christian steifen
Top-Poster
Voll ekelhaft dieser pkk gonzo
Das ist also deine Religionskritik..
http://www.balkanforum.info/f26/gott-allah-existiert-239075/index18.html#post4381235
Nach diesem Ausraster von dir, kann und will ich dich nicht mehr ernst nehmen. Sorry.
Weichspülermentalität? Weil ich von dieser geschmacklosen Polemik Abstand nehme? Cool.
Zum Rest: Diese "gewissen türkischen User" waren ebenso damit gemeint, wie die Vertreter der anderen Lager. Ich weiß ja nicht warum Du überall Feinde riechst, aber ich habe kein Interesse mich in diese Schlammschlacht einzubringen.
Weiterhin kann ich auch nichts für Deine wilden Spekulationen und sie mögen Dir sogar gegönnt sein, doch möchte ich sagen: Ich habe sehr wohl eine Meinung dazu, werde mich aber mit ihr, aus bereits genannten Gründen, hier nicht beteiligen.
Nun lasse ich Dich mit deiner Scharfzüngigkeit und Streitlustigkeit wieder alleine.
Grüße
Und den Schein will man nicht beantragen, weil?!
Integrationsbüro der Stadt Troisdorf
Die Stadt Troisdorf bietet für ihre Bürgerinnen und Bürger mit Migrationshintergrund eine Vielzahl vonAuskunfts- und Beratungsmöglichkeiten an, darunter Einzelfallberatung sowie Familien- und Asylbewerberbetreuung. Das
Integrationsbüro gibt alle Informationen.
Darüber hinaus können auch Sprachkurse vermittelt werden. Insbesondere für Frauen kann durch dasMehrgenerationenhaus "Haus International" die Teilnahme an Alphabetisierungs- und Integrationskursen organisiert werden.
Sprachförderung, Integrationskurse und Einbürgerungstests werden für Erwachsene durch die Volkshochschule angeboten.
Stadt Troisdorf | Betreuung und Beratung
Angebote noch und nöcher...
Steht nirgends das es umsonst ist, außerdem schuldet du immer noch den Beweis das dieser Verein die PKK unterstützt
Das ist also deine Religionskritik..
http://www.balkanforum.info/f26/gott-allah-existiert-239075/index18.html#post4381235
Nach diesem Ausraster von dir, kann und will ich dich nicht mehr ernst nehmen. Sorry, aber Du hast dich schon selbst diskreditiert. Du bist ein anti-muslimischer Rassist, anders kann man sich diesen HASS Post von dir nicht erklären.
Religionskritiker haben Argumente. Du hast ein Problem..
Steht nirgends das es umsonst ist, außerdem schuldet du immer noch den Beweis das dieser Verein die PKK unterstützt
Ja, diese Welt ist schlecht und geschmacklos geworden.^^
Schade das du einen Rückzieher machst. Ich bin mir ziemlich sicher , dass du hier nach einigen Runden aus dem Schonwaschgang herausgekommen wärst.
die Vertreter der anderen Lager , dass sind die mit einer anderen Meinung, nicht zu verwechseln mit chauvinistischen, rassistischen und faschistischen Glaubenskonstrukten.
Ach ja und dann gibt es auch noch die Weichspülfraktion, die die einen "unpolitischen" Schonwaschgang bevorzugen, mit "ohne" Meinung!
Das Integrationsbüro kassiert also Kohle von Leuten, die nichts haben. Alles klar.
Ist dir langweilig?
Wo habe ich behauptet, dass ich Beweise habe? Zeig mal..
Ich habe lediglich bekräftigt das die PKK im Shinghal Gebirge aktiv ist. Du erinnerst dich an die medienwirksame Rettungsaktion der Yeziden? Die sind da geblieben..Kann man aber alles googeln, wenn man denn will..
Is oder pkkJa klar, besser der IS bliebe dort was?! hahaha hohoho hust hust hust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen