Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weder noch. Aber was defenetiv stimmt ist das Erdogan die FSA mit Logistig und Waffen versorgt hat um Assad zu stürzen. Aber das er auch die Is so unterstützt hat wird nur behauptet.

Die ganze Syrienpolitik von der Regierung ist eine einzige Katastrophe. Hilfestellungen wird es mit Sicherheit gegeben haben. Die Idioten dachten wohl, dass sie die Gruppierungen dort benutzen können, um a, die Kurden in Syrien in Schach zu halten und b, Assad zu stürzen.

Haben sie es nicht getan? Tun sie es heute nicht? Liegt Cizre innerhalt türkischer Grenzen?

Du enttäuschst mich, mein Lieber, sogar sehr.

Tut mir leid , wenn ich es nicht richtig finde, das Kurden in Kollektivhaft genommen werden und dann auch noch vom Militär getötet und verletzt werden und wenn sich darunter Frauen und Kinder und alte Menschen befinden. Nicht das ich es nicht schlimm finde, wenn generell Zivilisten betroffen sind, also junge Männer mit eingeschlossen aber das was jetzt dort in Cizre passiert ist einfach zu krass. Geht es da wirklich um die PKK?

- - - Aktualisiert - - -

Leute, ich diskutiere hier mit jemandem, der vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Versucht mir gerade die Politik meines Landes zu erklären :D

Willkommen in der Digitalen Revolution! Ich bin halt gebildet! :-)

- - - Aktualisiert - - -

Weder noch. Aber was defenetiv stimmt ist das Erdogan die FSA mit Logistig und Waffen versorgt hat um Assad zu stürzen. Aber das er auch die Is so unterstützt hat wird nur behauptet.

Das wird nicht behauptet , das ist bewiesen.

- - - Aktualisiert - - -

Dort leben auch Turkmenen.

Ja, und auch Afrikaner aus dem Kongo.

- - - Aktualisiert - - -

er benutzt kriegsfotos von syrien fuer pkk terror propaganda..das sagt doch alles :lol:

Schau dir die Fotos nochmal an. Das eine Foto, von diesem Onlinartikel, ist eventuel ein "Fake", die anderen Fotos sind aus Cizre.

Tut mir leid , wenn ich es nicht richtig finde, das Kurden in Kollektivhaft genommen werden und dann auch noch vom Militär getötet und verletzt werden und wenn sich darunter Frauen und Kinder und alte Menschen befinden. Nicht das ich es nicht schlimm finde, wenn generell Zivilisten betroffen sind, also junge Männer mit eingeschlossen aber das was jetzt dort in Cizre passiert ist einfach zu krass. Geht es da wirklich um die PKK?

Tja, es ist die Masche der PKK, Zivilisten als Schutzschild zu benutzen. Ist nichts neues, macht die Hamas auch und Saddam hat es auch getan. Man kann da Opfer an der Zivilbevölkerung nicht vermeiden, zumal sie in der Region diesen gerne Unterschlupf gewähren.

- - - Aktualisiert - - -

Willkommen in der Digitalen Revolution! Ich bin halt gebildet! :-)

Ich denke, ich bin gebildeter :D

Die ganze Syrienpolitik von der Regierung ist eine einzige Katastrophe. Hilfestellungen wird es mit Sicherheit gegeben haben. Die Idioten dachten wohl, dass sie die Gruppierungen dort benutzen können, um a, die Kurden in Syrien in Schach zu halten und b, Assad zu stürzen.

Zwei Dinge, die korrekt sind. aber dann musst du auch den IS dazuzählen, denn den hat die Regierung auch unterstützt. Es gibt IS-Rückkehrer, sie sind in Untersuchungshaft, auch sie haben es bestätigt.
Da werden noch Dinge ans Tageslicht kommen, das wird euch die Socken ausziehen! :-)

Unter anderem. Wegen diesen Idioten haben wir jetzt 2 Mille Flüchtlinge und massenhafte Schläfer extremistischer Gruppierungen im Lande...

Außenpolitisch war Erdogan eigentlich nie so sehr Geschickt, wie z.B Mustafa Kemal.
Aber das war kein türkischer Politiker in den letzten 70 Jahren.
Dafür haben dann Leute wie Ecevit wie kleine demütige Lemminge verhalten, sobalt sie in einer Umgebung waren wie USA.
Wie der sich so an die Fingerspitzen greift während der Bush die Beine durchs ganze Raum ausbreitet. Körpersprache = Deutlich.

73779.jpg

Erdogan trat erst mal sehr Selbstbewusst auf, dass muss man dem schon lassen

20071105-bush_erdogan2.jpg

Das wird nicht behauptet , das ist bewiesen.
.

Nicht das ich es nicht glauben würde nur habe ich es bisher nur gehört und gelesen aber bisher keine serlösen Beweise gesehen.
Wann und womit wurde die Is unterstützt? Okay das Golfstaaten sie Heute noch unterstützen weiss man ja,auch das die Usa sie unterstützt hat und durch sie erst erstärkt wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben