Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach lass diesen Spinner ruhig schreiben Tuaf.Der Kurde meint wohl Gott hätte ihnen dieses Stück Land bereits vor ihrer Geburt zugeteilt sozusagen Reserviert.Dabei brachten sie nur Unheil über ihr eigenes und unser Volk.
Dabei weiss jeder Türke das diese Syrischen und Irakischen Kurden (siehe KRG) dort nichts verloren haben.Es ist ein sehr eigensinniges Volk,welches seine Wurzeln bei Yeziden sowie im Zoroastrismus hat.

Ihre rückstándige und von Hass und Götzendienst geprägte Kultur ist NICHT Kompatibel mit unserer."Kannst du mit einem Teufel über Recht und Unrecht diskutieren?"

Selbst unter Saddam erging es diesen Menschen dort besser.Sie werden alles nötige versuchen um den Frieden zu stören,es liegt in ihrer Natur.Meine Worte mögen verletzend sein doch ist dies die Wahrheit.In Deutschland durften wir sie auch schon erleben,welch Hass und Gewalt sie mitbrachten.Kein Wunder das selbst die Heimischen Arabischen Völker sich von ihrer Anwesenheit bedroht fühlen.

Oh Global hetzt wieder gegen Kurden.

Am besten gefällt mir der Teil:

Es ist ein sehr eigensinniges Volk,welches seine Wurzeln bei Yeziden sowie im Zoroastrismus hat.

Es ist ein sehr eigensinniges Volk,welches seine Wurzeln bei Yeziden sowie im Zoroastrismus hat.

Achtung,du Verallgemeinerst schon wieder.Ich spreche hier nicht von DEM KURDEN.
Es geht mir nur um die Nationalisten.

Doch zurück zum Thema:Wusstest du das etwa nicht? Dies und Ähnliches wird ihnen bei der PKK gelehrt,es gehört zu ihrer Abstammungstheorie.Sie verstehen sich nicht als Sunniten oder Aleviten also als Muslime.

Bei der Pkk handelt es sich um eine Marxistische Organisation,in welcher ebenso Elemente des Kurdischen Faschismus bestand haben und eben vermittelt werden.

heute haben 25 terroristen unserer sicherheitskraefte in agri angegriffen, 5 pluderhosen terroristen wurden elliminiert,die gefechte sollen weiter laufen..

[h=1]Genelkurmay: 5 terörist öldürüldü, 4 asker yaralı[/h] DHA
11 Nisan 2015

28761547.jpg

9
Paylaş

[h=2]Ağrı'nın Diyadin ilçesi Yukarı Tütek Köyü’nde bu sabah PKK’lı teröristlerin açtığı ateşle yaralanan 1 üsteğmen ile 3 uzman çavuş, helikopterle akşam saatlerinde Ağrı Devlet Hastanesi’ne getirildi. TSK'dan yapılan açıklamada, 5 teröristin öldürüldüğü, 1 teröristin yaralı olarak yakalandığı ifade edildi.[/h]
Yaralı askerleri çatışma bölgesinden alan helikopter, 12’nci Mekanize Piyade Tugay Komutanlığı’na indi. Yaralı askerler buradan ambulanslarla Ağrı Devlet Hastanesi’ne ulaştırıldı. Hastane önünde bekleyen Ağrı Valisi Musa Işın ve Emniyet Müdürü Metin Turgay Karabulak yaralıların sağlık durumu hakkında doktorlardan bilgi aldı. Jandarma ekipleri ve polisler hastane önünde geniş güvenlik önlemi aldı.

TSK: 5 TERÖRİST ÖLDÜRÜLDÜ
Öte yandan TSK'dan yapılan açıklamada, 5 teröristin öldürüldüğü, 1 teröristin yaralı olarak yakalandığı ifade edildi. Açıklamada, 3 askerin hafif yaralı olduğu, 1 askerin ise ameliyata alındığı belirtildi.

Genelkurmay: 5 terörist öldürüldü, 4 asker yaralý - Hürriyet GÜNDEM

Canları Cehenneme! Belasını arayan Belasını bulurmuş..

Zuletzt bearbeitet:

Achtung,du Verallgemeinerst schon wieder.Ich spreche hier nicht von DEM KURDEN.
Es geht mir nur um die Nationalisten.

Doch zurück zum Thema:Wusstest du das etwa nicht? Dies und Ähnliches wird ihnen bei der PKK gelehrt,es gehört zu ihrer Abstammungstheorie.Sie verstehen sich nicht als Sunniten oder Aleviten also als Muslime.

Bei der Pkk handelt es sich um eine Marxistische Organisation,in welcher ebenso Elemente des Kurdischen Faschismus bestand haben und eben vermittelt werden.

Ich bin ja nicht bei der PKK, also woher soll ich das wissen?

Ausserdem hast du das genauso gemeint. Du hast verallgemeinert.

Ich bin ja nicht bei der PKK, also woher soll ich das wissen?

Ausserdem hast du das genauso gemeint. Du hast verallgemeinert.

Dies ist keine Entschuldigung deiner Unkenntnis.Das gehört zum Allgemeinwissen eines Türkischen Staatsangehörigen,die Organisationen und deren Strukturen welche das eigene Land und die Bevölkerung bedrohen, zu kennen.

Hier reden Deutsche und Ex Yugoslawen über Weltweit agierende Terrororganisation und sind sich im Bilde über den Aufbau dieser,bei ihnen handelt es sich auch nicht um Mitglieder dieser Organisationen.

Davon abgesehen wirfst du mir vor ich würde verallgemeinern.Jeder der mich hier ein wenig kennt,ist sich im Klaren darüber welch Neutrale Haltung ich bei diesen Komplexen Themen vertrete.Ich bin zu Naiv und Gutgläubig,als das ich das Kurdische Volk als ganzes irgendwie Verurteilen würde.Doch mag es vieleicht an meinen Mangelnden Deutschkenntnissen liegen,die ich meinem Migrationshintergrund zu verdanken habe,das es so rüberkommt als würde ich Schubladendenken betreiben.Im Gegenteil,wir versuchen zu verstehen anstatt das wir Vorurteile pflegen ,mein Alevitischer Freund.

Niemand ist Vollkommen.Bedenke bitte das ihr nicht die einzigen seid,die fehler machen.
Trotzdem bedanke ich mich für den Hinweis.Wir sollten alle an uns Arbeiten nicht wahr.
Trotzdem irritiert es mich ein wenig, das du kein einziges Wort über KRG verloren hast?
Ist der Nationalismus denn Besser wenn er von Kurdischerseite aus kommt?

Er ist selber ein fanatischer Nationalist.

Global Network verallgemeinert gerne, nimm ihn nicht ernst, er ist ein kleiner ungebildeter türkischer Nationalist.

Hmm also für einen ungebildeten Türken kennt er sich recht gut aus und seine Grammatik ist auch recht gut.Nationalismus und Verallgemeinerung konnte ich aus seinen Beiträgen bis dato nicht herauslesen.

Er ist selber ein fanatischer Nationalist.

Global Network verallgemeinert gerne, nimm ihn nicht ernst, er ist ein kleiner ungebildeter türkischer Nationalist.

Sprach die kleine Hetzerische Ratte die es nicht gebacken kriegt einen fehlerfreien Satz auf Deutsch zu schreiben und verkroch sich dann wieder in ihr stinkendes Loch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben