Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil sie es geschrieben hat...? Hab sie nur zusätzlich in ihrer Schlussfolgerung bekräftigt. Sie hat keine Ahnung was in meiner Heimat abgeht. Die linksgerichteten Zeitungen aus Deutschland sind nicht objektiv und verweichlichen den Terrror in der Türkei. Morde an Zivilisten werden zum Beispiel gar nicht erwähnt, weil man die PKK als tapfere Krieger vermarkten muss, da sie von der deutschen Waffenlobby ausgerüstet und von der Bundesregierung ausgebildet werden, um gegen den bösen IS ( Islam zu kämpfen). Ein gutes Geschäft. So scheffelt man Kohle und die Bundeswehr muss den Kampf für die doitsche Freiheit nicht selbst austragen. Hoffentlich fällt Assad und Putin der Esel gleich mit ihm. Lang lebe Syrien! Freiheit für Syrien!

153195_600.jpg

Die deutsche Bundesregierung verkauft unter der Hand Waffen an eine Organisation und deren Nachfolger die von der Türkei, der gesamten EU (einschließlich Deutschland) und den USA als terroristische Vereinigung eingestuft werden. Somit unterstützt Deutschland Terroristen.

Medienbericht PKK will deutsche Waffen erhalten haben

Türkei: Fallen der PKK deutsche Waffen an kurdische ...

Bundeswehr-Waffen möglicherweise in Hände der PKK ..

Deutsche Waffen und die PKK

Natürlich wird es offiziell nicht zugegeben und man versteckt sich hinter, typisch für Deutschland, schlammigen Bürokratie-Gefasel:

Jung & Naiv - Deutsche Waffen im Irak: Unterschrift regelt alles

...Mit einer Unterschrift ist also alles geregelt..

12020014_1045988958766913_2618574124301550183_n.jpg

Blöd nur, dass die Herren von Arte uns Naivlingen, mit dieser Dokumentation einen Einblick verschaffen, mit welchen Gewehren die tapferen Kämpfer für Demokratie und Freiheit, oder Kommunismus, vor sich her ballern. Die G-36 Sturmgewehre welche von unserer heißgeliebten Kriegsministerin unter der Hand an die Pkk vertickt werden füllen die Staatskassen und erweisen sich als höchsteffizient im Kampf gegen den Terror, der letztendlich ebenso territorium-geilen Terroristen.

Später heisst es dann "davon haben wir nichts gewusst" , oder eben "man hat frecher Weise die Unterschrift gefälscht". So ist man auf der sicheren Seite. Offiziell...

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen von Kritik an Moderation, die immer ernst zu nehmen ist. Mir ist es doch rille, was sie denken. Haben sie ihre Natascha-Einstellung, von mir aus. Nationalismus ist auf allen Seiten sch..., PKK Verherrlichung oder auch nur Relativierung geht nicht ebenso wie Beleidigungen und Verallgemeinerungen egal von wem, an wen.
Was Einstellung zu Armeniern oder Kurden betrifft. In einem Forum kann man sich auslassen bis zu gewissen Grenzen, im Grunde alles irrelevant am Ende. Wenn Türken beleidigt werden, gibt es immerhin genug Türken, die dagegen halten. Kurden und v.a. Armenier weniger bis gar nicht. Aber ich wage mal Folgendes zu prognostizieren, und da wären wir wieder beim Threadthema. (Auch nicht neu). Wenn das Forum auch nur halbwegs ein Abbild der Stimmung im Lande gibt, dann wird es auch die nächsten 30 Jahre keinen Frieden geben. Schätze das Gros der türkischen User nicht so ein, außerhalb des Monats in Burdur oder was weiß ich regulären Militärdienst geleistet zu haben. Erst recht nicht in den Krisen- bzw. Kampfgebieten wie etwa zum Nordirak hin. Und was gerade abläuft, wird wie schon in den letzten 30 Jahren keinen Frieden im Land bringen. Die Türken hier müssen auf meine Meinung nichts geben. Letztlich ihr Land und sie müssen Wege finden, den Krieg und Konflikt dauerhaft zu beenden.

Bis dann.

Wir wissen um unsere Schuld die eine solche Organisation erst möglichen gemacht hat. Vergessen dabei aber nicht das sie tatkräftige Unterstützung aus Russland erhalten. Es ist doch schon verwunderlich, wo immer terroristen auch zuschlagen, so sind es grundsätzlich russische Waffen die sie dabei einsetzen. Jetzt wirst du wahrscheinlich sagen das es aus russischer Sicht nicht in Ordnung ist und unterbunden gehört. Doch wir wollen keine Lippenbekenntnisse, wir wollen Taten sehen. Die pkk ist in Russland noch immer nicht als terror Organisation geführt.

was schlägst du zur Befriedigung des Konfliktes vor? Was sollten wir deiner Meinung nach tun?

- - - Aktualisiert - - -

Du meinst echt, dass sich die hdp von der pkk distanziert? Niemals!!! Anscheinend hast du noch nie mit pkkler oder hdp direkt gesprochen.

Ich meine gar nichts. Ich habe eine Hypothese aufgestellt oder eine 'wenn dann' Klausel. Was die pkk selbst betrifft so gibt es wenige die besser Bescheid wissen als ich. Aus erster Hand.

- - - Aktualisiert - - -

Weil sie es geschrieben hat...? Hab sie nur zusätzlich in ihrer Schlussfolgerung bekräftigt. Sie hat keine Ahnung was in meiner Heimat abgeht. Die linksgerichteten Zeitungen aus Deutschland sind nicht objektiv und verweichlichen den Terrror in der Türkei. Morde an Zivilisten werden zum Beispiel gar nicht erwähnt, weil man die PKK als tapfere Krieger vermarkten muss, da sie von der deutschen Waffenlobby ausgerüstet und von der Bundesregierung ausgebildet werden, um gegen den bösen IS ( Islam zu kämpfen). Ein gutes Geschäft. So scheffelt man Kohle und die muss den Kampf für die doitsche Freiheit nicht selbst austragen. Hoffentlich fällt Assad und Putin der Esel gleich mit ihm. Lang lebe Syrien! Freiheit für Syrien!

153195_600.jpg

der Konflikt wird zunehmend nach Deutschland getragen. Was auch gut so ist. Nur wenige Länder sind und derart feindlich gesinnt wie Deutschland! Meiner Meinung nach gehört Deutschland auf die Liste derer die den internationalen Terrorismus unterstützen.

Wir wissen um unsere Schuld die eine solche Organisation erst möglichen gemacht hat. Vergessen dabei aber nicht das sie tatkräftige Unterstützung aus Russland erhalten. Es ist doch schon verwunderlich, wo immer terroristen auch zuschlagen, so sind es grundsätzlich russische Waffen die sie dabei einsetzen. Jetzt wirst du wahrscheinlich sagen das es aus russischer Sicht nicht in Ordnung ist und unterbunden gehört. Doch wir wollen keine Lippenbekenntnisse, wir wollen Taten sehen. Die pkk ist in Russland noch immer nicht als terror Organisation geführt.

was schlägst du zur Befriedigung des Konfliktes vor? Was sollten wir deiner Meinung nach tun?

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Dumm, ist Lillith die russ. Regierung oder eine Einzelperson mit eigener Meinung. Was werft ihr denn vor? Dass sie Waffen liefert, dass sie keine Taten setzten kann? Welche Macht hat eine Einzelperson?

Morde an Zivilisten werden zum Beispiel gar nicht erwähnt, weil man die PKK als tapfere Krieger vermarkten muss, da sie von der deutschen Waffenlobby ausgerüstet und von der Bundesregierung ausgebildet werden, um gegen den bösen IS ( Islam zu kämpfen).

Du scheinst dich aber auch nicht gerade gut auszukennen was deine Heimat und den Nahen Osten betrifft.

Sonst wüsstest du, dass die Bundesregierung nicht die PKK aufrüstet und ausbildet sondern die Peschmerga.

Die PKK wird zurecht als Terrororganisation bezeichnet, während die Peschmerga Freiheitskämpfer sind, die Ihr Volk gegen die Blutgierigen Menschenschlächter des Islamischen Staates verteidigen.

Sonst wüsstest du, dass die Bundesregierung nicht die PKK aufrüstet und ausbildet sondern die Peschmerga.
Die PKK wird zurecht als Terrororganisation bezeichnet, während die Peschmerga Freiheitskämpfer sind, die Ihr Volk gegen die Blutgierigen Menschenschlächter des Islamischen Staates verteidigen.

Joa, offiziell...Die Realität sieht anders aus.
Lies meinen Beitrag. Lese die von mir verlinkten Artikel durch und du wirst merken wie fließend die Übergänge zu den den Terroristen verlaufen.

Ausbildung für kurdische Peschmerga: Hilfe vom PKK-Mann ...

PKK-Mann aus Deutschland bildet Peschmerga im Kampf ...

Wieso wurde dieser Mann nicht bei seiner Ausreise festgenommen?

Ein Jahr nach Beginn des Mordens und des tatenlosen Zusehens der Bundesregierung erscheinen nun Meldungen über die Ausbildung ezidischer Einheiten durch die Bundeswehr. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, wer diese Unterstützung im Shengal (in der deutschen Presse auch oft als Sinjar bezeichnet) erhält. Es ist momentan sehr schwierig, genaue Informationen aus der Region zu erhalten.

http://www.heise.de/tp/artikel/45/45637/1.html

Die PKK wird zurecht als Terrororganisation bezeichnet

Richtig. Dennoch landen immer wieder deutsche Waffen bei der PKK.

Joa, offiziell...Die Realität sieht anders aus.
Lies meinen Beitrag. Lese die von mir verlinkten Artikel durch und du wirst merken wie fließend die Übergänge zu den den Terroristen verlaufen.

Ein ehemaliger hoher PKK-Mann bildet jetzt die Peschmerga aus.

Du hast aber beheuptet, dass die Bundesregierung die PKK mit Waffen aufrüstet und ausbildet was eine dreiste Lüge ist.

Die Organisation und ihre Nachfolger werden unter anderem von der Türkei, der EU, den USA und Deutschland als terroristische Vereinigung eingestuft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeiterpartei_Kurdistans

Was uns aber Rückkeher des Satanistischen Staates erzählen, ist interessant. Demnach liessen türkische Soldaten angehende Terroristen ungehindert die Grenze zu Syrien passieren, die von den Satanisten kontrolliert wird um sich Ihnen anzuschliessen.

Wenn du meinst.

Den Umgang mit der Bunkerfaust (BKF) haben die Pekkos sich bestimmt selbst beigebracht.

content_almanyadan-pkkya-ozel-uretim_L82BgVp3427v6mT.jpg

27865528-640x360.jpg

Ein Jahr nach Beginn des Mordens und des tatenlosen Zusehens der Bundesregierung erscheinen nun Meldungen über die Ausbildung ezidischer Einheiten durch die Bundeswehr. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, wer diese Unterstützung im Shengal (in der deutschen Presse auch oft als Sinjar bezeichnet) erhält. Es ist momentan sehr schwierig, genaue Informationen aus der Region zu erhalten. http://www.heise.de/tp/artikel/45/45637/1.html

[h=3]Kandil'de 7 Alman ajanı - Güncel Haberler - Sabah[/h]

Alles Peshermerga Kämpfer. Gell, Slo?
Glaub du mal der Kriegsministerin..

Als Außenstehende wage ich gar nicht die Situation zu beurteilen. Wie heißt es schön "Die Wahrheit stirbt zuerst". Propaganda auf beiden Seiten. Tatsache ist jedoch, die PKK ist eine Terrororganisation, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Mardin'de PKK protesto edildi

Mardin’de binlerce kişi, ellerinde Türk bayrakları ile yürüyüş yaparak terör saldırılarını protesto etti.

Son zamanlarda artan terör olayları Mardin’de protesto edildi. Mardin Karayolları Parkı’nda toplanan vatandaşlar, taşıdıkları bayraklarla PKK terör örgütü aleyhinde slogan attı.

esh_4786_1.jpg

"TÜRK-KÜRT KARDEŞTİR" SLOGANLARI

Vali Ozan Caddesi’nden parka tekrar dönen vatandaşlar yürüyüş boyunca, "Türk Kürt kardeştir, PKK kalleştir", "Şehitler ölmez, vatan bölünmez", "Şehidim hakkını helal et bize", "Vatan sana canım feda", "Polise askere kalkan eller kırılsın" şeklinde sloganlar attı.

esh_6571_1.jpg

PKK'YI KINADILAR

Burada vatandaşlar adına konuşan İbrahim Zeyneloğlu, bu yürüyüşle Mardin’in bir terör şehri olmadığını tüm Türkiye’ye gösterdiklerini ifade ederek, "Terör örgütünün kalleş saldırıları sonucu birçok vatan evladını yitirmiş bulunmaktayız. Bu saldırıları ve kalleş PKK’yı bütün Mardin halkı adına kınıyoruz" dedi.

esh_1034_1.jpg

Mardin'de PKK protesto edildi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben