Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal glaubt man wirklich kaum was man da liest.

Ich find es aus mehreren Gründen einfach zu krass, was er da gepostet hat und was er darüber schreibt. Ganz übel , wie er sich noch darauf einen runterholt, dass da ein getöteter Mann von der Polizei oder vom Militär (kein Plan) geschändet wird und durch die Stadt gezogen wird. Es gab ja auch den Bericht von dieser getöteten Frau, die sie mißhandelt und totgeschlagen haben und nacher ihren Körper schändeten. So etwas finden einige hier toll. 'Einfach widerlich!
 
Erzähl mal über Araber, Talk.

Das ist Rafis Spezialgebiet. Weisst du aber auch :^^:


kitakriegsdorfer12web.jpg


:^^: So seid ihr.

- - - Aktualisiert - - -

Hakkari,Semdinli/Aktütün 27
Diyarbakır/Bismil 4
Batman 1
Kars Kağızman 3
Mardin 21

----------------------------------56 Terrorists neutralized.

5 terrorists captured alive.



1922786364_85eb89f6e6.jpg

 
Die bildungsferne Terrororganisation PKK hat heute 5 Schulen angegriffen und 20 Lehrer entführt, die später wieder freigelassen wurden, ist die PKK eine Art kommunistische Boko Haram?


[h=1]
Şırnak'ta teröristler öğretmenleri kaçırdı[/h]
[h=2]Silopi'de terör örgütü PKK üyeleri, 5 okulda sınıflarda ders verdikleri sırada 20'yi aşkın öğretmeni alıkoydu - Teröristler, okuldan uzaklaştırdıkları öğretmenleri bir süre örgüt propagandası yaptıktan sonra serbest bıraktı[/h]
Şırnak'ın Silopi ilçesinde PKK'lı teröristler, 5 okulda sınıflarda öğrencilere eğitim verdikleri sırada 20'yi aşkın öğretmeni kaçırdı. Teröristler, okuldan uzaklaştırdıkları öğretmenleri bir süre örgüt propagandası yaptıktan sonra serbest bıraktı.


Alınan bilgiye göre, bir grup terör örgütü PKK üyesi, ilçe merkezindeki Gazipaşa İlkokulu, 23 Nisan Ortaokulu, Sevgi İlkokulu, Cumhuriyet İlkokulu ve Ortaokulu'nu bastı.
Teröristler, 20'yi aşkın öğretmeni eğitim verdikleri sırada öğrencilerinin önünde zorla sınıftan çıkardı.
Örgüt mensupları, okullarından uzaklaştırdıkları öğretmenleri, bir süre örgüt propagandası yaptıktan sonra serbest bıraktı.
İlçe Milli Eğitim Müdürlüğüne gelen öğretmenler, durumu müdürlük yetkililerine anlattı.
Şırnak Milli Eğitim Müdürü Ahmet Alagöz de ilçeye gelerek öğretmenlerle görüştü.
Bu arada eğitimin aksamasına neden olan olay nedeniyle öğrenciler, okullarından ayrılarak evlerine gitti.

[h=1]
[/h]
??rnak'ta teröristler ö?retmenleri kaç?rd? - Milliyet.com.tr

- - - Aktualisiert - - -

Hakkari,Semdinli/Aktütün 27
Diyarbakır/Bismil 4
Batman 1
Kars Kağızman 3
Mardin 21

----------------------------------56 Terrorists neutralized.

5 terrorists captured alive.


s4nmm.jpg
 
Als ich gerade auf dem Weg nach Hause war, fiel mir am Marktplatz gleich ein großer Stern ins Auge. Dort war ein Stand aufgebaut, mit zahlreichen Schriftzügen à la "Free Öcalan", "Freiheit für Kurdistan" usw.
Es wurden auch fleißig Flyer verteilt. :yell:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich gerade auf dem Weg Nachhause war, fiel mir am Marktplatz gleich ein großer Stern ins Auge. Dort war ein Stand aufgebaut mit zahlreichen Schriftzügen à la "Free Öcalan", "Freiheit für Kurdistan" usw.
Es wurden auch fleißig Flyer verteilt. :yell:

Tja, jetzt stelle man sich mal vor, dass in der Türkei ein ISIS-Stand aufgebaut wäre mit dem Slogan: "Kommet und seht, wie freundlich Al Baghdadi ist". Man möchte sich gar nicht vorstellen, wie empört die gut und brav dressierten Deutschen darüber wären.
 
Manchmal glaubt man wirklich kaum was man da liest.

Dir mag die Reaktion unmenschlich vorkommen. Der Hass gegen diese Mörderbande sitzt nicht nur bei den Türken Tief. Vor allem die Kurden hätten sie lieber heute als morgen vom Hals.

Ich will dir nicht erzählen wie staatstreue kurdische Milizen die PKK Banden ausweiden, wenn sie die zwischen die Fängen bekommen.



Ich will nichts relativieren; diese Terroristen haben wie die IS die Vernichtung schon längst verdient.
 
Tja, jetzt stelle man sich mal vor, dass in der Türkei ein ISIS-Stand aufgebaut wäre mit dem Slogan: "Kommet und seht, wie freundlich Al Baghdadi ist". Man möchte sich gar nicht vorstellen, wie empört die gut und brav dressierten Deutschen darüber wären.

Es ist ein Unterschied, ob Menschen auf eine tatsächliche Situation, einen Konflikt, auf Ungerechtigkeiten oder Menschenrechtsverletzungen aufmerksam machen und dabei auch politische Arbeit betreiben oder ob da ein paar bekloppte stehen, die an so einem LIES-STAND den Koran verteilen und missionieren und von ihrem imaginären Freund schwafeln, der einen viel längeren und größeren hat , als die anderen imaginären Freunde von den anderen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben