Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo habe ich das geschrieben, was du da von dir wiedergibst?

Wieso zitierst du Beitrag Nummer #3885, wenn du über etwas anderes diskutieren möchtest?

Null Bezug zum zitierten Beitrag.

Es ist genau der Punkt, weshalb es Widerstand gibt und solche Kämpfe. Widerstand gegen die Repression eines Staates und gegen die Unterdrücker. Der Staat besteht aus einem Volkswesen. Wenn das Volkswesen aus der Mehrheit , eine Minderheit unterdrückt. (auch Grenzübergreifend, im Sinne von Staatsgrenzen) dann ist Widerstand legitim. Innerhal wie auch außerhalb des Landes, Staates. Aber wenn es Minderheiten und unterschiedliche kulturelle Merkmale in deinen Augen nicht gibt und Frauen nur Fabelwesen sind. Dann ist dir auch nicht mer zu helfen. Ein fröhliches Fuck You!
und tschüß

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

dann lutsch mal weiter

Und auch zu dir sage ich, ihr hättet, Blacksea und du, es beide sein lassen sollen mich zu provozieren. Jetzt ist es zu spät, besonders bei dir ist es heute nicht gut gelaufen. Bei Blacksea ist es noch etwas anderes. Bei ihm habe ich Nachsicht, da er viele Dinge noch lernen muss oder wird, wie ich einst viel gelernt habe. Doch bei dir sehe ich wirklich schwarz. Deine Äusserungen heute im Thread lassen tief blicken.

Also Jungs, lasst es uns heute hier jetzt beenden. Es wäre besser für alle wenn wir voneinander ablassen und ihr könnt euch wieder auf das Thema konzentrieren, mit Argumentation und Sachlichkeit. So wie ich es hier von Anfang an tat.

Es ist genau der Punkt, weshalb es Widerstand gibt und solche Kämpfe. Widerstand gegen die Repression eines Staates und gegen die Unterdrücker. Der Staat besteht aus einem Volkswesen. Wenn das Volkswesen aus der Mehrheit , eine Minderheit unterdrückt. (auch Grenzübergreifend, im Sinne von Staatsgrenzen) dann ist Widerstand legitim. Innerhal wie auch außerhalb des Landes, Staates. Aber wenn es Minderheiten und unterschiedliche kulturelle Merkmale in deinen Augen nicht gibt und Frauen nur Fabelwesen sind. Dann ist dir auch nicht mer zu helfen. Ein fröhliches Fuck You!
und tschüß

Was ist mit denjenigen die keinen Widerstand leisten können?

und tschüß

Also hast du den Beitrag zitiert, weil du es legitim findest, den Staatsanwalt hinzurichten, weil er für den Staat arbeitet?

Das hier ist also Legitim:

teror-orgutu-dhkp-c-berkin-elvan-sorusturmasinin-savcisi-rehin-aldi.jpg

und tschüß

- - - Aktualisiert - - -

Und auch zu dir sage ich, ihr hättet, Blacksea und du, es beide sein lassen sollen mich zu provozieren. Jetzt ist es zu spät, besonders bei dir ist es heute nicht gut gelaufen. Bei Blacksea ist es noch etwas anderes. Bei ihm habe ich Nachsicht, da er viele Dinge noch lernen muss oder wird, wie ich einst viel gelernt habe. Doch bei dir sehe ich wirklich schwarz. Deine Äusserungen heute im Thread lassen tief blicken.

Also Jungs, lasst es uns heute hier jetzt beenden. Es wäre besser für alle wenn wir voneinander ablassen und ihr könnt euch wieder auf das Thema konzentrieren, mit Argumentation und Sachlichkeit. So wie ich es hier von Anfang an tat.

Du wärst optimal für ein Altersheim, du würdest Menschen zu quatschten, die schon seid Jahren mit niemandem gesprochen haben.

Statt dessen willst du Leute zu quatschen, die dich versuchen zu umgehen.

Was ist mit denjenigen die keinen Widerstand leisten können?

Sehr gut erkannt!

Da du ja selbst mitbekommen hast, dass die Eskalationsspirale wieder in Erscheinung getrete ist und wächst, gibt es auf allen Seiten auch wieder Betroffene, die darunter leiden müssen, obwohl sie sich nicht auf die Arten und Weisen in diesem Konflikt beteiligen, einmischen und zur "TAT" schreiten, wie das andere tun.

Sehr gut erkannt!

Da du ja selbst mitbekommen hast, dass die Eskalationsspirale wieder in Erscheinung getrete ist und wächst, gibt es auf allen Seiten auch wieder Betroffene, die darunter leiden müssen, obwohl sie sich nicht auf die Arten und Weisen in diesem Konflikt beteiligen, einmischen und zur "TAT" schreiten, wie das andere tun.

Eigentlich habe ich die ESEL gemeint! Diese werden seit Jahrzehnten missbraucht und können sich nicht wehren. :(

- - - Aktualisiert - - -

www.zeit.de/news/2015-09/25/tuerkei-armee-34-pkk-kaempfer-in-der-tuerkei-getoetet-25114802

Also hast du den Beitrag zitiert, weil du es legitim findest, den Staatsanwalt hinzurichten, weil er für den Staat arbeitet?

Das hier ist also Legitim:

teror-orgutu-dhkp-c-berkin-elvan-sorusturmasinin-savcisi-rehin-aldi.jpg

Ich betrachte es nicht als legitim. Als legitim betrachten es diejenigen , die diese Tat ausgeführt haben. Dieser Staatsanwalt hat es nicht verdient getötet zu werden, auch wenn die Täter seine Position und sein Handeln als "falsch" und "feindlich" deklarieren und ihre Tat als legitim betrachten.

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich habe ich die ESEL gemeint! Diese werden seit Jahrzehnten missbraucht und können sich nicht wehren. :(

- - - Aktualisiert - - -

www.zeit.de/news/2015-09/25/tuerkei-armee-34-pkk-kaempfer-in-der-tuerkei-getoetet-25114802

Du meinst die Konfliktparteien, die Gewalt und kriegerische Auseinandersetzungen als legitim erachten.

- - - Aktualisiert - - -

Du wärst optimal für ein Altersheim, du würdest Menschen zu quatschten, die schon seid Jahren mit niemandem gesprochen haben.

Statt dessen willst du Leute zu quatschen, die dich versuchen zu umgehen.

Ich hätte absolut kein Problem in einem Altersheim zu arbeiten und dort die Menschen "zuzuquatschen" . ;-) Im Altersheim zu arbeiten und allte Menschen zu pflegen und ihne Gesellschaft zu leisten ist ne ganz normale und soziale Arbeit.
Das du so herablassend und herabwürdigend darüber sprichst, spricht für sich.

Du meinst ehrlich, hier wird versucht mich zu umgehen? Du bist ja das beste Beispiel dafür , dass dem nicht so ist! :haha:

Du meinst, es wäre eure Sache ja? Du meinst, andere hätten hier nicht das Recht ihre Meinung kund zu tun ja? Vielleicht weil ich kein Türke bin? Muss man dir erklären, dass hier jede und jeder das Recht dazu hat, sich zu allem zu äußern und seine Meinung kund zu tun? Besonders dann, wenn man dem "alten Mief", der hier geistesgegenwärtig in Erscheinung tritt, etwas entgegenhalten möchte. Das schlimme ist auch, das dieser "Alte Mief" von jungen Hüllen transportiert und weitergetragen und verbreitet wird. Da muss man einfach dagegenhalten. Falls du jemanden umgehen willst, umgehe dich doch selbst.

Falls du meinst, ich hätte kein Recht dazu , dir das Maul zu stopfen, dann bist du wirklich ein dummer Türke! :^^:
Du solltest jetzt langsam mal begreifen, je mehr du mich noch weiter provozierst, desto mehr Scheiße wirst du fressen.
Ich hatte dieses Angebot gemacht:

"Also Jungs, lasst es uns heute hier jetzt beenden. Es wäre besser für alle wenn wir voneinander ablassen und ihr könnt euch wieder auf das Thema konzentrieren, mit Argumentation und Sachlichkeit. So wie ich es hier von Anfang an tat."

Besser du gehst darauf ein. Nur ein gut gemeinter Ratschlag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben