liberitas
Ultra-Poster
Jo, halt dich einfach raus.
Ausgangssperre in cizre wurde wieder eingeführt.
Warum soll sie sich raushalten? Sie hat das gleiche Recht wie alle anderen ihre Meinung zu sagen. Willst Du ihr das absprechen?
Jo, halt dich einfach raus.
Ausgangssperre in cizre wurde wieder eingeführt.
Mal abgesehen von Kritik an Moderation, die immer ernst zu nehmen ist. Mir ist es doch rille, was sie denken. Haben sie ihre Natascha-Einstellung, von mir aus. Nationalismus ist auf allen Seiten sch..., PKK Verherrlichung oder auch nur Relativierung geht nicht ebenso wie Beleidigungen und Verallgemeinerungen egal von wem, an wen.
Was Einstellung zu Armeniern oder Kurden betrifft. In einem Forum kann man sich auslassen bis zu gewissen Grenzen, im Grunde alles irrelevant am Ende. Wenn Türken beleidigt werden, gibt es immerhin genug Türken, die dagegen halten. Kurden und v.a. Armenier weniger bis gar nicht. Aber ich wage mal Folgendes zu prognostizieren, und da wären wir wieder beim Threadthema. (Auch nicht neu). Wenn das Forum auch nur halbwegs ein Abbild der Stimmung im Lande gibt, dann wird es auch die nächsten 30 Jahre keinen Frieden geben. Schätze das Gros der türkischen User nicht so ein, außerhalb des Monats in Burdur oder was weiß ich regulären Militärdienst geleistet zu haben. Erst recht nicht in den Krisen- bzw. Kampfgebieten wie etwa zum Nordirak hin. Und was gerade abläuft, wird wie schon in den letzten 30 Jahren keinen Frieden im Land bringen. Die Türken hier müssen auf meine Meinung nichts geben. Letztlich ihr Land und sie müssen Wege finden, den Krieg und Konflikt dauerhaft zu beenden.
Bis dann.
Du meinst echt, dass sich die hdp von der pkk distanziert? Niemals!!! Anscheinend hast du noch nie mit pkkler oder hdp direkt gesprochen.
Weil sie es geschrieben hat...? Hab sie nur zusätzlich in ihrer Schlussfolgerung bekräftigt. Sie hat keine Ahnung was in meiner Heimat abgeht. Die linksgerichteten Zeitungen aus Deutschland sind nicht objektiv und verweichlichen den Terrror in der Türkei. Morde an Zivilisten werden zum Beispiel gar nicht erwähnt, weil man die PKK als tapfere Krieger vermarkten muss, da sie von der deutschen Waffenlobby ausgerüstet und von der Bundesregierung ausgebildet werden, um gegen den bösen IS ( Islam zu kämpfen). Ein gutes Geschäft. So scheffelt man Kohle und die muss den Kampf für die doitsche Freiheit nicht selbst austragen. Hoffentlich fällt Assad und Putin der Esel gleich mit ihm. Lang lebe Syrien! Freiheit für Syrien!
![]()
Wir wissen um unsere Schuld die eine solche Organisation erst möglichen gemacht hat. Vergessen dabei aber nicht das sie tatkräftige Unterstützung aus Russland erhalten. Es ist doch schon verwunderlich, wo immer terroristen auch zuschlagen, so sind es grundsätzlich russische Waffen die sie dabei einsetzen. Jetzt wirst du wahrscheinlich sagen das es aus russischer Sicht nicht in Ordnung ist und unterbunden gehört. Doch wir wollen keine Lippenbekenntnisse, wir wollen Taten sehen. Die pkk ist in Russland noch immer nicht als terror Organisation geführt.
was schlägst du zur Befriedigung des Konfliktes vor? Was sollten wir deiner Meinung nach tun?
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Dumm, ist Lillith die russ. Regierung oder eine Einzelperson mit eigener Meinung. Was werft ihr denn vor? Dass sie Waffen liefert, dass sie keine Taten setzten kann? Welche Macht hat eine Einzelperson?
Morde an Zivilisten werden zum Beispiel gar nicht erwähnt, weil man die PKK als tapfere Krieger vermarkten muss, da sie von der deutschen Waffenlobby ausgerüstet und von der Bundesregierung ausgebildet werden, um gegen den bösen IS ( Islam zu kämpfen).
Sonst wüsstest du, dass die Bundesregierung nicht die PKK aufrüstet und ausbildet sondern die Peschmerga.
Die PKK wird zurecht als Terrororganisation bezeichnet, während die Peschmerga Freiheitskämpfer sind, die Ihr Volk gegen die Blutgierigen Menschenschlächter des Islamischen Staates verteidigen.
Ein Jahr nach Beginn des Mordens und des tatenlosen Zusehens der Bundesregierung erscheinen nun Meldungen über die Ausbildung ezidischer Einheiten durch die Bundeswehr. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, wer diese Unterstützung im Shengal (in der deutschen Presse auch oft als Sinjar bezeichnet) erhält. Es ist momentan sehr schwierig, genaue Informationen aus der Region zu erhalten.
Die PKK wird zurecht als Terrororganisation bezeichnet
Joa, offiziell...Die Realität sieht anders aus.
Lies meinen Beitrag. Lese die von mir verlinkten Artikel durch und du wirst merken wie fließend die Übergänge zu den den Terroristen verlaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen