G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Ach lass diesen Spinner ruhig schreiben Tuaf.Der Kurde meint wohl Gott hätte ihnen dieses Stück Land bereits vor ihrer Geburt zugeteilt sozusagen Reserviert.Dabei brachten sie nur Unheil über ihr eigenes und unser Volk.
Dabei weiss jeder Türke das diese Syrischen und Irakischen Kurden (siehe KRG) dort nichts verloren haben.Es ist ein sehr eigensinniges Volk,welches seine Wurzeln bei Yeziden sowie im Zoroastrismus hat.
Ihre rückstándige und von Hass und Götzendienst geprägte Kultur ist NICHT Kompatibel mit unserer."Kannst du mit einem Teufel über Recht und Unrecht diskutieren?"
Selbst unter Saddam erging es diesen Menschen dort besser.Sie werden alles nötige versuchen um den Frieden zu stören,es liegt in ihrer Natur.Meine Worte mögen verletzend sein doch ist dies die Wahrheit.In Deutschland durften wir sie auch schon erleben,welch Hass und Gewalt sie mitbrachten.Kein Wunder das selbst die Heimischen Arabischen Völker sich von ihrer Anwesenheit bedroht fühlen.
Oh Global hetzt wieder gegen Kurden.
Am besten gefällt mir der Teil:
Es ist ein sehr eigensinniges Volk,welches seine Wurzeln bei Yeziden sowie im Zoroastrismus hat.