Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Erdogan nur seine Wähler als sein Volk betrachtet ist nichts neues.

Nimm Talkischeap alias Qasr. Eigentlich ein Erdogan Feind aber um den Kurden eins auszuwischen(und nun zitiere ich seine Wort) leckt er ihm die Rossette.......
Also ist er ein opportunistischer Bozkurt. :)

Ich halte, im Gegensatz zu dir, nichts vom Nationalismus. Wer befindet sich da denn dann im ideologischen Gefängnis? :^^:

Grenzen und so. Und andere Kulturen und Sprachen und so. Und ne andere Meinung und so.

communism-from-space_o_2718759.jpg

erzähl mal lieber was zum thema statt mit sonem geplänkel an zu kommen du nixnutz.

- - - Aktualisiert - - -
du bist doch der größte fascho hier mit einem iq von unter 90.

teil mal mit rafi ein gehirn bin mal gespannt was raus kommt.

Dein Prophet mag es nicht wenn du lügst und diejenigen als Faschos bezeichnest, die solche Texte und Inhalte von euch als Ideologien entlarvt haben, die eben als rassistische und faschistische Ideologien erkennbar sind. Schmück dich nicht mit fremden Federn. Erst recht nicht , wenn du in den Spiegel schaust und eine hässliche Faschistenfratze erblickst! :^^:

Dein Prophet mag es nicht wenn du lügst und diejenigen als Faschos bezeichnest, die solche Texte und Inhalte von euch als Ideologien entlarvt haben, die eben als rassistische und faschistische Ideologien erkennbar sind. Schmück dich nicht mit fremden Federn. Erst recht nicht , wenn du in den Spiegel schaust und eine hässliche Faschistenfratze erblickst! :^^:

Du bist echt son Vogel alter, der nicht mal zwitschern kann. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Nimm Talkischeap alias Qasr. Eigentlich ein Erdogan Feind aber um den Kurden eins auszuwischen(und nun zitiere ich seine Wort) leckt er ihm die Rossette.......
Also ist er ein opportunistischer Bozkurt. :)

Alter und du tümmelst dich auch nur rum wenn du den Nick "Rafi" hier liest.
Wie son Kurde im Club mit Rosa Polohemd, der da sone Frau ständig überall hin stalkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben