Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wieder einmal typisch für einen Kommunisten,jeden als Faschisten bezeichnen der nicht seiner Meinung ist und jeden versuchen zu provozieren indem man deren Glauben in den Dreck zieht und beleidigt,genauso tut es dieser pseudo Humanist Gonzo ja auch. Ihr beiden seid erbärmliche Provokateuere.

Verpiss dich doch endlich in deinen Fyrom Thread Bulgare und nerv die Griechen dort.

Dein Prophet mag es nicht wenn du lügst und diejenigen als Faschos bezeichnest, die solche Texte und Inhalte von euch als Ideologien entlarvt haben, die eben als rassistische und faschistische Ideologien erkennbar sind. Schmück dich nicht mit fremden Federn. Erst recht nicht , wenn du in den Spiegel schaust und eine hässliche Faschistenfratze erblickst!

Das Selbe nochmal für dich! Erinnerst du dich auch daran? als ich neu in diesem Thread war und normal diskutiert hab , da hatte ich mich nicht der Provokation und den Beleidigungen bedient, sondern ersma nur Argument und Gedankengänge parat. aber irgendwamm kamem eben nur noch diese Sachen von euch, von wegen "Stalinist, Kommunist, Linker, PKK-Sympathiesant " etc. Ich weiß noch sehr gut wer mit dieser Scheisse angefangen hat, weil einigen die Argumente ausgegangen waren. blätter zurück du Honk und mach dich schlau oder verkriech dich in deinen Faschisten-Proph-Mo-Bau.^^^

Ein LIDL-Wein im Tetrapack würde deinem Geisteszustand eher nachkommen.

Der Verein unterstützt und finanziert die PKK.
Das du es ausblendest, liegt nur an deinem Zynismus.

Denk mal darüber nach.

*PaletteRedBullauspackt

:haha:

Alles klar Herr Kommissar! ^^

Türkische Regierung gibt Namen der Attentäter von Ankara bekannt - DIE WELT

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage dich Lubenica, wie lernst du Frauen kennen ?
Welche Frau liest sich durch, was du so ihr in deinen wirren Gedanken zusammen zu schustern versuchst ?

:thanks:Ich lass mich immer gerne erobern du kleiner Versager. Sie kommen schon so zu mir. Ich bin eben ein richtiger Löwe.

- - - Aktualisiert - - -

Halt dein Maul du dummes Schwein

:haha:

Langsam verliert der Typ voll sein Verstand.
Der labert einen ständig an und tut so als würde man sich mit dem beschäftigen.

Das problem in der türkei sind nicht die kurden, ein viel grösseres problem der türkei sind "sektentürken" aleviten, jeziden und kemalisten.....und solange in der türkei muslime das sagen haben werden sie gegen den staat arbeiten.....ich weiss ihr denkt nicht so, aber besser ihr fängt an der wahrheit ins auge zu sehen anstatt euch auf die kurden einzuschiessen......die pkk ist keine gewollte kurdische bewegung sondern eine von aussen aufgezwungene.....bildung in kurdistan war schon immer mangelware, und der umstand dass so gottlose wie sadam und co. sie knechteten macht es für die rattenfänger der pkk einfacher sie zu manipulieren.....und die pkk findet mehr rückhalt bei obengenannten "türken" als bei muslimischen kurden sowas sollte schon zu denken geben.....die türkei muss die muslimischen kurden stärker unterstützen.

So so ja welche Muslime haben denn das Sagen in der Türkei? Die AKP ist nicht so konservativ wie viele denken.Im Gegenteil die AKP ist aufm "Ich bastel mir meine Gesetze und Regeln selbst und quetsche den Islam nach meiner Auslegung noch mit hinein!" tripp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben