Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bildmontage. Nicht immer alles glauben was einem vor den Monitor gekackt wird, gell Rafi?

- - - Aktualisiert - - -

Ja sag das doch dem dem, wenn es wirklich ein Fakebild gewesen wäre^^ War wohl keines, gell "Yahudi"?

12036925_1624249591168847_7972018254015634668_n.png


Quittung kommt. Immer.


[h=1]Verdacht auf Volksverhetzung Uni Ilmenau suspendiert Doktoranden wegen Tweets[/h]
Die Technische Universität Ilmenau hat einen türkisch-stämmigen Doktoranden wegen eines menschenverachtenden Twitter-Beitrags suspendiert. Der Mann soll bei dem sozialen Netzwerk ein Foto veröffentlicht haben, auf dem ein offensichtlich toter Mensch von einem Polizeifahrzeug an einem Seil durch eine Straße gezogen wird. Der Doktorand soll dazu geschrieben haben: "Was ist denn schon dabei, können Soldaten / Polizisten keine Hunde Gassi führen?"

Die Universität erklärte am Dienstag, der Doktorand sei von seinen Dienstpflichten als wissenschaftlicher Mitarbeiter freigestellt. Außerdem habe die Hochschule Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt. Der Doktorand habe in einem Gespräch mit der Universitätsleitung bestritten, das Foto und den Kommentar gepostet zu haben. Sein Twitter-Account müsse gehackt worden sein.

[h=2]Foto zeigt toten Kurden in der türkischen Stadt Sirnak[/h] Am Morgen hatte die Gothaer Polizei mitgeteilt, sie ermittle gegen den Uni-Mitarbeiter wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Es werde geprüft, ob er den Tweet veröffentlicht habe. Der Beitrag habe heftige Reaktionen ausgelöst, unter denen auch Morddrohungen gewesen seien. Außerdem seien Straftaten gegen die Uni angekündigt worden.

Nach türkischen Medienberichten entstand das Foto in der mehrheitlich von Kurden bewohnten türkischen Stadt Sirnak. Es soll einen 24 Jahre alten Kurden zeigen, dessen Leiche von Polizisten an einem gepanzerten Fahrzeug hängend minutenlang durch die Stadt geschleift wurde. Der türkische Premierminister Ahmet Davutoglu nannte die Behandlung inakzeptabel und kündigte eine Untersuchung an, bei der geklärt werden solle, wie der Mann ums Leben kam.

Zuletzt aktualisiert: 06. Oktober 2015, 15:35 Uhr

 
" Es war doch kein Fake hihi lan Gonzo hier deine Stadtführung und das noch gratis. :lol:

Keine Sorge es handelt sich nur um Terroristen also viel spaß damit ist auch nicht brutal,denn er ist schon tot tut also nicht weh.

https://twitter.com/MungkeTengri/sta...42199970344960 "

TS61 sollte eigentlich wegen solchen menschenverachtenden Posts hier gesperrt werden.

- - - Aktualisiert - - -


Foto zeigt toten Kurden in der türkischen Stadt Sirnak

Am Morgen hatte die Gothaer Polizei mitgeteilt, sie ermittle gegen den Uni-Mitarbeiter wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Es werde geprüft, ob er den Tweet veröffentlicht habe. Der Beitrag habe heftige Reaktionen ausgelöst, unter denen auch Morddrohungen gewesen seien. Außerdem seien Straftaten gegen die Uni angekündigt worden.
 
Heul doch :lol:

Eine Sperre... Haha jetzt bin ich getroffen lan wen juckt schon ne Sperre?

Terroristen werden eben so behandelt brater... :emir:
 
Ich denke, die Mods werden sich mit deinem Kommentar beschäftigen, das geht nämlich eindeutig zu weit. Und woher willst du eigentlich wissen, dass dieser Mann ein Terrorist war? Und was hat er getan?

Wie kann man nur so tief sinken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben