Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr zeigt seit Wochen euer wahres Gesicht.

Hab ich dich etwa persönlich angegriffen als ich mich über den guten alten Mo lustig gemacht hab?

was heisst hier wahres gesicht zeigen?
wir haben niemanden hier was vorgemacht sondern sind so wie wir sind.
du aber wolltest mich persönlich provozieren indem du den propheten beschimpft und beleidigst hast. und das obwohl ich im thread niemanden beschimpft oder beleidigt habe. damit hast du gezeigt das du ein feigling bist der jemanden damit provoziert indem er das beleidigt und beschimpft was für den jenigen heilig ist. du hast nur bewiesen das du reiner abschaum bist. feiges miststück.aber so seid ihr kommunistischen ratten ja.

Zuletzt bearbeitet:
was heisst hier wahres gesicht zeigen?
wir haben niemanden hier was vorgemacht sondern sind so wie wir sind.
du aber wolltest mich persönlich provozieren indem du unseren propheten beschimpft und beleidigst hast. damit hast du gezeigt das du ein feigling bist der jemanden damit provoziert indem er das beleidigt und beschimpft was für den jenigen heilig ist. du hast nur bewiesen das du reiner abschaum bist. feiges miststück.

Ich glaube, nein ,ich denke, Jesus ist viel toller als Mohammed. Die Gedanken sind frei du Lappen.

Aber was ist mit der Realität? Wenn ein Mann getötet wird, es sah ganz danach aus, dass er von türkischer Polizei ermordet wurde, durch die Straßen geschleift wird, dann haltet ihr alle eurer Fresse.
Nicht wahr? Da gibt es dann nix zu verurteilen und zu verteufeln, denn er hat es ja in eurern Augen verdient, nicht wahr? Ihr maßt euch alle an mich seit Wochen anzugreifen, zu beleidigen und zu diffamieren. Ihr seid in keinster Weise auf konstruktive Dinge, die ich auch gepostet habe eingegangen. Ich bin ja für euch ein Terroristenunterstützer, wenn ich mich für friedliche und diplomatische Bemühungen der HDP ausgesprochen hab. Letztendlich sind meine ganzen Posts und meine Haltung zu diesem Konflikt eben auch hier dokumentiert.
Das ich deinen imaginären Freund beleidigt habe ist geschenkt. du kannst dich weiter drann festbeißen. Ändert nix daran, das so ein Typ heutzutage 100% in der Geschlossenen gelandet wäre.

Ich glaube, nein ,ich denke, Jesus ist viel toller als Mohammed. Die Gedanken sind frei du Lappen.

Aber was ist mit der Realität? Wenn ein Mann getötet wird, es sah ganz danach aus, dass er von türkischer Polizei ermordet wurde, durch die Straßen geschleift wird, dann haltet ihr alle eurer Fresse.
Nicht wahr? Da gibt es dann nix zu verurteilen und zu verteufeln, denn er hat es ja in eurern Augen verdient, nicht wahr? Ihr maßt euch alle an mich seit Wochen anzugreifen, zu beleidigen und zu diffamieren. Ihr seid in keinster Weise auf konstruktive Dinge, die ich auch gepostet habe eingegangen. Ich bin ja für euch ein Terroristenunterstützer, wenn ich mich für friedliche und diplomatische Bemühungen der HDP ausgesprochen hab. Letztendlich sind meine ganzen Posts und meine Haltung zu diesem Konflikt eben auch hier dokumentiert.
Das ich deinen imaginären Freund beleidigt habe ist geschenkt. du kannst dich weiter drann festbeißen. Ändert nix daran, das so ein Typ heutzutage 100% in der Geschossenen gelandet wäre.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Das ich deinen imaginären Freund beleidigt habe ist geschenkt. du kannst dich weiter drann festbeißen. Ändert nix daran, das so ein Typ heutzutage 100% in der Geschossenen gelandet wäre.

Die hdp wiederspricht den Versprechungen die sie gegeben hat. Hier das Video mit den Aufnahmen von Demirtas und seinen Versprechungen vor der Wahl und was seine Partei daraus gemacht hat. Das bringt es auf dem Punkt.Nach Diplomatie und Frieden sieht das ganz und garnicht aus.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dzeko der will mich nur mit der beleidigung,beschimpfung und Lügen über den Propheten provozieren.
Weil er so seinen Frust loswerden kann oder wieso greifft er mich in diesen besagten Thread wo ich ihn nichtmal erwehnt habe sonst an?

.
12096114_1672493039657692_1903440103445122380_n.jpg

girdik kafalarina sIkarak girdik leslerin ustunde yuruyerek girdik

12036776_1653944734849837_1730907277344596124_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben