Wenn da stehen würde "die grauen Wölfe in Deutschland" sammeln für Flüchtlinge in Deutschland, dann wäre das was anderes und voll ok![]()
Du backst dir auch den bösen Kannacken zurecht wenn es dir grad in den Kram passt, gell?

Wenn da stehen würde "die grauen Wölfe in Deutschland" sammeln für Flüchtlinge in Deutschland, dann wäre das was anderes und voll ok![]()
Nachdem Twitter die IP Adressen der Twitter-User, die den Bomabenanschlag in Ankara vorhersagten, den Ermittlern übergaben, stellte es sich raus, dass einer der Twitter-User ein HDP Mitglieder ist. Sie wurden heute verhaftet.
![]()
![]()
![]()
![]()
DrBereday'?n gerçek kimli?i ortaya ç?kt?! - Güncel Haberler
Nachdem Twitter die IP Adressen der Twitter-User, die den Bomabenanschlag in Ankara vorhersagten, den Ermittlern übergaben, stellte es sich raus, dass einer der Twitter-User ein HDP Mitglieder ist. Sie wurden heute verhaftet.
![]()
![]()
![]()
![]()
DrBereday'?n gerçek kimli?i ortaya ç?kt?! - Güncel Haberler
Du backst dir auch deinen bösen Kannacken zurecht wenn es dir grad in den Kram passt, gell?![]()
Du backst dir auch deinen bösen Kannacken zurecht wenn es dir grad in den Kram passt, gell?![]()
Mit dir kann man wenigstens normal Diskutieren.
Es geht auch ohne DM
http://www.awo-bonn-rhein-sieg.de/.../226-hilfe-fuer.
Ich backe generell nicht gerne. Ich taue lieber auf.
Aufwachen Erdogan Fan Boy, aufwachen. Eure Lügen sind mittlerweile so miefig, das jeder genau Beobachter euer Spiel durchschaut.
Na endlich, ich hatte die BILDerflut schon fast vermisst.
Als ob du Wert auf eine "normale" Diskussion legen würdest.![]()
Falsch, die MHP ist kriminell. Das muss man wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen