Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach doch einen Selbstmordsanschlag Thread auf und verteidige diese.

Dumm gelaufen! Der Kampf geht weiter, gell?? Du bist richtig ekelhaft! Faschist!

Ich schaue mir eure Videos nicht an.

Ich halte nichts von Selbstmordanschlägen oder Anschlägen jeglicher Art.

Deine inflationäre Verwendung des Begriffs Faschist ist lächerlich.

Falls es dir mal aufgefallen ist, ich hab mich hier im thread immer ausdrücklich dazu bekannt, Konflikte diplomatisch und politisch zu lösen. Ich habe hier keine Kriegs-Propaganda Videos oder sonstwas gepostet. Es ist lächerlich, das ihr mir so etwas unterschieben wollt, obwohl ihr es hier die ganze Zeit seid, die sich an etlichen Videos ergötzen und das Töten abfeiern. Das tu ich nicht. Zeig mir die Kommentare, wo ich dies tat. Das ist der Unterschied von euch zu mir. Und deswegen seid ihr ekelhaft. Eigentlich solltest du ne VW für diese Beleidigung bekommen, das du mich als Faschist bezeichnest.

pe ke ke hüloooooooooooo

Propaganda yapma. Ayup usagim ayup.

- - - Aktualisiert - - -

Ich schaue mir eure Videos nicht an.

Ich halte nichts von Selbstmordanschlägen oder Anschlägen jeglicher Art.

Deine inflationäre Verwendung des Begriffs Faschist ist lächerlich.

Falls es dir mal aufgefallen ist, ich hab mich hier im thread immer ausdrücklich dazu bekannt, Konflikte diplomatisch und politisch zu lösen. Ich habe hier keine Kriegs-Propaganda Videos oder sonstwas gepostet. Es ist lächerlich, das ihr mir so etwas unterschieben wollt, obwohl ihr es hier die ganze Zeit seid, die sich an etlichen Videos ergötzen und das Töten abfeiern. Das tu ich nicht. Zeig mir die Kommentare, wo ich dies tat. Das ist der Unterschied von euch zu mir. Und deswegen seid ihr ekelhaft. Eigentlich solltest du ne VW für diese Beleidigung bekommen, das du mich als Faschist bezeichnest.

Na gut.

Dann als User mit turkophoben Tendenzen.

Mist. Kommt auf dasselbe hinaus.

Ergebnis = Faschist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben