Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als "türkische Nationalisten" werden neuerdings Menschen bezeichnet, die Spendenaktionen der Drogeriemarktkette DM an einen uminösen Verein, welcher "Spendengelder nach Sindschar (Irak) leitet. Das dort die Terrororganisation PKK das "sagen" hat ist hinlänglich bekannt. So behandelt also die Welt, Spiegel und Focus Kritiker einer Spendenaktion.
Nun denn, jetzt wisst ihr auch, woran ihr in dieser medialen Gesellschaft seid, wenn ihr gegen die PKK seid, seid ihr türkische Nationalisten, nun denn......
.....dann sind wir eben alle türkische Nationalisten

Diese Gemeinschaft ist ein eingetragener Verein und keineswegs ominös, nur weils ein kurdischer Verein ist.

Belege doch deine Behauptungen mal bitte.

Oder noch besser schreib doch diese Vorwürfe mal direkt hin oder ruf an!
Startseite

Kurdische Gemeinschaft
Rhein-Sieg/Bonn e.V.
Lindenstrasse 58
53721 Siegburg
Telefon: 02241 83 61 4
Telefax: 02241 97 84 67

Das ist so ein widerliches Stück ******** (Selbstzensur). Chief Executive Officer bei "Siegel des Propheten" nennt der sich, wie lächerlich. Ich verstehe echt nicht warum diese Deppen in Deutschland auch noch durchgefüttert werden. Schaffen tut der doch nix, wie die ganzen anderen "Brüder und Schwestern" dieser Salafistenclubs.

es gibt auch genug pkk-terrorsympathisanten die nicht arbeiten und von hartz 4 leben..also warum sollen diese leute kein hartz 4 beantragen wenn es ihnen zu steht...

- - - Aktualisiert - - -

Das war kein türkischer Protest das waren Gewaltandrohungen, kannst richtig stolz drauf sein^^. Und dieser Verein steht überhaupt nicht unter Verdacht, höchstens bei deinen grauen Gesinnungsgenossen.

naturlich war das ein turkischer protest tausende turken haben sich daran beteiligt,darum hat dm diese aktion auch danach abgesagt

welche oeffentlichen gewaltandrohungen gab es denn? zeig mal

Faschistenführer Demirtas verkündet öffentlich, der Staat hätte die Anschläge durchgeführt. Beweise? Keine, aber so funktioniert eben Populismus:emir:

es gibt auch genug pkk-terrorsympathisanten die nicht arbeiten und von hartz 4 leben..also warum sollen diese leute kein hartz 4 beantragen wenn es ihnen zu steht...

- - - Aktualisiert - - -

naturlich war das ein turkischer protest tausende turken haben sich daran beteiligt,darum hat dm diese aktion auch danach abgesagt

welche oeffentlichen gewaltandrohungen gab es denn? zeig mal

Für dich ist doch jeder PKK Terrorsympathisant, der nicht auf Linie ist.

Klar, wenn das nicht veröffentlicht wird, dann gabs die auch nicht. Logisch.

Tauesende Türken...., ich lach mich schlapp. DM hat abgesagt weil sie keinen gefährden wollen.

Wer mit Gewalt drohte, teilte dm-Geschäftsführer Harsch nicht mit. Laut einem Bericht der „Welt“ hatten nationalistische Deutsch-Türken zum Boykott von dm aufgerufen.
„Wir haben wenig Verständnis dafür, dass soziale Hilfsaktionen Anlass sein sollen zur politischen Interessenvertretung oder gar zu verbaler oder physischer Gewaltausübung“, erklärte Harsch. „Das verurteilen wir grundsätzlich.“ In den dm-Märkten kauften täglich 1,7 Millionen Menschen aus vielen Ländern, Kulturen und Religionen aller Altersgruppen ein.

Als "türkische Nationalisten" werden neuerdings Menschen bezeichnet, die Spendenaktionen der Drogeriemarktkette DM an einen uminösen Verein, welcher "Spendengelder nach Sindschar (Irak) leitet. Das dort die Terrororganisation PKK das "sagen" hat ist hinlänglich bekannt. So behandelt also die Welt, Spiegel und Focus Kritiker einer Spendenaktion.
Nun denn, jetzt wisst ihr auch, woran ihr in dieser medialen Gesellschaft seid, wenn ihr gegen die PKK seid, seid ihr türkische Nationalisten, nun denn......
.....dann sind wir eben alle türkische Nationalisten:happy:

Ihr seid geistige Tieflieger, die sich Diebisch an Leichenschändung und der Empörung der Menschen daran erfreuen.

- - - Aktualisiert - - -

Der Imagegewinn bei Verbrechern und Islamisten für Rossmann wird ihnen ein HOch verschaffen :)

- - - Aktualisiert - - -

Ein probates Mittel um dich stigmatisieren und damit Mundtot zu machen. Das verwundert bei den Brüdern nicht, die kennen das nicht anders.

Ich lasse mich nicht von einem PKK Sympathisanten als etwas bezeichnen, was ich nicht bin!
Das hat nichts mit klarkommen zu tun, hast du das verstanden?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben