Toruko-jin
Jackass of the Week

Der Kemalismus hat die Pkk doch erst erschaffen und ist mitschuldig für den Tod von ca. 40000 Menschen.
Da müssten sich dann ja Mohammed und Jesus einiges mehr anhören ^^
Der Kemalismus hat die Pkk doch erst erschaffen und ist mitschuldig für den Tod von ca. 40000 Menschen.
Total-Hetzwerk bedient , wie man sieht, mittlerweile Nazi-Propaganda! So tief kann man sinken.
Also denkst du das im wahabitischen Saudi Arabien und dem schiitisichen Iran die Sharia authentisch sind? Geschweige denn in anderen Gottesstaaten.
Das können wir mal bei Gelegenheit auf die Probe stellen. Zumindest scheinst du nicht sehr reflektiert, wenn du den Kommunismus so hochpreisen tust.
Es gibt gravierende Fehlannahmen bei dieser Ideologie, deswegen seid ihr verbohrt und verblendet. Ich hatte schon etliche Unterhaltungen mit Menschen, die der gleichen Ideologie verfallen sind.
Anscheinend hast du den Koran nicht gelesen und auch viele andere Hadithe nicht. Manches ist sicherlich sehr offen für Interpretationen, allerdings gibt es auch klare Punkte, die mit unserem heutigen Verständnis nicht vereinbar sind.
Du irrst. Ich preise den Kommunismus nicht hoch. Ich begebe mich steht`s auf die wissenschaftliche Ebene der ökonomischen Analyse. Und dabei ziehe ich nicht nur Marx an Land. Ich bin Ideologiekritiker und ich lehne alle aber auch wirklich alle anti-humanistische, autoritäre und diktatorisch, religiöse und faschistische Staats und Gesellschaftsmodelle und Ideologien ab!
Da müssten sich dann ja Mohammed und Jesus einiges mehr anhören ^^
Du irrst. Ich preise den Kommunismus nicht hoch. Ich begebe mich steht`s auf die wissenschaftliche Ebene der ökonomischen Analyse. Und dabei ziehe ich nicht nur Marx an Land. Ich bin Ideologiekritiker und ich lehne alle aber auch wirklich alle anti-humanistische, autoritäre und diktatorisch, religiöse und faschistische Staats und Gesellschaftsmodelle und Ideologien ab!
Wenn sie wüssten was die Menschen nach Ihnen im Namen der Religion getan haben würden sie sich schämen.
Sie haben vieles ja selbst festgelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen