorwerfen, was man will, jedoch ihm Nationalistische Tendenzen zu monieren ist falsch

Einige User sind fest davon überzeugt, die Wahrheit gepachtet zu haben.
Suruc war kein Terror? Wer ist dafür verantwortlich? Wie kam es dazu?
Wer unterstützt den IS, wer lässt ihn gewähren?
Jaja, ein besorgter und wohlwollender Staatsmann. :emir:
Er will ja nur das Beste für die Türkei.^^

Was, fast an die 1000 PKK Terroristen "beseitigt"? Puh, ganze Arbeit!
Und wieviele IS-Kämpfer schon?

Ach ja, die werden ja in türkischen Krankenhäusern zusammengeflickt und wieder an die Grenzen, an die Front geschickt.
Ob sie auch Waffen und sonstiges bekommen? Wo kam eigentlich das Senfgas her , das der IS gegen die Kurden, tschuldigung, gegen die PKK eingesetzt hat?

WTF

Was kümmert dich das? Bist du Kurde oder Türke?
Kümmer dich doch um deine Heimat Fyrom das bald selbst geteilt wird wenns so weiter geht.
Oder um was anderes aber was in der Türkei passiert sollte dich jugoslawen einen scheiss kümmern und interessieren.
Denn du hast keinen Draht zur Türkei.

Die Terrororganisation PKK fährt im und und Ausland heftige Verluste ein. Das Militär verlegt derzeit Brigaden aus Bolu und Isparta in den Südosten. Die Gendarmerie und Polizei wird weitestgehend dem Militär die Operationen überlassen... Und die wird neben den Brigaden auch die Konterguerilla einsetzen. Und schon fängt das Sprachrohr der PKK die Faschistenpartei HDP an, man solle die Waffen ruhen lassen (statt niederzulegen) und die PKK aus den Terrorlagern will auf einmal Vermittlungen durch die USA und um diesen Hilferuf zu verbreiten hat sich Deniz Yücel von der Welt instrumentalisieren lassen. Nun denn wir wissen alle was kommen wird. Gnade euch euer Gott, aber wir werden es nicht tun.
TW

Was kümmert dich das? Bist du Kurde oder Türke?
Kümmer dich doch um deine Heimat Fyrom das bald selbst geteilt wird wenns so weiter geht.
Oder um was anderes aber was in der Türkei passiert sollte dich jugoslawen einen scheiss kümmern und interessieren.
Denn du hast keinen Draht zur Türkei.

Was inbesondere den ISIS anbelangt, so ist das zu Recht ein internationales Thema. Die Türkei unterstützt diesen. Die Folgen einer solchen Politik werden vielei treffen..

Die Waffenruhe hat die Pkk zuerst gebrochen und Anschläge verübt indem sie Polizisten und Soldaten ermordet haben,Sanitäter entführt haben usw. daraufhin haben die Angriffe auf die Lager der Pkk erst begonnen.

Wieso wird in der deutschen Presse dies nicht erwehnt stattdessen schreiben Zeitungen das die Türkei einen Krieg gegen die Kurden angefangen haben.

Ja weil in der Türkei durch PKK Menschen sterben dürfen, solange die europäischen Interessen gedeckt sind.
Es ist eh ein Mythos das die PKK gegen die ISIS so kämpfen würde, wie dies so aufspielen, damit die ihren Terroristischen Arm die PKK als Druckmittel retten können. Damit wollen die ja Politik machen diese Terroristen.

- - - Aktualisiert - - -

Was inbesondere den ISIS anbelangt, so ist das zu Recht ein internationales Thema. Die Türkei unterstützt diesen. Die Folgen einer solchen Politik werden vielei treffen..

Deswegen nimmt die Türkei auch 1.8 Mio Flüchtlinge auf. Die Situation mit der IS belastet die Türkei wohl am Meisten.
Im Grunde haben Russland und die USA zu verantworten warum der nahe Osten instabil geworden ist, so das sich der politische Salafismus stärken konnte. Aber darüber, über diese Ursachen wollt ihr ja nicht mehr reden, denn Türkei-Bashing ist grad Mode, wir müssen unsere abendlädische Macht ausbreiten.

Aber es ist einfach dem Lokalfein irgendwelche Schuldsprüche geben zu wollen, um sich dann aus der Verantwortung ziehen zu wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben