Sind die IS auch. Zu dieser Spezies gehört auch ein Adolf Hitler! Deine Aussage ist vielsagend, nichtssagend! Ohne jede Substanz.
- - - Aktualisiert - - -
Welchen Planeten nennst du eigentlich dein Zuhause? Wer auf gottes Erden würde Polizisten und Militärs als Engel bezeichen? Hast du eine vollmeise? Es sind TÜRKISCHE STAATSBÜRGER! Das solltest du dir mal langsam einprägen. Da kannst du dir dein separatistische gequatscht noch so oft abspulen, deine Propaganda für eine Kriminelle Terror Organisation ist offenkundig und unumstritten! Und ja, du bist ein Türkenhasser der mit undifferenzierten links versucht ein Keil zwischen den etnischen Gruppen zu treiben. Ein ganz gefährlicher Demagoge bist du!
Du solltest dich mal selbst an die Nase fassen. Deine 'linken Medien' sind kein deut besser, die offensichtlich die Integrität und Souveränität des türkischen Staates nicht akzeptiert. Der Stachel in dir sitzt tief. Jugoslawien ist Geschichte und wird es auch bleiben. Da wird dir Türkei-Bashing auch nicht weiter helfen.
1. Es ist schon auffallend, dass die Posts mit Substanz hier keine Beachtung bekommen.
2.Es gibt solche Leute, die tun das und sie rechtfertigen jedwede Handlung die Polizei und Militär vollführen, auch wenn durch ihre Handlungen Menschenrechte verletzt werden und Praktiken angewendet werden, die einer Diktatur gerecht werden. Von was für einer Propaganda redest du? Meinst du etwa, die Aufzählung von Menschenrechtsverletzungen und die unverhältnismäßigen polizeilichen und militärischen Operationen, die eine Kollektivbestrafung der kurdischen Zivilbevölkerung nach sich ziehen? Desweiteren kritisiere ich auch die Vorkommnisse , die sich rund um Gezi Park zugetragen haben, als man in Istanbul und anderen Städten, Jagd auf Linke gemacht hat und ne Menge Anwälte und Journalisten eingesperrt hat, so wie es sich jetzt auch wieder zugetragen hat. Also von wegen seperatistisches Gequatsche, denn ich bin mit einer linken, fortschrittlichen und emanzipatorischen türkischen Linken solidarisch. auch halte ich nichts von Terror, weder von dem Terror der PKK, noch von dem Staatsterror der türkischen Regierung. Ich habe die Nacht in den Nachrichten gesehen, dass wieder zwei türkische Soldaten auf dem Weg zu ihrem Dienst erschossen worden sind. Diese Taten finde ich nicht richtig und ich lehne so etwas ab, genauso wie ich die unverhältnismäßige Gewalt durch die Polizei und das Militär ablehne. Ich habe mich außerdem mit der Geschichte der Türkei und der Kurdenfrage auseinandergesetzt. Ich bin kein Professor aber glaub mir, ich weiß mehr als so ein 0815 Schwabo und die Zeiten, in denen man keinen Kontakt zu türkischen und kurdischen Diaspora-Leuten hatte, die sind längst vorbei. Du kannst dir das mit dem "Türkenhasser" an die Backe schmieren und diejenigen die einen Keil zwischen Menschen und "ethnischen Gruppen" treiben, das sind solche Nationalisten und Staatstreue, wie es sie auch in der Diaspora zu Hauf gibt, ich glaube an die Internationale. Die rechten nationalistischen und autoritären Kräfte in der Türkei spalten die Arbeiter und sie bekämpfen die Internationale Bewegung in der Türkei. Die Demagogen sind eher auf "eurer" Seite zu finden. Gefährlich seid ihr ersma nicht, ihr seid einfach nur dumm. Gefährlich werdet ihr nur immer , weil ihr so viele seid. Genau wie in vielen andern Ländern auch, überall so viele Nationalisten, die so dumm sind, das sie den Kakao trinken, durch den sie gezogen wurden.
3. Die Linken Medien also, aha. Dann schau mal wieviele türkische und kurdische Journalisten in der Türkei im Knast sitzen. Tolle Souveränität und Integrität eines Staates, wenn er Angst vor "der Wahrheit" hat. Machterhaltungsstrukturen sind wachsam, wenn sie von den Mächtigen "angepeitscht" werden. Darin sind so Leute wie Erdogan auch ganz gut. Ich erinnere an die Korruptionsfälle und die Telefonate. "Komm, schnell die Kohle wegschaffen"!
Jugoslawien ist Geschichte, ja, aber sie ist allgegenwärtig mein Junge. YU war ein Paradebeispiel einer blockfreien sozialistisch föderativen Republik. Ich lade dich gerne in einen Thread ein, um mit mir, uns, darüber zu quatschen. Ich werde dich dort nicht als Demagoge oder Terrorsympathiesanten beschimpfen, keine Sorge.
- - - Aktualisiert - - -
Du setzt voll auf Konfrontation, weil du keine Argumente hast. Ein geistiger Brandstifter. Dein Geschreibsel ist so wertlos wie das stöhnen einer Nutte. Braucht kein Mensch.
http://www.balkanforum.info/f41/pkk-sammelthread-205407-post4378904/#post4378904