Ich glaube, nein ,ich denke, Jesus ist viel toller als Mohammed. Die Gedanken sind frei du Lappen.
Aber was ist mit der Realität? Wenn ein Mann getötet wird, es sah ganz danach aus, dass er von türkischer Polizei ermordet wurde, durch die Straßen geschleift wird, dann haltet ihr alle eurer Fresse.
Nicht wahr? Da gibt es dann nix zu verurteilen und zu verteufeln, denn er hat es ja in eurern Augen verdient, nicht wahr? Ihr maßt euch alle an mich seit Wochen anzugreifen, zu beleidigen und zu diffamieren. Ihr seid in keinster Weise auf konstruktive Dinge, die ich auch gepostet habe eingegangen. Ich bin ja für euch ein Terroristenunterstützer, wenn ich mich für friedliche und diplomatische Bemühungen der HDP ausgesprochen hab. Letztendlich sind meine ganzen Posts und meine Haltung zu diesem Konflikt eben auch hier dokumentiert.
Das ich deinen imaginären Freund beleidigt habe ist geschenkt. du kannst dich weiter drann festbeißen. Ändert nix daran, das so ein Typ heutzutage 100% in der Geschossenen gelandet wäre.