Lube mein Freund . Du mutierSt langsam zu einem Sonne. Hass ist balast bre..
Absolut verständlich. ;-) Ich werde mich jetzt auch wieder darauf konzentrieren, interessante (Tatsachen)Berichte, neue Infos und Hintergründe zu posten. Aber es ist schon hier und da sehr amüsant, wie sie austicken, wenn man ihnen den Spiegel vors Gesicht hält.
Billige Propaganda!
Munkelt Lubenica.
Na ja, Focus und SPON haben nicht gepasst. Dann muss ich auch mal sagen, dass die DTN nun auch nicht unbedingt zu den Topquellen gehören.
So ist es eben.Warum liefert man eigentlich Quellen,wenn man sowieso alle anzweifeln kann?![]()
Mach nur, spätestens wenn die Albaner in deiner Heimat ihre Unabhängigkeit erklärt haben und sie dir ein zweites Loch in deinen Hintern schiessen, spätestens dann wird dir so einiges klar werden.
Darum geht es dir also, du willst das die Leute hier austicken und amüsierst dich dabei?
Ich sag's doch, du bist ein kleiner Anarchist, ein Chaot .Egal wie du es drehst, es hapert an Erziehungstechnischen gründen, zudem ändert es nichts an der Tatsache.Trotzdem kriegt ihr Roten Schwanzlutscher von uns Kapitalisten und Amerika verstehern immer einen über die Rübe gezogen. Da kannst du bellen wie du willst, solche wie du schmoren in Gefängnissen überall auf der Welt. Nicht einmal eine Verhandlung bekommen sie. Hast Glück das es hier in der Bundesrepublik Deutschland so etwas wie Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit gibt.
So ein Heuchlerisches Verhalten wie du es hier an den Tag legst habe ich bisweilen bei keinem anderen User gesehen. Das Kartenhaus in dem du lebst bricht in sich zusammen, genau wie einst Yugoslawien. Die Menschen wollen in Würde und Freiheit leben. Da kannst du noch so viel rumjammern, die Menschheit hat begriffen das die Faschisten ein Übel und die Kommunisten das andere Übel sind.
Ja du hast recht, es ist amüsant zu sehen ,wie so eine Heuchlerische Drecksratte auf einem verlorenem Posten kämpft!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen