Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
165-170 groß und gehen im rudel auf frauen los
hat man schon in bern gesehen wie die paviane das machen.
wenn sie scheiße bauen erzählen sie wären türken, heulen die rum erzählen sie wären kurden.
genau das niveau für die pkk rekrutierung.
- - - Aktualisiert - - -
Du bezeichnest uns jetzt also schon als PKK`s. Aha. Was denn für Lügen?
Du hast Probleme, hab ich nie gemacht aber.. ganz ehrlich, dich könnte man problemlos als PKK Anhänger bezeichnen/ansehen, weil die Propaganda die du hier für die PKK in letzter Zeit machst, hat nicht mal Gonzo geleistet.
Dumm nur für dich, dass die dich dafür nicht bezahlen, machen halt unter anderem Kohle mit Menschenhandel und Drogen, und du gehst da leer aus. Bist halt ein Selbstläufer, dass du da quasi son PKK-Praktikantenstatus bekommst.
- - - Aktualisiert - - -
Na ja, Focus und SPON haben nicht gepasst. Dann muss ich auch mal sagen, dass die DTN nun auch nicht unbedingt zu den Topquellen gehören.
Gewisse Inhalte die in Deutschland was mit der Registrierung über die Bundespolizei geht, z.B Zahlen, Motivation usw., darf man in den Nachrichten, egal welche eh nicht falsch darstellen. Kann man auch so nicht.
Das es bestimmte Nachrichtenkanäle nicht aufnehmen, muss damit nix zu tun haben, dass es nicht passiert ist.
Diese Nachricht konnte man auch trotzdem woanders lesen.
Usw.
Auf Focus aber hab ich das auch gelesen, aber Focus ist trotzdem für mich ein Drecksblatt.