Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Prosit Neujahr, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Global-Hetzwerk

Ljudmila Michailowna Pawlitschenko



Ljudmila Michailowna Pawlitschenko (russisch Людмила Михайловна Павличенко, wiss. Transliteration Ljudmila Michajlovna Pavličenko; * 12. Juli 1916 in Bila Zerkwa; † 10. Oktober 1974 in Moskau) war eine sowjetische Scharfschützin. Mit 309 bestätigten tödlichen Treffern[SUP][1][/SUP] wird sie zu den tödlichsten Scharfschützen des Zweiten Weltkrieges gezählt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ljudmila_Michailowna_Pawlitschenko
"Danach konnte mich nichts mehr stoppen"„Lady Death“: Diese sowjetische Scharfschützin tötete 309 Soldaten Hitlers!

Wie ich wusste das so etwas kommt, hättest auch gleich die Amazonen nehmen können du Krankes Hirn.
Und das von einem Wehrdienstverweigerer. Schon mal ne Frau Aktiv bei Elite Einsatzkräften bzw Sonderkommandos gesehen? Wenn ja ,wieviele waren es? 5 oder 6?

Was glaubst du Vollspacken warum man sie zumeist als Scharfschützen einsetzte und nicht in Stoßtrupps ?

Weißt du was? Mir wird das langsam zu albern mit dir, fortan hältst du in diesem Thread die finger still.
Mit einem Terrorsupporter und einem Schlappschwanz der mir Frauen als Elite Soldaten präsentiert habe ich nichts zu bereden.



 
Nein, wie geil is das denn! Jetzt hat er Minderwertigkeitskomplexe! Woher das mit seinem Chauvinismus herrührt.....? Ai ai ai

:dancegelb:

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht sollten YPJ Kämpferinnen Global-Hetzwerk mal zum Barbeceau in die Berge einladen, um mit ihm über Soßenbinder und Geschmacksverstärker zu quatschen. ratatatatatatatatatata ;-)
 
Vielleicht sollten YPJ Kämpferinnen Global-Hetzwerk mal zum Barbeceau in die Berge einladen, um mit ihm über Soßenbinder und Geschmacksverstärker zu quatschen

Sehr gerne, du sorgst für den Stoff sowie die leichtbekleideten Freiheitskämpferinnen, dann noch ein Wasserbett sowie Jacuzzi in einer Vollausgestattenen Höhle, den Rest übernehme dann ich, einverstanden?

Mal im ernst, du checkst es echt nicht oder?
 
Sehr gerne, du sorgst für den Stoff sowie die leichtbekleideten Freiheitskämpferinnen, dann noch ein Wasserbett sowie Jacuzzi in einer Vollausgestattenen Höhle, den Rest übernehme dann ich, einverstanden?

Mal im ernst, du checkst es echt nicht oder?

zu 1 :
Ja, geil, ich werde dich dann in der Höhle mit deinen Sex-YPJ`s in HD filmen, wie du Hengst da dann abgehst!


zu 2:
Tut mir leid, ich war noch nie in Ernst!
 


:confundido:

- - - Aktualisiert - - -




http://www.phoenix.de/content/phoen...:_schlachtfeld_syrien/993219?datum=2015-09-16

Zum Thema, sollte man sich mal anschauen.

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Kampf gegen Kurden und türkische Linke – Konflikt erreicht Deutschland[/h] 20. September 2015 - 14:22 | Daniel Kerekeš | Gesellschaft | 1 Kommentare


Hannover, Berlin-Kreuzberg, Essen oder Hamburg: In immer mehr deutschen Städten werden kurdische Gruppen durch türkische Nationalisten angegriffen. Gleichzeitig verschärft der türkische Präsident Erdoğan die Repression gegen die kurdische Bevölkerung der Türkei. Die Bundesregierung stützt dabei das Vorgehen der regierenden AKP.
In Berlin-Kreuzberg warfen türkische Nationalisten Flaschen und Steine auf Infostände der kurdisch-türkischen Linkspartei HDP. In Hannover wurde ein 26 jähriger Kurde durch einen Messerstich am Hals lebensgefährlich verletzt. Die Angriffe auf kurdische Demonstrationen und Infostände in Deutschland nehmen dramatisch zu. Gleichzeitig führt die eskalierte Situation in der Türkei auch unter deutschen Kurdinnen und Kurden zu gewalttätigen Verzweiflungstaten. Die Auseinandersetzung ist in Deutschland angekommen. Immer mitten im Getümmel: die Grauen Wölfe. Dabei handelt es sich um Anhänger der rechtsradikalen türkischen Partei MHP, die in Deutschland in Rund 150 Vereinen mit 7.000 Mitgliedern organisiert sind. Im Vergleich zur Größe der türkischen Diaspora ist die Partei also eher klein. Die Linkspartei HDP erfährt derweil große Unterstützung unter den in Deutschland lebenden Türkinnen und Türken und Kurdinnen und Kurden. Sie erzielte hierzulande bei den vergangenen Wahlen 17,5 Prozent der Stimmen.
Doch trotz der geringen Größe der MHP in Deutschland ist der Gruß der türkischen Rechtsradikalen vermehrt auf Demonstrationen türkischer Nationalisten zu beobachten. Meistens greift der deutsche Staat nicht ein. Während Demonstrationen von deutschen Nazis in der Regel mit einem massiven Polizeiaufgebot abgeschirmt werden, können türkische Nationalisten bisher weitgehend frei demonstrieren. So wurde in Essen kürzlich eine Demonstration von Grauen Wölfen zugelassen. Als der vor Ort ansässige kurdische Verein eine Gegendemonstration anmelden wollte, wurde diese mit dem Hinweis untersagt, es gäbe gar keine Demo gegen die man protestieren könne. Eine Falschbehauptung, wie sich später herausstellte.
Bundesregierung steht an der Seite der AKP
Die deutsche Bundesregierung steht nach wie vor an der Seite des türkischen Staates, der diese Situation bewusst herbeigeführt hat. Auch wenn Außenminister Frank Walter Steinmeier Erdoğan zur Mäßigung aufruft, ist bis jetzt das gewaltsame Vorgehen gegen die kurdische Minderheit und die HDP ohne Konsequenzen geblieben. Dies kommt nicht von ungefähr: Deutschland und die Türkei pflegen enge wirtschaftliche und politische Beziehungen. Die Türkei gehört zu den größten Abnehmern deutscher Waffenexporte. Der Rüstungskonzern Rheinmettal plant nun sogar in einem Joint Venture Waffen direkt vor Ort produzieren zu lassen. Zusätzlich hat Deutschland 250 Soldaten und Patriot-Raketen an der türkisch-syrischen Grenze stationiert.
Auch hierzulande behindert die Große Koalition den Kampf der kurdischen Minderheit in der Türkei um Gleichberechtigung und Frieden. Durch das PKK-Verbot kriminalisieren sowohl EU, als auch die Bundesrepublik, kurdische Aktivistinnen und Aktivisten und behindern somit das Engagement zehntausender für eine progressivere Gesellschaft. Dabei galt die PKK bis vor kurzem noch als Verbündeter im Kampf gegen den Islamischen Staat, als die Kämpfer der YPG Kobanê befreiten.
Erdogan setzt weiter auf Krieg gegen die PKK
Erdoğan setzt nach wie vor auf eine repressive Politik gegenüber den Anhängerinnen und Anhängern der HDP und der kurdischen Bewegung. So wurde z.B. in Cizre, einer Hochburg der PKK, erneut eine Ausgangssperre verhängt. Für den Machterhalt bei der kommenden Neuwahl riskiert Erdoğan einen Bürgerkrieg, wenn er diesen nicht bereits ausgelöst hat: Immer wieder fliegt die türkische Luftwaffe Angriffe gegen vermeintliche PKK Stellungen und nimmt tote Zivilisten dabei billigend in Kauf.
Die Linke in Deutschland muss den Druck auf CDU und SPD erhöhen. Ein sofortiger Stopp aller Waffenexporte in die Türkei und den Nahen Osten sowie die Aufhebung des PKK Verbotes müssen zentrale Forderungen sein. Die HDP macht es mit ihrem Friedensbündnis in der Türkei vor und sollte auch in Deutschland ein enger Bündnispartner sein – Gemeinsam auf die Straße für ein Ende der Repressionen und gegen den aufkeimenden Nationalismus.
[h=3]Über den Autor[/h]
1adba23d68858c265b066b440600807f

Daniel Kerekeš
Seit 2012 schreibe ich für die Freiheitsliebe. Wir möchten den Menschen eine alternative und kritische Informationsquelle bieten. Meine Schwerpunkte sind u.A. Balkan21, Tagespolitik und Religion. Balkan21setzt sich kritisch mit politischen, kulturellen und gesellschaftlichen Themen auseinander.
Ihr findet mich auf: Twitter Facebook
 
Es gibt auch terroristische Übergriffe auf Türken wie dir sicherlich nicht entgangen sein dürfte. Doch Dein Sympathie für Terroristen macht dich blind für diese Tatsache. Was die pkk betrifft. Wir werden die Terroristen so lange bekämpfen bis sie ihre Waffen niederlegen. Da spielt es keine Rolle ob Terrorunterstützer oder Sympathisanten wie du versuchen hier ein falsches Bild zu erzeugen und den Menschen weiß machen wollen, die Türkei bekämpfe die Kurden.

Übrigens, die Seite steht unter Beobachtung ;)

- - - Aktualisiert - - -

Was sind das für Personen Dorfschützen eigentlich ?

Freiwillige die ihre Heimat vor Terroristen verteidigen.

- - - Aktualisiert - - -

Das geschieht aus Freiwilligkeit. Glaubst du die Frauen werden gezwungen?

Die kurdischen Frauen sind selbstbewusst und stark.

Gilt das auch für die entführten Kinder die ihr an die Front schickt?

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jugoslawische Partisanke

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sowjet Partisanke




Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Kurdish Partisanke

Jugoslawien ist auseinander gebrochen. Daran konnte der Völkermord an den Bosniaken auch nichts ändern. Lass die Vergangenheit los.

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Schwerer Vorwurf: Beim Dağlıca-Überfall wurden deutsche Waffen benutzt[/h]
In der Türkei erheben Journalisten und Sicherheits-Analysten schwere Vorwürfe gegen Deutschland. So soll die PKK beim Dağlıca-Überfall, bei dem 16 Soldaten getötet wurden, angeblich Panzerabwehrwaffen des Typs MILAN benutzt haben. Das Verhältnis zwischen Ankara und Berlin wird somit auf die Probe gestellt.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/09/518106/schwerer-vorwurf-beim-daglica-ueberfall-wurden-deutsche-waffen-benutzt/

- - - Aktualisiert - - -

Deutschland sollte nicht verwundert sein wenn der Schuss bald nach hinten losgeht!
 
Die sind doch schon tot! Soll er in seiner Yugossphäre dahinvegetieren. Terroristenversteher..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die sind doch schon tot! Soll er in seiner Yugossphäre dahinvegetieren. Terroristenversteher..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


<3

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben