Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mal von meiner Meinung zu diesem Thema abgesehen, es macht hier niemanden kompetenter und es erweckt auch nicht den Eindruck von Konsequenz oder Willensstärke, wenn ihr alle euch hier an jeder Stelle mit Kampfbegriffen wie "Faschisten", "Linksextreme", "Nazis", "IS-" bzw. "Terror-Sympathisanten", "Blutsauger" oder "Kommunisten" bewerft.

Ihr werdet doch wohl selbst bemerkt haben, dass ihr euch in euren Positionen schon längst alle festgefahren habt und das Ganze nur noch eine einzige zu nichts führende Schlammschlacht ist, von der sich ganz offensichtlich schon lange jeder Anstand verabschiedet hat.

Ihr könntet euch diese "Debatten" so eigentlich auch gleich sparen.

Grüße

Darauf machte ich hier und auch in anderen Threads schon aufmerksam. Besonders in Bezug auf braunes Pack hier im Forum, das solche Kampfbegriffe immer wieder verwendet , um User mit einer anderen Meinung oder politischen Einstellung zu diskreditieren. Das interessiert kaum jemanden und besonders nicht die Nationalisten und Faschisten hier im Forum und auch im Real-Life, in der echten Welt. Der inflationäre Gebrauch bestimmter "Kampfbegriffe" ist eine Sache. eine analytische Auseinandersetzung mit den ideologisierten Inhalten von Rassisten und Faschisten, ist eine andere. Bitte tu nicht so, als ob diese bestimmten türkischen User hier Unschuldslämmer wären. Falls du dich hier mit dem Thread und den Inhalten auseinandergesetzt hättest und falls dir aufgefallen ist, wie einige User sich hier gebären, würdest du nicht so ne Weichspülermentalität zum Besten geben und die Sache ehrlicher und objektiver betrachten. Du kannst dir solche Floskeln in anbetracht der Tatsache, dass es hier tatsächlich Faschos und religiös ideologisierte Vollpfosten gibt, wirklich sparen. Aber kann ja auch sein, dass du keine Stellung beziehen kannst, weil du keine eigene Meinung zum Thema hast? Es kann aber auch sein, dass du langsam warm wirst und dich das hier interessiert, wer weiß? Ich hoffe nur nicht, dass du einigen türkischen Faschos hier die Hasskappe sauber leckst!

Pozdrav

Bis jetzt hab ich in diesem Thread meine Frese gehalten ,weil mich das Thema nicht großartig angeht .

Aber so eine Aktion in dem Land wo ich lebe kann ich net gutheißen, Spenden an Irakischen Kurden im Sindschar Gebirge (da gibt es doch keine PKK oder?) werden von Türkischen Nationalisten mit deutschem Pass topediert und durch Gewaltandrohung verhindert und DM knickt ein.

Wenn es nach mir gehen würde Pass entziehen und ab nach Anatolien mit denen

Eigentlich eine gelungene Aktion, die aufzeigt, welche Gruppen hier zusammenarbeiten.

Und es hat bei aller Tragik auch eine eine gewisse Komik, wenn man die Seite anschaut von der diese Behauptung der angeblichen PKK Unterstützung kommt. "Türkische Fakten"

Da bastelt irgend ein Volldepp ein Schriftbildchen und das reicht ein paar wenigen ( ok, andere schreiben von "tausenden" ) unterbelichteten "faktenorientierten" Türken ;)

Natürlich nicht ohne Nachdruck :D

peinlich.

Boykott gegen den DM-Drogeriemarkt? (Update) - mimikama. Zuerst denken-dann klicken (ZDDK)

image108.png

Im Moment sorgt ein Bild auf Facebook für Unruhe. In diesem wurde zum Boykott gegen den DM-Drogeriemarkt aufgerufen. Der Grund sei, dass DM angeblich einen Teil Ihrer Einnahmen an die PKK spenden möchte!

In Sindschar regiert die PKK...

Auf dem Mond auch

Am 1. November 2014 wurde bekannt, dass die Peschmerga eine Offensive zur Befreiung der Stadt gestartet hatten.[SUP][3][/SUP][SUP][4][/SUP] Im Dezember 2014 waren bereits Teile der Stadt in kurdischer Hand. In Hardan, einem jesidischen Dorf nahe Sindschar, fand man Massengräber

Peschmerga befreien den Sindschar und übergeben das Gebiet der PKK ..... logisch ...... (nicht)

Ich lasse mich nicht von einem PKK Sympathisanten als etwas bezeichnen, was ich nicht bin!
Das hat nichts mit klarkommen zu tun, hast du das verstanden?!

Was für ein Heuchler du doch bist. Andere als Faschos zu bezeichnen und selbst nicht klarkommen und einstecken können, wenn die Faust zurückknallt. die Maske ist bei einigen von euch und auch bei dir endgültig gefallen. Ihr habt euch chauvinistisch, rassistisch und nationalistisch gebärdet. Ihr unterstützt in Deutschland Gewaltandrohungen von salafisten und türkischen Nazis gegen eine Drogeriekette und in den letzten Wochen habt ihr den Tod von hunderten Kurden gefeiert, wie auch diese abscheuliche Aktion vom türkischen Militär, als sie einen einen Kurden ermordeten und direkt danach seine Leiche schändeten. einige haben sich dazu auch nicht geäussert, als sich hier einige Kameraden darüber amüsierten. Und ihr kommt auf der einen Seite mit euren Quoten-Kurden an aber auf der anderen Seite begrüßt ihr es , wenn ganze Städte, also , die gesamte kurdische Bevölkerung kollektiv bestraft wird und in Kollektivhaft genommen wird, weil sie Kurden sind. Das ist rassistisch und das ist totalitär und antidemokratisch, unzivilisiert, barbarisch und alles andere als friedensstiftend und konstruktiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben