Paprika
Jackass of the Week

Jetzt mal von meiner Meinung zu diesem Thema abgesehen, es macht hier niemanden kompetenter und es erweckt auch nicht den Eindruck von Konsequenz oder Willensstärke, wenn ihr alle euch hier an jeder Stelle mit Kampfbegriffen wie "Faschisten", "Linksextreme", "Nazis", "IS-" bzw. "Terror-Sympathisanten", "Blutsauger" oder "Kommunisten" bewerft.
Ihr werdet doch wohl selbst bemerkt haben, dass ihr euch in euren Positionen schon längst alle festgefahren habt und das Ganze nur noch eine einzige zu nichts führende Schlammschlacht ist, von der sich ganz offensichtlich schon lange jeder Anstand verabschiedet hat.
Ihr könntet euch diese "Debatten" so eigentlich auch gleich sparen.
Grüße
Darauf machte ich hier und auch in anderen Threads schon aufmerksam. Besonders in Bezug auf braunes Pack hier im Forum, das solche Kampfbegriffe immer wieder verwendet , um User mit einer anderen Meinung oder politischen Einstellung zu diskreditieren. Das interessiert kaum jemanden und besonders nicht die Nationalisten und Faschisten hier im Forum und auch im Real-Life, in der echten Welt. Der inflationäre Gebrauch bestimmter "Kampfbegriffe" ist eine Sache. eine analytische Auseinandersetzung mit den ideologisierten Inhalten von Rassisten und Faschisten, ist eine andere. Bitte tu nicht so, als ob diese bestimmten türkischen User hier Unschuldslämmer wären. Falls du dich hier mit dem Thread und den Inhalten auseinandergesetzt hättest und falls dir aufgefallen ist, wie einige User sich hier gebären, würdest du nicht so ne Weichspülermentalität zum Besten geben und die Sache ehrlicher und objektiver betrachten. Du kannst dir solche Floskeln in anbetracht der Tatsache, dass es hier tatsächlich Faschos und religiös ideologisierte Vollpfosten gibt, wirklich sparen. Aber kann ja auch sein, dass du keine Stellung beziehen kannst, weil du keine eigene Meinung zum Thema hast? Es kann aber auch sein, dass du langsam warm wirst und dich das hier interessiert, wer weiß? Ich hoffe nur nicht, dass du einigen türkischen Faschos hier die Hasskappe sauber leckst!
Pozdrav