Toruko-jin
Jackass of the Week

Wen meinte der Kerl? Sollte ich mich angesprochen fühlen?
Ihr beide bestätigt wieder, dass ihr nur pöbeln könnt. Ich habe euch Seitenweise Material und Argumente geliefert und ihr seid nicht in der Lage, einen gehaltvollen Gegenstandspunkt zu verfassen. Eure Argumente sind keine Argumente mehr, sie beziehen sich nicht auf das Thema und sie relatievieren, verklärend und hetzerisch, in Bezug auf eure Anti-Kommunistische Hetze, die in eurer Unwissenheit und Erziehung begründet ist. Desweiteren negiert ihr die tatsächlichen Geschehnisse auf der einen Seite und auf der anderen Seite rollt ihr vermeintliche "Verbrechen" auf. Das ist ein Widerspruch in sich. Da sieht man, das ihr euch nicht objektiv und differenziert mit der gesamten Thematik und der Kurdenfrage auseinandersetzt.
Zum weiteren Verständnis: PKK-Sammelthread
PKK-Sammelthread
Ich denke auch, das ihr nicht wirklich im Leben steht und nur ne pupärtere Phase durchmacht und ihr euch um den Haushalt nicht selbst kümmern müsst, da für euch eingekauft, gekocht und Wäsche gewaschen wird, etc.
Desweiteren seid ihr ja auch Diasporakinder die ihre ideologische Klatsche in "doppelter Hinsicht" bekommen haben.^^ Aber das werdet ihr nicht verstehen, dafür seid ihr zu beschränkt.
Lang lebe Kuba! Lang lebe Kurdistan!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lubenica,hier liess das und verstehe warum ich euch verachte.
Mein Volkstamm die Mescheten oder wie wir uns nennen Ahiska Türken wurden von diesen Bastard der sich josef stalin nannte nach Sibirien und Zentralasien zwangsvertrieben in Viehwaggons wo dabei ca. 1/3 der Menschen starben und auf dem Weg durch Kälte,Hunger und Krankheiten,diese wurden durch die Sowjetsoldaten einfach wie Müll entsorgt. Selbst in den Ländern wohin sie vertrieben wurden wurden sie von Kommunistenschweinen diskriminiert. 1989 haben Kommunisten einen Pogrom begangen wobei mehre Hunderte von Ihnen starben,Kinder,Frauen und alte Greiße kamen ums Leben.Frauen wurden vergewaltigt. Sie mussten von einem Ort zum anderen fliehen. Diese Menschen leben Heute zertreut und dürfen nicht in ihre Heimat zurück.
Der Kommunismus hat nur Elend über die Menschen gebracht,Wohlstand haben Hauptsächlich nur die Eliten unter dem Kommunismus genoßen.
Ich kenne auch eine andere Überzeugung, die nur Elend über die Menschheit gebracht hat. Rate mal!![]()
Und das Gleiche hat übrigens auch Mehmet II gemacht. Vertreibungen waren damals ein probates Mittel.
Ein Moslem, der die islamische Rechtsordnung in Frage stellt.Die Vermischung von Politik mit dem Glauben was sich Gotteststaat nennt,ja wenn man sich solche Länder ansieht ist es auch nicht viel anders,also Hauptsächlich arabische Länder. Demokratie/Laizismus ist wenn sie richtig funkuniert das beste was es gibt.
Willst du uns mit John Locke beglücken? Ihr kommunistischen Bazillen seid so verbohrt, dass ihr nicht checkt, versagt zu haben. Schon wenn ich Sätze wie "wir machen uns die Natur untertan" lese, muss ich immer daran denken. Eure Unwissenheit kennt keine Grenzen. Mit eurer Dummheit habt ihr in den Ländern, wo der Kommunismus zum Tragen kam, die Natur nahezu vernichtet. Zu Maos Zeiten hatte man die Erde soweit ausgebeutet, dass eine Hungersnot unausweichlich war. Als Resultat starben mehr als 30 Millionen den Hungertod
Ihr haltet euch immer für so intelligent und gerecht, konntet aber in keinem Land dieser Erde wirklichen Wohlstand generieren. Was zurückgeblieben ist, sind die Namen der Despoten. Ihr seid auf einer Stufe mit religiösen Fanatikern. Ihr meintet es sicherlich gut aber seid in ähnlicher Weise verblendet, weil ihr die Natur des Menschen einfach missachtet.
Na, ist der kleine etwa am Austicken??
Gehen ihm die Argumente aus?
Rechtfertigt die Verbrechen der Kommunisten nicht ansatzweiße,denn die grössten Verbrechen (Tote) gabs es unter dem Kommunismus im 20. Jahrhundert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen