Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

"
"Und wenn man denkt, verrückter kann es nicht mehr werden, beginnt in der Türkei ein neuer Tag:
Anscheinend wurde nun einer der beiden Selbstmordattentäter von Ankara identifiziert.
Der Attentäter soll der kleine Bruder des Attentäters von Suruc am 20.7.15, bei dem 33 linke Jugendliche getötet wurden, sein.

Aus Sicherheitskreisen heißt es: "Der Name des Attentäters war den Geheimdiensten bereits früher bekannt. Er stand eine Weile unter Beobachtung, da er Kontakte zum IS hatte und in dessen Auftrag eine Aktion durchführen sollte"
Es war bekannt, dass er nach Syrien ging, um dort eine Ausbildung zum Selbstmordattentäter zu erhalten. Dann kam er zurück in die Türkei und der Geheimdienst verlor seine Spur.
Beide Brüder(!) sollen auf der Liste des Geheimdienstes für potentielle Selbstmordattentäter gestanden haben.
Da bleibt einem nur folgendes Zitat von Arat Dink, dem Sohn des ermordeten armenischen Journalisten Hrant Dink und Chefredakteur der armenischen Tageszeitung AGOS zu wiederholen, dass in etwa lautet:
"Mörder Staat!
Wie du willst nicht, dass ich den Staat so bezeichne?
Tut mir leid!
Massenmörder Staat!" "

http://www.imctv.com.tr/ankara-katliaminda-bir-saldirganin-kimliginin-tespit-edildigi-iddiasi/

- - - Aktualisiert - - -

Ist das jetzt schon zu viel LSD für dich, kleiner?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also war es ein Einzeltäter mit Beziehungen zu IS?! Ergo ist der Staat verantwortlich. Macht Sinn!

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]UN calls for investigation into alleged YPG war crimes[/h]http://www.aa.com.tr/en/world/un-calls-for-investigation-into-alleged-ypg-war-crimes/445304

Her Bijji Menschenrechte!

Afferim bak ne güzel kürtceyi cözmüssün. :)

- - - Aktualisiert - - -

Also war es ein Einzeltäter mit Beziehungen zu IS?! Ergo ist der Staat verantwortlich. Macht Sinn!

- - - Aktualisiert - - -

UN calls for investigation into alleged YPG war crimes

Der IS hat kein Problem damit, zu ihrer Barbarischen Einstellung zu stehen.
Wäre das eine Tat des IS, so würden sie sich schon sehr penetrant melden.(denkt mal an die mitgeschnittenen Morde)
Komisch, weder in Suruc noch in Ankara gab es eine Stellungnahme des IS.
Was gerade passiert, ist eindeutig die Handschrift türkischer Islamisten. Und die gibt es zuhauf. Mehr als dem IS momentan an Soldaten zur Verfügung stehen.

Weil die Hamas als Terrororganisation Probleme hat als solches durch die EU anerkannt zu werden...

Irgendwie komisch daß die PKK als Terrorpack ihren Titel offiziell behält.

So wie es aussieht meine Teure könnten einige Bemerkungen von dir verfassungsrechtlich verfolgt werden...

Ich sag´s nur, die PKK ist immer noch in der Terrorliste der EU and USA.

Die Hamas ist ebenfalls auf der Terrorliste der EU und Vertreter der Hamas auf der der USA. Was genau wolltest du mir mitteilen?

Die ignorieren es einfach.
Aber wehe da würde das Wort Türkei davor stehen, alter Schwede, da wäre Rafi sammt seinem Püppchen Gonzo schneller hier als du zählen kannst.

Hab gesehen, das du ein Spiele Thread eröffnet hast, für Knobelfreunde :) Hat mir gefallen! Bleib dabei, dort liegen deine Stärken.
Hier nervst du nur mit deinen Null-Aussagen.

Hab gesehen, das du ein Spiele Thread eröffnet hast, für Knobelfreunde :) Hat mir gefallen! Bleib dabei, dort liegen deine Stärken.
Hier nervst du nur mit deinen Null-Aussagen.

Wenn der uns nicht zum dumm anmachen hätte, wäre sein Leben noch öder als es eh schon ist. Man muss auch gönnen können ;)

Im Israel vs. Palestina Thread bist du wahnsinnig differenziert, lässt nichts auf die Israelische Regierung kommen, aber bist dafür umso strenger mit den pöhsen Palis. In diesem Thread kompensierst du deine Unmenschlichkeit, indem du dem Terrorpack förmlich in den Arsch kriechst. Du bist krank, Mädchen!! :) Das musste mal gesagt werden :D

High5!

Intifada-Israel-Pal%C3%A4stinenser-Gewalt-304x123.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Es gab schon immer Netzwerke und Geheimdienste , die im Hintergrund agierten. Nato-Stay-Behind und Gladio etc. da war der türkische (Tiefe) Staat auch involviert.
Nichts neues.

- - - Aktualisiert - - -

Das wird unseren PKK/YPG/PYD -Schlampen nicht gefallen!

Her Bijji Menschenrechte! :emir:

Zynismus in Vollendung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben