Albokings24
Atministraktor
Komisch ist das die meisten Flüchtlinge aus Syrien angeben sie flüchten von Assad und nicht von den Freiheitskämpfern !!

Ich hab eine frage an kemalisten/ kurden/aleviten und satanisten
Warum seit ihr gegen eine präsidialdemokratie???
Jetzt mal im ernst, was stört euch dabei.....die vereinigten staten frankreich sind doch auch welche^^
Vor gericht nicht verwertbar.....
Hehe du schwuchtel......dann zeig mal die konkreten beweise dass die türkei den is unterstützt.^^
Steht nicht in der bibel geschrieben: du sollst nicht lügen??![]()
Die Türkei ist nicht bereit für solch ein System. Noch nicht. Sie ist viel zu instabil um so ein System sicher zu installieren. Du siehst doch wie die Pekkos und ihre Huren abgehen. Sie wollen die Spaltung der Türkei. Bekräftigen wir sie bei ihrem Anliegen in dem wir den jeweiligen Regionen mehr Autonomie zusprechen? Erst wenn diese Idioten akzeptieren, dass sie ein Teil der Türkei sind, kann man über so ein System nachdenken. Russland hat auch ein Präsidialsystem, aber von Demokratie merk ich nichts.
Hallo Humanist! Heute schon einen Türken verprügelt, weil er Türke ist?
Bei einer Autonomie für die Kurdengebiete wäre man immer noch ein Teil der Türkei. Lass dir die Idee mal durch den Kopf gehen.
![]()
Auf dem Bild: Jan van Aken zu Gast bei der PYD (Terrorganisation) wie er mit einer Panzerabwehrwaffe MILAN (Made in Germany) hantiert.
die Hülle einer abgefeuerten Milan-Rakete aus deutsch-französischer Produktion mit einer Kennnummer, die auf das Produktionsjahr 1976/77 verweist. „Wir haben noch weitere erbeutet“, sagt Xelil. Das Abschussrohr sei den Kurden beim Rückzug Al-Nusras in die Hände gefallen. Andere YPG-Kommandeure haben der Berliner Zeitung den Beschuss durch Milan-Raketen bestätigt.
Die Waffe von Kamischli stammt vermutlich aus einer Lieferung von 4400 Milan-Raketen, die das Assad-Regime 1978 von Frankreich erwarb.
Du bist ein Depp. Die von mir verlinkten Artikel sprechen Bände.
Liest du dir deine Links überhaupt durch? Was diskutiere ich mit dir verblendeten Salachristen überhaupt? Mein Fehler!
Mardin'de PKK protesto edildi
Mardin’de binlerce kişi, ellerinde Türk bayrakları ile yürüyüş yaparak terör saldırılarını protesto etti.
Son zamanlarda artan terör olayları Mardin’de protesto edildi. Mardin Karayolları Parkı’nda toplanan vatandaşlar, taşıdıkları bayraklarla PKK terör örgütü aleyhinde slogan attı.
![]()
"TÜRK-KÜRT KARDEŞTİR" SLOGANLARI
Vali Ozan Caddesi’nden parka tekrar dönen vatandaşlar yürüyüş boyunca, "Türk Kürt kardeştir, PKK kalleştir", "Şehitler ölmez, vatan bölünmez", "Şehidim hakkını helal et bize", "Vatan sana canım feda", "Polise askere kalkan eller kırılsın" şeklinde sloganlar attı.
![]()
PKK'YI KINADILAR
Burada vatandaşlar adına konuşan İbrahim Zeyneloğlu, bu yürüyüşle Mardin’in bir terör şehri olmadığını tüm Türkiye’ye gösterdiklerini ifade ederek, "Terör örgütünün kalleş saldırıları sonucu birçok vatan evladını yitirmiş bulunmaktayız. Bu saldırıları ve kalleş PKK’yı bütün Mardin halkı adına kınıyoruz" dedi.
![]()
Mardin'de PKK protesto edildi
Rojava besitzt ihre eigene Führungsriege und agiert selbstständig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen