Paprika
Jackass of the Week

Komm hör auf mir hier einen vorzumachen du Heuchler.Was spielst du dich hier so auf?
Zur Hölle mit jedem Linksextremisten und Faschisten,
Ich kann mich nicht daran erinnern nach deiner Meinung gefragt zu haben.
Deinen Sarkasmus kannst du dir in deinen Linken Hintern schieben kleiner, bei mir zieht die Masche nicht.
Menschen werden getötet, es sind genau solche verpeilten Extremisten wie du die sie auf dem Gewissen haben.
Ich bin die Sorte Mensch die keinen Unterschied zwischen einem Linksfascho oder Rechtsradikalen macht, glaubs mir.
So toll und klug wie du dich glaubst bist du bei weitem nicht. Du glaubst dich wohl in spezieller Mission, so ganz allein als Held gegen all die Bösewichte die es in deiner Kranken Welt da draußen gibt.
Erzähl doch mal. Wer hat wo seine Wurzeln du Superheld?
"Terror Mord und Totschlag" sind also in meinem Land verwurzelt und nun solle ich damit leben, ist es das was ihr Verpeilten Dummschwätzer mir hier erzählen wollt?
Die Sicherheit unserer Bürger, dazu gehören selbstverständlich auch die Kurden, steht an erster Stelle.
Was ihr ahnungslosen Europäer oder das Linke Gesocks denkt interessiert mich nicht.
Du und deine Roten Mitläufer hier, ich habe gelernt zu Dingen zu schweigen von denen ich keine Ahnung habe.
Wir thematisieren den Terror der von der Kurdenorganisation PKK ausgeht. Über die Kurden als ganzes war nie die Rede du Kasper. Deswegen komm nicht auf die Idee mir irgendeinen Nationalismus zu unterstellen, ich habe bestimmt mehr Kurdische Geschwister als du Freak Zähne im Mund hast, nur mal so nebenbei.
Und du meinst, ich würde mich hier aufspielen. Witzig.
Linksextremisten, warte mal, was waren denn nochmal Linksextremisten, ach ja, die und diesen Begriff gibt es, um sie mit Nazis und Faschisten gleichzusetzen, um Faschismus, Nationalismus und den daraus entstehenden Rassismus zu relativieren. Wenn die staatliche Macht der Eliten ins Wanken gerät, dann greift man schnell zum Faschismus. Und wenn nimmt man dann? Faschisten. Die zeichnen sich durch den allerbesten Kadavergehorsam aus. So wie die Cops in Istanbul, die regelrechte Hetzjagten auf die Jugend in Istanbul und anderen Städten gemacht haben und tausende verletzt und einige mitten auf offener Straße vor allen Augen getötet hat.
Die Türkei und Deutschland sind sich da in einigen 'Dingen sehr ähnlich. Siehe Sachsen, siehe brennende Flüchtlingsheime etc. siehe Antifas kommen dahin um gegen diese Lynchmobs und Nazibrut zu kämpfen und die Nazis werden von bullen geschützt, und Linke werden verhaftet und zusammengeschlagen. Tage davor konnte der Nazimobb in den Strassen hetzen und jagt machen, die Bullen machen fast nix, rennen nur ein wenig hinterher. Drei Verhaftungen.
Das du da keinen Unterschied machst , siehst, zeigt wie plump deine Denke ist.
Ich habe keinen getöteten auf dem Gewissen. Wie kommst du darauf?
Außerdem glaube ich nicht das ich klug und toll bin. Ich bin es. Das sind Eigenschaftendie jeder und jede haben sollten. Da geht es aber nicht um Oberflächlichkeiten und das Äussere. Jeder Mensch besitzt Dinge, die ihn auszeichnen.
Alle Menschen sind göttlich. was dann später daraus wird ist ne andere Geschichte. Siehe Global Hetzwork und seine Hassprojektion auf den heiligen Avatar des Lubenica. Bitte projeziere deinen Hass nicht mehr auf meinen Avatar.
"Terror Mord und Totschlag" sind also in meinem Land verwurzelt und nun solle ich damit leben, ist es das was ihr Verpeilten Dummschwätzer mir hier erzählen wollt?
So ein Quatsch!
Die Sicherheit unserer Bürger, dazu gehören selbstverständlich auch die Kurden, steht an erster Stelle.
Hat man ja gesehen, dass die Sicherheit an erster Stelle steht.
Auf den Rest von dir gehe ich nicht mehr ein. Ist mir wirklich zu dumm. Quatsch jemand anderen voll, du Sohn der Erleuchtung.