Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist also deine Religionskritik..

http://www.balkanforum.info/f26/gott-allah-existiert-239075/index18.html#post4381235

Nach diesem Ausraster von dir, kann und will ich dich nicht mehr ernst nehmen. Sorry.

Das habe ich geschrieben, weil ich ganz spezielle User hier im BF damit provozieren und beleidigen wollte. Und nicht wie ihr es auslegt, damit alle Muslime auf der Welt beleidigen wollte.
Ihr könnt noch so sehr, wie kleine Rumpelstilzchen durch die Luft hüpfen und das behaupten, was ihr behaupten müsst. Ich bin ein 360° Religionskritiker und Gott und Prophetenbeleidiger!
Es sagte mal jemand, "Jesus hat einen antiken Dildo von Maria Magdalena in den Arsch geschoben bekommen und ihm hats gefallen". Das war einer der Gründe , warum er in seinen Predigten so ruhig und ausgeglichen war. Er hatte immer guten Sex! Was hat Mohammed gemacht?

Und , hab ich dich beleidigt oder den Propheten? Oder vielleicht doch nur ein Hirngespinnst?

Also komm schon, was haben Mohammed und Jesus noch so alles gemacht? Komm schon, das waren Männer, die haben Bedürnisse gehabt. Sie brauchten es ab und an mal. Was ist da so alles überliefert. Muss doch noch was überliefert sein. Oder nicht?
Ich weiß zB. sehr viel über Jim Morrison, er hat ordentlich eingeschenkt . Er war ja bekanntlich auch ein Prophet. Erkennst du Jim Morrison meinen einzigen Propheten an? Ja oder nein?
Wenn du meinen Propheten Jim Morrison beleidigst , dann fang ich an zu heulen und dreh durch! Und du solltest aufpassen, es gibt noch andere Jim Morrison Jünger, die wollen Ungläubige Jim Morrison Beleidiger direkt in die Hölle schicken! Nich mit dem Lizard King Junge, sonst wird der heilige Lizard Krieg ausgerufen!

Übrigens, das war kein Ausraster. Ich war ganz entspannt , ruhig und bedacht. Und ja, ich betete gerade zu Elvis, dem heiligen King of Rock`N`Roll!

Weichspülermentalität? Weil ich von dieser geschmacklosen Polemik Abstand nehme? Cool.

Zum Rest: Diese "gewissen türkischen User" waren ebenso damit gemeint, wie die Vertreter der anderen Lager. Ich weiß ja nicht warum Du überall Feinde riechst, aber ich habe kein Interesse mich in diese Schlammschlacht einzubringen.
Weiterhin kann ich auch nichts für Deine wilden Spekulationen und sie mögen Dir sogar gegönnt sein, doch möchte ich sagen: Ich habe sehr wohl eine Meinung dazu, werde mich aber mit ihr, aus bereits genannten Gründen, hier nicht beteiligen.

Nun lasse ich Dich mit deiner Scharfzüngigkeit und Streitlustigkeit wieder alleine.

Grüße

Ja, diese Welt ist schlecht und geschmacklos geworden.^^

Schade das du einen Rückzieher machst. Ich bin mir ziemlich sicher , dass du hier nach einigen Runden aus dem Schonwaschgang herausgekommen wärst.

die Vertreter der anderen Lager , dass sind die mit einer anderen Meinung, nicht zu verwechseln mit chauvinistischen, rassistischen und faschistischen Glaubenskonstrukten.

Ach ja und dann gibt es auch noch die Weichspülfraktion, die die einen "unpolitischen" Schonwaschgang bevorzugen, mit "ohne" Meinung!

Und den Schein will man nicht beantragen, weil?!

Integrationsbüro der Stadt Troisdorf

Die Stadt Troisdorf bietet für ihre Bürgerinnen und Bürger mit Migrationshintergrund eine Vielzahl von Auskunfts- und Beratungsmöglichkeiten an, darunter Einzelfallberatung sowie Familien- und Asylbewerberbetreuung. Das Integrationsbüro gibt alle Informationen.
Darüber hinaus können auch Sprachkurse vermittelt werden. Insbesondere für Frauen kann durch das Mehrgenerationenhaus "Haus International" die Teilnahme an Alphabetisierungs- und Integrationskursen organisiert werden.
Sprachförderung, Integrationskurse und Einbürgerungstests werden für Erwachsene durch die Volkshochschule angeboten.

Stadt Troisdorf | Betreuung und Beratung

Angebote noch und nöcher...

Steht nirgends das es umsonst ist, außerdem schuldet du immer noch den Beweis das dieser Verein die PKK unterstützt

Steht nirgends das es umsonst ist, außerdem schuldet du immer noch den Beweis das dieser Verein die PKK unterstützt

Das Integrationsbüro kassiert also Kohle von Leuten, die nichts haben. Alles klar.
Ist dir langweilig?

Wo habe ich behauptet, dass ich Beweise habe? Zeig mal..
Ich habe lediglich bekräftigt das die PKK im Shinghal Gebirge aktiv ist. Du erinnerst dich an die medienwirksame Rettungsaktion der Yeziden? Die sind da geblieben..Kann man aber alles googeln, wenn man denn will..

Das ist also deine Religionskritik..

http://www.balkanforum.info/f26/gott-allah-existiert-239075/index18.html#post4381235

Nach diesem Ausraster von dir, kann und will ich dich nicht mehr ernst nehmen. Sorry, aber Du hast dich schon selbst diskreditiert. Du bist ein anti-muslimischer Rassist, anders kann man sich diesen HASS Post von dir nicht erklären.

Religionskritiker haben Argumente. Du hast ein Problem..

Du hast wieder editiert. :^^:

Du wirst schon noch sehen, dass ich ein Religionskritiker bin. Ausserdem habe ich gesagt, das dieser Post von mir eine Beleidigung und Provokation war und zwar gegen bestimmte User hier im Forum. Dazu stehe ich. Deshalb muss ich aber nicht hassen. Die Argumente kommen später Freundchen!

Diejenigen, die sich über alles empören und direkt ausrasten, nur weil Elvis viel cooler war, das sind diejenigen die wirklich hassen!

Und du bist auch nur neidisch , weil der gute Mo den Rock`N`Roll nicht erfunden hat! was hat der denn nochmal gemacht? Ach ja, ....ich sags lieber nich...sonst fangen hier wieder einige an zu heulen.

also , wieder zurück zum Thema und höre auf vom thema abzulenken und Dinge zu posten die hier nicht in den Thread passen. Hast du verstanden?! Sonst hasse ich dich noch!

- - - Aktualisiert - - -

Faschos brauchen doch keine Beweise, sie handeln intuitiv und bedacht! Und sie sagen was sie denken.^^ Sie sind sehr gut.^^

Ja, diese Welt ist schlecht und geschmacklos geworden.^^

Schade das du einen Rückzieher machst. Ich bin mir ziemlich sicher , dass du hier nach einigen Runden aus dem Schonwaschgang herausgekommen wärst.

die Vertreter der anderen Lager , dass sind die mit einer anderen Meinung, nicht zu verwechseln mit chauvinistischen, rassistischen und faschistischen Glaubenskonstrukten.

Ach ja und dann gibt es auch noch die Weichspülfraktion, die die einen "unpolitischen" Schonwaschgang bevorzugen, mit "ohne" Meinung!

Da hast Du Dich aber außerordentlich präzise beschrieben.

Du zählst Dich doch zu dieser Fraktion, nicht?

Grüße

Das Integrationsbüro kassiert also Kohle von Leuten, die nichts haben. Alles klar.
Ist dir langweilig?

Wo habe ich behauptet, dass ich Beweise habe? Zeig mal..
Ich habe lediglich bekräftigt das die PKK im Shinghal Gebirge aktiv ist. Du erinnerst dich an die medienwirksame Rettungsaktion der Yeziden? Die sind da geblieben..Kann man aber alles googeln, wenn man denn will..

Ja klar, besser der IS bliebe dort was?! hahaha hohoho hust hust hust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben