_KRG_
Top-Poster
Die Vierte von Links sieht ganz gut aus (obere Reihe) .
Soweit ich weiss ist das Zozan Cudi ^^
Die Vierte von Links sieht ganz gut aus (obere Reihe) .
Soweit ich weiss ist das Zozan Cudi ^^
die sieht ja aus wie ich. stehst du auf männer global?Dritte von Unten Links, die hat wenigstens noch Potenzial und nebenbei ein Süßes Gesicht und schöne Lippen.
Ich find sie Hübsch. Genau mein Typ! Müsste jedoch noch ein wenig abspecken.
In Hakkari hat sich ein Selbstmord Attentäter der #PKK mit einem Kleinbus in die Luft gesprengt und riss nur sein erbärmliches Leben in den Tod..
Weisst du ob Cemil Bayik und Murat Karayilan diese Frau persönlich kennen?
@Lube: Die Türkei will nicht den ISIS bekämpfen. Sie unterstützen ISIS noch. So ist es, damit muss man leben. Man kann nur für alle Nichtsunniten da hoffen, einen Weg zum Überleben zu finden. KP.
Und außer tollen Youtubevideos wirst du hier nichts finden. Schade um ausführliche Posts. Leider Zeitverschwendung, denn Antworten wirst du nicht erhalten.
Ich hätte gerne Quellen für deine haltlosen Behauptungen! Wenn du mit keine seriösen Quellen liefern kannst, werde ich dich melden! Wir sind hier nicht in Russland!
PKK FUNDING OPERATIONS AND METHODS - WikiLeaks
https://wikileaks.org/.../8595_PKK FUNDING%...
PKK uses heroin production and trafficking to support its acts of terror (1996 ... the Russian External Intelligence Service (SVR), has long been a PKK supporter, ...
Widerlich..
@Lube: Die Türkei will nicht den ISIS bekämpfen. Sie unterstützen ISIS noch. So ist es, damit muss man leben. Man kann nur für alle Nichtsunniten da hoffen, einen Weg zum Überleben zu finden. KP.
Und außer tollen Youtubevideos wirst du hier nichts finden. Schade um ausführliche Posts. Leider Zeitverschwendung, denn Antworten wirst du nicht erhalten.
Ich hätte gerne Quellen für deine haltlosen Behauptungen! Wenn du keine seriösen Quellen liefern kannst, werde ich dich melden! Wir sind hier nicht in Russland!
Die Türkei handelt doch nur nach dem alten und schlechten Spruch:
Der Feind meines Feindes ist mein Freund!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen